• Schade, ER geht. Unser geliebter Erfolgscoach verlässt den FC St.Pauli.

Ewig werden wir DIR danken, Du hast den Verein geliebt und vorallem gelebt. Ich wünsche Stani alles Gute für seinen weiteren Weg.

:anbet: STANI

Mach es gut, Stani.

[URL]http://www.fcstpauli.tv/[/URL]
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Toller Gegensatz bei seinem zukünftigen Club

Kiez : Dorf
    Stimmung : Event"fans"
    Arm : Geld in den Arsch geblasen
    Traditionsverein : Möchtegerntraditionsverein[/quote]

Naja, gönnen wir es Ihm. Wenigstens gibt es in unserem Verein noch Tradition, was man von der SGE nicht behaupten kann. Daum wird seine Sachen wohl auch wieder am Ende der Saison packen, und einen Verein übernehmen, der bessere Perspektiven hat. ;)

18 Jahre bei einem Verein, das muss erst mal einer nachmachen.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Was hat die SGE damit nun zu tun? oO Ich hab den Club nur in der VDFB und ein paar Arbeitskollegen die Frankfurt Fans sind. Sonst verbindet mich nichts mit denen.
    Daum hat eh wieder ne Klausel für Fenerbahce, Besiktas oder Galatasaray ;-)

Klopp war übrigens auch 18 Jahre (1990 - 2008) bei Mainz 05 :)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Stimmung bei St. Pauli halte ich auch für ein gerücht^^[/quote]

Also verglichen mit 18,99 Hoffenheim...[/quote]

Ne er meint den Stadtrandverein neben der Müllverbrennungsanlage. Da wo alles totenstill war, als man bemerkte, dass man sich gerade auf die Knochen blamiert hat, als unser Asa in die Maschen traf...
  • ja ich wusste schon das er den HSV meint. so doof bin ich auch nicht...
    aber selbst bei aller feindschaft... jeder verein mit tradition und fans (auch wenn man auf sie nen hass hat) die alles geben ist doch toller als dieser erplante event fussball
    ich wohne ja in der "Region Hoffenheim" und es ist so grausam...
  • Definitiv! Produkte wie Hoffenheim und Red Bull und was es da sonst noch gibt sind das letzte! Ich hoffe einfach mal stark das es in den nächsten Jahren weitergeht wie dieses Jahr, Hoffenheim ohne Internationales Geschäft und RB Leipzig ohne Aufsteigschance aus der Regio Nord!

Der Unterschied zwischen dem HSV und Pfandflaschensammlern ist einfach das man im Volkspark nicht die große Fresse bezüglich der Stimmung aufreißt, andernorts bekommen die Menschen ja fast maulsperre wenn man die Stimmung auf St.Pauli so hoch lobt. Dumm nur das die ach so tolle Stimmung schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr da ist!
    Große Fresse - nix dahinter, wie immer....
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Der Unterschied zwischen dem HSV und dem besten Verein in Hamburg ist einfach das man im Volkspark nicht die große Fresse bezüglich der Stimmung aufreißt, andernorts bekommen die Menschen ja fast maulsperre wenn man die Stimmung auf St.Pauli so hoch lobt. Dumm nur das die ach so tolle Stimmung schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr da ist!
    Große Fresse - nix dahinter, wie immer....[/quote]

Wenns de meinst... *gähn*

Ich sach nur DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY!
  • 2.Liga St.Pauli is dabei. :-)

Das war einfach nur lollig das Interview des alten Pauli Trainers (Tränen durch Zwiebelsaft in den Augen). Kam mir vor wie bei "Reich und Schön". :-)
  • Oh man müssen eure vereine langweilig sein, so oft wie ihr euch mit sankt pauli beschäftigt ...

... oder seit ihr doch heimlich fcsp fans?

Bilder

• Braun weiss hh ist.jpg
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Der Unterschied zwischen dem HSV und dem besten Verein in Hamburg ist einfach das man im Volkspark nicht die große Fresse bezüglich der Stimmung aufreißt, andernorts bekommen die Menschen ja fast maulsperre wenn man die Stimmung auf St.Pauli so hoch lobt. Dumm nur das die ach so tolle Stimmung schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr da ist!
    Große Fresse - nix dahinter, wie immer....[/quote]

Wenns de meinst... *gähn*

Ich sach nur DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY![/quote]

Kindergarten.....

Und wenn ihr hundertmal das Derby gewinnt ändert es nicht daran das Hamburg S-W-B war, ist und auch bleiben wird!
    Da könnt ihr ihr besserfans einem noch so oft was von Derbysieger erzählen
  • Was hat HAMBURG den jetzt mit Süd West Brandenburg zu tun Grübel
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    Oh man müssen eure vereine langweilig sein, so oft wie ihr euch mit sankt pauli beschäftigt ...

... oder seit ihr doch heimlich fcsp fans?[/quote]

Gegendarstellung:
    Nie, solch einen Spruch ich gesagt habe. Nicht gut ist zu sagen, die Macht braun-weiss sei. Nie ich würde behaupten irgendetwas mit braun und Macht zu verknüpfen.

Trotz Tatsache ich grün bin, ist das einzige braune in mir, was kommt aus verlängertem Rücken. Insofern die Macht niemals missbrauchen für Hass.

Entfernen du musst dieses unwahre Bild.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]
    Oh man müssen eure vereine langweilig sein, so oft wie ihr euch mit sankt pauli beschäftigt ...

... oder seit ihr doch heimlich fcsp fans?[/quote]

Gegendarstellung:
    Nie, solch einen Spruch ich gesagt habe. Nicht gut ist zu sagen, die Macht braun-weiss sei. Nie ich würde behaupten irgendetwas mit braun und Macht zu verknüpfen.

Trotz Tatsache ich grün bin, ist das einzige braune in mir, was kommt aus verlängertem Rücken. Insofern die Macht niemals missbrauchen für Hass.

Entfernen du musst dieses unwahre Bild.[/quote]

Kindergarten.....

Und wenn ihr hundertmal das Derby gewinnt ändert es nicht daran das Hamburg S-W-B war, ist und auch bleiben wird!
    Da könnt ihr ihr besserfans einem noch so oft was von Derbysieger erzählen[/quote]

Aha. Wo ist Hamburg denn SWB??? Am Stadtrand vielleicht... lol

Wenn ich durch das Herz von Hamburg gehe, sehe ich komischer weise überwiegend St. Paulifahnen und Menschen, die den Totenkopf tragen...

Denn auf St. Pauli und in der City höre ich eher folgenden Gesang: "Gehst Du durchs Viertel, hörst jeden rufen, es steht auf Schildern, Wänden und auf Stufen, Schwarz Weiss und Blau mag keine Sau, FC Sankt Pauli ist euer Supergau!!! HSV is Sch...., HSV ist Sch...."

In den Vororten und aufn Dorf sehe ich öfters dieses ach so tolle Symbol von den Stellingern, aber in Hamburg? NEIN! Also wach auf...

Ach ja zum Thema, welches ja durch die unqualifizierten Kommentare einzelner in die Ferne gerückt war: "DANKE STANI!!!"