Kannst ja nach jedem Tor einfach "Rahn muss schießen, Rahn schießt - TOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOR TOOOOOOOR!" anmachen ;-)
LIVE ÜBERTRAGUNG Spiels Verl-Lübeck bei Justin.TV
-
- Hintergründe & Storys
- Olly72
-
-
Oder das Völler-Interview... werde da schon was Passendes finden ;-)
-
[quote][i]Original von Olly72[/i]
@Christian: Hohe Anforderungen ist immer gut, aber hängt halt vom Rechner und den Kapazitäten ab. Mein Bild ist nicht überragend aber guckbar....
@Someg: Ton habe ich abgeschaltet, spart Resourcen. Werde das aber auch mal mit testen... wobei mein Kommentar eh immer aus ist....[/quote]
Warum nicht selbst kommentieren?
Ich fand die Qualität gestern...naja..gut mag Live anders sein, weil ich quasi nur die Konserve gesehen habe (nachts um drei mit Icke), aber die Quali war da mehr als Bescheiden.
Aber bin halt verwöhnt was das angeht^^
-
hab gestern auch kurz reingeschaut, aber fand die quali auch eher bescheiden und dann macht es wenig spaß. hab nichtmal den spielstand erkennen können oder wer welches team da spielt. das ist dann eher schade.
wir haben es damals hiermit gemacht:
[URL]http://www.livestream.com/platform/procaster[/URL]
da war es auch nicht perfekt, aber ich denke besser von der Quali. -
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
hab gestern auch kurz reingeschaut, aber fand die quali auch eher bescheiden und dann macht es wenig spaß. hab nichtmal den spielstand erkennen können oder wer welches team da spielt. das ist dann eher schade.
wir haben es damals hiermit gemacht:
[URL]http://www.livestream.com/platform/procaster[/URL]
da war es auch nicht perfekt, aber ich denke besser von der Quali.[/quote]
Definitiv besser von der Quali...ABER aus eigener Erfahrung: die meisten Rechner machen da schlapp, bedeutet es ruckelt ziemlich doll und wird somit kaum spielbar.
Selbst wenn man die Grafiken und die Qualität auf Minimum stellt.
Wenn ich mal Zeit habe, dann nehme ich mal eine Partie mit Fraps auf und zeige sie dann per Stream mit Kommentar und allem...könnte man ja ne Sendung drausmachen. -
joa eben getestetbei niedriger quali siehts echt eklig aus, bei hoher quali kann man zwar den stream sehr gut anschauen aber es ruckelt halt konsequent im spiel etwasda benutze ich lieber weiter fraps und stelle nach dem spiel einen zusammenschnitt online
-
Zwischen Live und den Highlights besteht ein großer Unterschied finde ich. Sollte man sich zumindest Live mal anschauen
-
keine Grafik in der Signatur bitte
-
Müsste man schon etwas sehen können außer einem schwarzen Bild?
-
Ah, eine weitere URL für Scripte frei gegeben und ich sehe nun die Ankündigung für das Spiel. ABER es müsste noch nichts Bewegtes dort sien, oder?
-
hehe someg soviel seh ich auch xD
ok nu tut sich was xD -
Habt ihr auch keinen Ton?
-
jep gibt kein Ton das hat er aber scho gsagt das es kein gibt da es sonst wohl ruckeln würde un neme flüssig läuft irwos hat er gemeint
-
2:1 zur Pause für Lübeck... Verl hat ABER auch drei Riesenchancen versiebt ;-)
Und Kühne (der doppelte Torschütze) scheint mir ein wenig sonnengebräunt ;-)
Arango traf auf Seiten Verls. -
Kühne mit Salto... das dürfte die Vorentscheidung sein.
-
hab ich en schnee net gesehn oder wiso der orangene Ball xD
-
Glückwunsch Olly! :-)
@ Christoph: ein wenig 1 gegen 1-Training sollte anberaumt werden ;-) -
Topo's Verhängnis war wohl die verschlafene erste halbe Stunde und die mangelnde Chancenverwertung.Glückwunsch an Lübeck! Hat Spaß gemacht zuzuschauen! :)
-
Schöne Sache mit dem Stream Jungs.
Mit Ton wäre das ganze echt Sky reif...
GW nach Lübeck. -
Ja, ich habe auch die asiatischen Kicherkommentatoren vermisst ;-)