Scofield (Maik K.) | (Marvin Ruschau) skabrain | |||
Okeke (3) Babic (1) Halle (3) Banushi (1) | (1) Lavric | |||
Trotzreaktion gegen Saarländer Sportfreunde Siegen - 1.FC Saarbrücken 8:1 (4:0) Tore: 1:0 Okeke (11.), 2:0 Babic (20.), 3:0 Halle (25.), 4:0 Okeke (40.), 5:0 Halle (47.), 6:0 Banushi (54.), 6:1 Lavric (69.), 7:1 Okeke (77.), 8:1 Halle (83.) Von Anfang dominierten die Gastgeber die Partie. Der 1.FC Saarbrücken mit seinem neuen Trainer Ruschau fand überhaupt gar nicht in die Partie, und so dauerte es nicht mal eine Halbe Stunde bis die Siegener die Partie entschieden konnten. Okeke (11.), Babic (20.) und Halle (25.) schossen das Team von Maik Scofield auf die Siegerstraße. Auch nach dem 4:0 Pausenstand, spielten die Sportfreunde weiter gut nach vorne und schossen sich gut ein für das Topspiel beim MSV Duisburg. Am Ende sah man einen zufrieden Scofield und einen enttäuschenten Ruschau. Scofield: ,,Wir haben gut ins Spiel gefunden und uns viele Chancen erarbeitet. Ich wünschen Ruschau alles Gute für die Zukunft.´´ |
Sportfreunde Siegen (8) : (1) 1. FC Saarbrücken (22.500 Zuschauer)
-
-
Autsch.. Wie gesagt, die 1. Liga ist kein Zuckerschlecken. Mal sehen, wie Nico sich mit Plauen schlägt .
-
gz zur meisterschaft nach siegen
-
[quote][i]Original von ava[/i]
[/quote]
-
[/quote]klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar -
Es ist nie zu früh zur Meisterschaft zu gratulieren ;-)
Ich mag mich täuschen, ABER liegt Siegen selbst bei angenommenen Sieg im 15. Spiel nicht fünf Punkte hinter Duisburg? ;-) -
Sind mit dem aus meiner Sicht relativ sicheren sieg gegen Duisburg nur noch 2 Punkte Rückstand für Siegen.
Und da Duisburg aktuell gar nicht in Form ist, ist Siegen absoluter Favorit und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Bin ja auch strikt dagegen das wieder so ein Kreisligaclub Meister wird :( Aber verhindern kanns wohl keiner mehr. -
Das ist aber mal nen nettes Willkommensgeschenk
-
Kann Ava mal jemand so eine Kicker Stecktabelle schenken. Es gibt ja kaum einen Beitrag wo er nicht seinen Unmut darüber äußert wer am besten Meister wird oder auf- bzw. absteigt. Dann kann er sich wenigstens seine eigene Tabelle zurrechstecken.... :-)
-
Wenns euch nicht passt, dass ich meine Meinung schreibe (wozu ein Forum angeblich da sein soll), dann lasse ich es eben in Zukunft. Aber solche unwahren Behauptungen sind mir halt am liebsten... kannst ja gerne mal auf "SUCHEN" klicken und meine Beiträge lesen. Dann definierst du bitte noch mal "kaum einen Beitrag"
-
Wenns euch nicht passt, dass ich meine Meinung schreibe (wozu ein Forum angeblich da sein soll), dann lasse ich es eben in Zukunft. Aber solche unwahren Behauptungen sind mir halt am liebsten... kannst ja gerne mal auf "SUCHEN" klicken und meine Beiträge lesen. Dann definierst du bitte noch mal "kaum einen Beitrag"[/quote]ava, er meinte sicherlich, dass du immer voreilig Schlüsse ziehst und auch deine eigene Leistung schlecht redest:- der und der wird Meister- der gewinnt- Frankfurt steigt ab- Frankfurt verliert eh- Frankfurt hatte nur Glück.... -
Nein,
es ging darum, dass ich in der 2. Liga klare Wunschaufsteiger hab und eben Teams, die ich absolut nicht in der 1. Liga will.
Das hat finanzielle Gründe, die eben alle Erstligisten betreffen. Ich will für mein Team und meine Liga eben am liebsten nur "Zuschauermagneten" und keine Meister wie Siegen oder Aufsteiger wie Eschborn, Ingolstadt oder Union Berlin. -
Die Idee mit der Stecktabelle gefällt mir :-) *überleg*
-
Wie gut, dass es nicht nach Avas Willen geht
-
Es wäre mein Wunsch. Das ist ein Unterschied zu Willen.
Und ganz ehrlich - mit FG 12/13 hat man in der 1. Liga auch nicht allzuviel Spaß.
Deine Zuschauereinnahmen sind über die gesamte Saison nur um 1,3 Mio höher auf Union gerechnet als Beispiel.
Das reicht um den Richtwert auszugleichen - und nach aktueller Rangliste (nach Austausch der Auf- und Absteiger) wärst du im Gehaltsindex auf dem 11. Platz was "Einstelliger Tabellenplatz" als ziel bedeutet (Frankfurt 10. zum Beispiel).
Ich denke nur an das Wohl der Clubs und an den Spielspaß :) -
Spaß ist ja immer relativ. Allerdings wäre es für manche Vereine wirklich besser, wenn sie sich in den entsprechenden Ligen entwickeln könnten. Dennoch versucht man als Trainer schließlich das bestmöglichste zu erreichen, wodurch man sich gegen einen Aufstieg nicht sträuben sollte.
-
Und mir macht es eben Spaß hier als Wirtschaftsprüfer zu Arbeiten und alles zu Analysieren ;-)
Hab halt VDFB-Wirtschaftslehre Studiert :p -
Sind mit dem aus meiner Sicht relativ sicheren sieg gegen Duisburg nur noch 2 Punkte Rückstand für Siegen.
Und da Duisburg aktuell gar nicht in Form ist, ist Siegen absoluter Favorit und daran wird sich auch nichts mehr ändern.
Bin ja auch strikt dagegen das wieder so ein Kreisligaclub Meister wird :( Aber verhindern kanns wohl keiner mehr.[/quote]Ich weiß nicht was du mit deinen Psycho-Tricks versuchen willst, aber ich finde deine Aussagen mehr als Lächerlich und ich denke das 95% der VDFB User net deiner Meinung sind (zum Glück). Niemals gehe ich als Favorit in das Spiel gegen Duisburg. Und ebenfalls niemals bin ich ein wirklicher Anwärter auf den Meistertitel. Außerdem spielt Siegen in der NRW-Liga und ich kann nix dazu das die halt hier in Liga 1 spielen. -
Das sind keine Psycho Tricks sondern meine Meinung.
Ich war im letzten Spiel gegen dich Chancenlos und hab wiederrum Duisburg im Ligaspiel klar geschlagen und hab auch aktuell bei Friendlys eine sehr Positive Bilanz. Mir tut von seinem Gefluche über das Spiel aktuell schon die Ohren weh ;-)
Du bist Tabellenzweiter - daher bist du Automatisch beim Kampf um den Titel dabei. Und das sehen auch die Meisten User die die Tabelle lesen können so (zum Glück). Deine Turnier Resultate spielen bei so einer Meinung eben auch mit rein. -
@scofield
Ich können dir den Titel in Liga 1, wenn es denn so kommen sollte.Jedenfalls mehr als dem Duisburger Trainer