VDFB Treffen 2011

• [quote][i]Original von bEcKo[/i]
    Ok sry...Erdkunde ist nicht so meine Stärke :-)[/quote]

wenn de dich als zerntum nimmst is es zimlich im Zentrum xD

seh grad Dreni wohnt zimlich Zentral und ich mein das er vor 2-3 Jahren au ma angedeutet hat gern am zu nehm Treffen zu gehn xD also Hessen is so zimlich Zentral :)
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Ich hab mir jetzt schon den Arsch gegoogelt, aber das ist alles sehr diffizil. Ich geb Ava fast recht, das Teil in Nordhorn ist allerdings alkoholtechnisch kein Problem und was die Größe angeht auf 30 ausgelegt. Das Umfeld habt ihr ja schon beschrieben, da kenn ich mich nicht so aus.
    Ich denke man müsste so wie ich jetzt schon öfter gelesen habe ein Pfarrheim, Schützenheim oder sowas bekommen. Was das zentrale angeht scheint mir das wohl ein zentraler Punkt zu sein, was ja auch Sinn macht. Bin gern überall dabei aber für ein WE 700 km pro Weg wäre heftig... Gibt es hier keinen der zentral wohnenden mit Connection zu so einem oben beschriebenen Raum?!

Gruß
    Olly[/quote]

Schützenheim wäre eigendlich kein Problem nur das liegt in einem Ort
    wo warscheinlich keiner hin will
    Keine Kneipen oder Discos in der nähe.

googelt mal Astfeld
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Wieso gibt es da keine Discotheken???
    knappe 7km weiter in Goslar gibt es gleiche eine Nachtschicht
    In die andere Richtung nach Hildesheim (meiner Heimatstadt) gibt es auch mehrere Möglichkeiten. 20minuten Fahrt und schon gehts los!
    Würde mich auch als "Fremdenführer" anbieten rotate[/quote]

ja gut, aber da müsste man mit dem Auto fahren.
    Wenn gezockt wird, wird auch sicher was getrunken, da kann dann keiner mehr fahrendrink

Der Weltberühmte Beatclub in Langelsheim(Nachbarort) der hat leider zugemacht.
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

• Das ist doch wohl nicht das Prolbem, da bestellt man sich nen Taxi bzw. Großraumtaxi oder 2 oder 3 oder oder oder und wer möchte fährt mit....?! Man könnte auch mal überlegen was Essen zu gehen....aber das sind in meinen Augen Dinge die sich regeln lassen wenn es nicht gerade 50km sind....?!

Gruß
    Olly
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Das ist doch wohl nicht das Prolbem, da bestellt man sich nen Taxi bzw. Großraumtaxi oder 2 oder 3 oder oder oder und wer möchte fährt mit....?! Man könnte auch mal überlegen was Essen zu gehen....aber das sind in meinen Augen Dinge die sich regeln lassen wenn es nicht gerade 50km sind....?!

Gruß
    Olly[/quote]

Chancel.
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

• hört sich doch super an, m.E. reicht das.....
    Man könnte ja mal ne Umfrage machen wer sich an diesen Ort begeben wird und dann mal gucken ob man nen Termin findet. Und natürlcih ob die Location für uns zu haben wäre.....

Cheers
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]

Tut mir leid das ich da jetzt hoffnung aufkommen lassen habe.[/quote]

Macht doch nix. Du hast es wenigstens probiert find ich super!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Hi Männer,
    evtl. wäre es mal geschickt wenn der Threaderöffner die locations im ersten Thread sammelt die möglich sind, also Konstanz geht noch, allerdings sollte ich bald mal reservieren. Sobald die locations gelistet sind sollte man abstimmen damit die Sache in die Gänge kommt. Wir waren letztes Jahr 18 Leute beim PES Treff und das klappteg ganz gut. Die Stadt zum weggehen ist auch nicht weit. Naja, müßt ihr selbst wissen.
    Gruß,
    Andi
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Aus meiner Sicht schließt sich Konstanz aber schon aus.
    Die Location mag ja gut sein, aber das ist für 70-80% zu weit-[/quote]

finds etwas komisch, dass hamburg letztes jahr groß gehandelt wurde und konstanz ausgeschlossen wird. denke da ist nicht viel unterschied...

ich würd ganz einfach sagen, andinho soll uns sagen, bis wann er es wissen muss. sollten bis dahin keine weiteren vorschläge da sein, nehmen wir konstanz. hier sind einige aus dem südlichen raum, und wenns auch nur 10 leute sind die kommen, ists besser als garkein treffen.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hamburg ist als Großstadt einfach leicher zu erreichen mit zb der Bahn, auch wenn es etwas weiter weg ist

So ist man von zb aus Kassel bis nach Konstanz laut Bahn ca 6 Stunden unterwegs und nach Hamburg nur 3 Stunden bei ungefähr gleicher Kilometer anzahl
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]