Thoms will weg

• Nachdem die Cottbusser mit der Verpflichtung von Michael Lutz einen neuen Stammkeeper haben, muss Andre Thoms den Verein verlassen.

Der 29jährige zählt zwar nicht zu den größten seiner Zunft, dennoch sind seine Reflexe überragend (80).
    Auch seine Strafraumbeherrschung (70), sowie das Abwehren von Torschüssen (70) gehören zu seinen Talenten.

Der junge Mann ist für phänomenale 1€ zu haben.
    Die Transferfrist läuft am morgigen Dienstag ab.
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    der ist nicht mal 1 euro wert, der ist echt scheisse würde ich keinem empfehlen schrott torwart meiner meinug nach ;-)
    und er ist 29 najaaaaa pffff[/quote]

echt hart was du hier von dir gibst
    und mir unterstellst du, ich würde deine spieler schlecht reden, wegen dem ligaspiel?

sorry, dass hier ist echt nicht okay
    bin zwar auch deiner meinung ;-)
    aber manchmal ist etwas zurückhaltung echt besser
  • das hab ich nur geschrieben weil er an fast allen transfers schlecht geschrieben hat bei mir ,das war eigentlich nicht so gemeint wie es ist nur so damit er sieht wie das ist ,brauchst dich nicht freuen das ich sowas geschrieben habe, ich bin niemals so ein mensch der sowas schreibt auch wenn es war währe ava ;-)
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bin ja noch nicht lange dabei aber finde es irgendwie traurig wie sich in letzter zeit jeder Streitet und jeder Satz auf die Gold wage gelegt wird [/quote]

Stimmt schon.
    Aber ich habe mir nix vorzuwerfen. Ich hab in Besiktas Threads sachlich gepostet und nicht sowas wie er hier.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Bin ja noch nicht lange dabei aber finde es irgendwie traurig wie sich in letzter zeit jeder Streitet und jeder Satz auf die Gold wage gelegt wird [/quote]

Stimmt schon.
    Aber ich habe mir nix vorzuwerfen. Ich hab in Besiktas Threads sachlich gepostet und nicht sowas wie er hier.[/quote]

Meinte damit jetzt auch gar nicht mal unbedingt dich meinte das Allgemein anfangs als ich hier war und das ist ja noch gar nicht sooo lange war es anders
    [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    der ist nicht mal 1 euro wert, der ist echt scheisse würde ich keinem empfehlen schrott torwart meiner meinug nach ;-)
    und er ist 29 najaaaaa pffff[/quote]

Und für 1 € verkauft Neunmalklug rotate[/quote]

Hab's nur gemacht, um dir Recht zu geben. Kaufst ihn nun für sagen wir mal 100.000 Euro zurück? Sonne
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    nur damit du es mir zeigst hast du dein sesoziel erhöht und 1 punkt verloren heheeeee[/quote]

Wenn mein bisheriger Keeper weg ist, bin ich auch wieder beim gleichen Saisonziel. Zudem gibt es in der 3. Liga ohnehin maximal 2 FG-Punkte.
    Es soll ja Leute geben die weitsichtig planen Smoking 2

Und wo er da nen Punkt verloren hat musst du mir erstmal erklären. Ich glaube kaum das decoo auf Platz 1 spekuliert. Also bleibt es ja bei maximal 2 Punkten ;)[/quote]

Selbst Platz 1 würde auch nur 2 FG bringen.

Platz 9 zu schaffen ist nur wahrscheinlicher als Platz 5. ;)