VFC Plauen sucht neuen Trainer

• Also, wer Interesse am Abstiegskampf in der 1. Liga hat, kann sich gerne hier melden :-)
    Gerade gegen Hannover, Braunschweig und Reutlingen müssen Punkte geholt werden.

Ex-Trainer wowa hatte sich gestern Aufgrund von extremen Zeitmangel und daraufhin Problemen in der Terminabsprache für diese Saison abgemeldet.

[img]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/vfc_plauen.gif[/img]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• hallo,

bin der jetzige trainer von tus koblenz und ich komme mit der mannschaft nicht klar da es mir einfach kein spass macht, würde mich für plauen bewerben wenn es möglich ist und mich dem abstiegskampf stellen ... wollte eigentlich zur neuen saison koblenz abgeben ... aber wenn es jetzt die möglichkeit gäbe würde ich sie sehr gerne annehmen.... hoffe das klappt.

danke

max
  • Außerdem wirst du wenn du mit Plauen in der 1. nicht wirklich viel mehr spass haben als jetzt in Koblenz
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • mhh ja ok schade ... aber ok :)

es geht nicht um erster linie um spass sondern einfach nur um das spielverhalten vonr regio mannschaften ... damit komme ich überhaupt nicht klar ... da komme ich mit ner 2 sterne mannschaft fifa normal besser klar :)

naja dann spiele ich zu ende und hoffe das zur neuen saison etwas machbar ist
  • [quote][i]Original von heinz[/i]
    mhh ja ok schade ... aber ok :)

es geht nicht um erster linie um spass sondern einfach nur um das spielverhalten vonr regio mannschaften ... damit komme ich überhaupt nicht klar ... da komme ich mit ner 2 sterne mannschaft fifa normal besser klar :)

naja dann spiele ich zu ende und hoffe das zur neuen saison etwas machbar ist[/quote]

Ärger lieber noch die Frankfurter, sonst sind die sich zu sicher mit dem Aufstieg ;-)
  • ich bewerbe mich auch mal :D

nur immer basics ist ja nich das wahre ... ne liga wär schon echt cool nen bissal spielen kann ich auch kämpfe im mom um die meisterschaft in der wsl mit^^ hoffe ich zumindest :D

ich glaub ich kann dem VFC doch noch ein wenig helfen :D

icke hatte mir empfohlen mich hier mal zu bewerben hoffe das wird was :D

• Das mit der Meisterschaft hättest du nicht erwähnen dürfen ;-)
    Wären wir schon am Ende der Hinrunde, könnte ich auch einen Starken Trainer bei einem Team des unteren Drittels einsetzen - dann haben halt die ersten 17 gegen den alten (schwächeren) gespielt und die nächsten Spieltage eben gegen den "starken"
    Plauen hat eben noch 3 direkte Duelle gegen "Mitkandidaten" um den Abstieg. Ich überlegs mir mal.
  • Hallo zusammen ich würde mich auch freuen neuer Trainer vom VFL zu werden. Ich habe genug zeit die spiele zu Meistern. Ich habe bis jetzt noch kein Team und da ich gern eins hätte würde es mich freuen dieses team zu bekommen und den Verein zu erhalten. Ich habe auch schon ein Paar spiele mit diesem team geamcht und die spieler gefallen mir gut und passen in meine spielanlage.

Gruß fn_nico
  • Hallo skabrain,
    Hallo fn_nico,
    Hallo FM90,

Die Entscheidung über Plauen wird sich noch ein paar Tage verzögern.
    Das ganze hat 2 Gründe:

1) Eventuell wird noch ein zweites Team in der 1. Liga diese Woche frei
    2) Will ich die Woche eben dann noch einige Basics / Aktivität von euch sehen

Gruß
    ava