dennis (Dennis Schmidt) | (Alexander K.) Final | |||
Blaszcykowski (1) Kagawa (1) Barrios (2) Robben (4) Fenin (5) | Keine Tore! | |||
Spielbericht: Spiel war schnell entschieden. Reutlingen mit nur einem Torschuß der auch die Stange traf. Aber der Torwart bärenstark 2von 3 Elfmeter wurden gehalten. Dafür auch 4 oder 5 Bälle direkt auf den Stürmer von Dortmund geworfen. Einmal wurde Robben angeschoßen und der Ball trudelt ins Tor. Reutlingen dann darauf aus den ball am eigenen 16er zu halten doch das ging reihenweise schief gegen schnelle dortmunder. Alles in allem hat sich Dortmund von der Braunschweig Niederlage gut erholt und meldet sich im Titelkampf eindrucksvoll zurück |
Borussia Dortmund (13) : (0) SSV Reutlingen (77.300 Zuschauer)
-
-
Reutlingen wird so langsam zum Sportfreunde Siegen unter Quarrys Leitung...
-
Er hat mich mit robben und co. einfach überrannt, dazu kommt seine spielerische stärke. Konnte da rein garnichts entgegen setzen. jede minute klingelte es hinten drin
-
Kleiner Hinweis meinerseits an die vielen sehr starken "Neuen". In dieser Community sollte der Spass an oberster Stelle stehen. Das heisst es ist nicht wichtig mit dem höchst möglichen Ergebnis zu gewinnen. Man kann sich bei 5 oder 6:0 auch mal zurücknehmen und so ein Spiel zu Ende schaukeln. Wie gesagt soll keine Kritik sondern nur eine Anmerkung sein. GW zum Sieg nach Dortmund
-
Glückwunsch zu diesem krassen Sieg.Ich hoffe, du wirst jetzt nicht auch wie ich letzte Saison von jeder Seite angefahren, dass du zu hoch gewonnen hast.
-
Glückwunsch zum Sieg!
Die Diskussion um "zu hoch gewinnen" ist glaub ich so alt wie diese Liga. Ich persönlich finde weniger das Ergebnis entscheidend als die Art zu spielen.
Und bei drei Elfmetern sollte man beide Seiten sehen ;-) -
"Dafür auch 4 oder 5 Bälle direkt auf den Stürmer von Dortmund geworfen."naja, soll man bei solchen geschenken noch vorbeischießen?bei fifa ist eben auch dieser moral müll sau heftig - wenn man mal schnell 3 tore kassiert, rennt keiner mehr im team, alle sind völlig passiv und langsamer usw.ist dann quasi unmöglich wieder ins spiel zu kommen - und verdammt schwer nicht noch weitere 10 tore zu kassieren
-
Was sagt den der Vorstand dazu ? ^^
-
[quote][i]Original von icke29[/i]
Was sagt den der Vorstand dazu ? ^^[/quote]
Ich glaub der ist ganz glücklich das seine Mannschaft 13 Tore geschossen hat. -
*hand vorn Kopp hau*
ich glaube der meinte den Reuttlinger -
ich finde man sollte nachm 6-7:0 mal n gang zurückschalten....