Obafemi Martis Als Notlösung ?auf Transferliste FÜr 7 Mile

• TOP SPIELER OBAFEMI MARTINS AUF TRANSFERLISTE

Obafemi Martins Inter formas1yla

TOP SPIELER TOP PREISSSS !!!!!!!

AUF GRUND WIEDER MINUS IM KONTOSTAND MUSS MAINZ EINE LÖSUNG FINDEN UND SETZT MARTINS DEN BESTEN SPIELER AUF TRANSFERLISTE FÜR EINE REKORDSUMME FÜR 7 MIO ,OB DA DIE TOP TEAMS ZUSCHLAGEN ???? WIR WERDEN SEHEN !!!!!

• Schon nicht schlecht mit den aktuellen Geboten...

Rensing 87
    Lahm 87
    Toni 86
    Ribery 84
    Spycher 81
    D'Alessandro 81
    Makaay 81
    Derdiyok 81
    Badstuber 80
    Federico 80
    Altintop 80
    Bender 79
    Vranjes 78
    Volz 77
    Martins 77
    Demichelis 76

toller 16er kader ;-)
  • Mir fehlen die Worte angesichts solch eines Gebotes, unerklärbar, da ist wohl jemand bei Michael Meier und Felix Magath in die Lehre gegangen. Naja, ist ja jedem freigestellt was er mit seiner Kohle macht, verstehen muss man es aber nicht :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• meiner meinug nach ist martins für 7 mio angemessen wenn nicht mehr ,und jeder trainer muss selber wissen was er macht ihr braucht nicht immmer so ne sachen zu schreiben und ihn schlechtes gewissen zu machen, er wird schon wissen was er macht ,er wird schon sein spass haben mit martins,manchmal kommt es mir sowieso immer vor das immer bei mir die sache hinausgezogen wird komisch oder ich bilde mir das immer nur ein
  • Natürlich ist er KEINE 7 Millionen Wert. Mieser Abschluss, Miese Balance... kein erstligaspieler ist 7 mio wert
    Überlegt doch einfach mal, wie lange man hier Spielen muss, um so viel Geld zu verdienen... ich hab den höchsten Richtwert und muss auch über eine Saison (ein ganzes JAHR) spielen um so viel Geld zusammen zu bekommen.
    aber "Neulinge" die eben einen Reichen Club ernten... naja, kann ja jeder machen wie er will (leider?)
  • Ich finde mann sollte versuchen seine Spieler für so viel geld wie möglich zu Verkaufen wenn ich mir den TFM so ansehe macht das ein maginho ja schließlich auch nur wirbt er nicht zu sehr damit im forum.
    Und wenn mann es schafft seine Spieler für viel Geld los zu werden dann sollte mann doch eher Gratulieren, weil er alles richtig gemacht hat.
    Also glückwunsch an Mainz.
    Würde da auch an deiner Stelle gar nicht so drauf ein gehen.
    Brauch dich ja nicht zu kümmern was andere davon halten entweder werden sie verkauft oder eben nicht;-)

• Vor allem braucht sich niemand von dir oder sonstwem hier den Mund verbieten lassen :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• joar, aber umso ärgerlicher, wenn man selbst probleme hat, mit hansen einen spieler für 1,5 mio auf der transferliste hat, der besser ist als martins und der nicht weg geht -.-
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    joar, aber umso ärgerlicher, wenn man selbst probleme hat, mit hansen einen spieler für 1,5 mio auf der transferliste hat, der besser ist als martins und der nicht weg geht -.-[/quote]

Naja, der bekommt gute Marktwertabzüge

- Alter (das er noch bis FIFA 2016 spielen kann und das eine halbe Ewigkeit ist, sehen nur wenige)
    - Position passt nicht zu Spielerstärken (er ist zwar ein sehr guter Stürmer, aber das sehen sehr viele nicht bzw. wollen eben keine Spieler Positionsfremd einsetzen)
    - unbekannter Name (danach wird wirklich mittlerweile verstärkt eingekauft, meine ich zumindest)

Der ist deshalb nur genau die Summe Wert, die du bezahlt hast