FSV sucht ZOM oder LV!

• Der FSV Frankfurt sucht gegen Ende der Transferperiode noch nach einem neuen Spieler. Er soll entweder in der Außenverteidigung oder im Offensiven Mittelfeld einsetzbar sein.

Ich wäre bereit bis zu 220.000 an Ablöse zu zahlen, hängt von den Werten des Spielers aber vor allem von seinem Gehalt ab.

Bei entsprechenden Angeboten bitte bei mir melden (könnt auch schreiben wenn ich offline stehe, ich schreib dann schon zurück).

Danke!

EDIT: Bitte maximal Zweitligastar als Spielertyp. Danke! :-)
  • Da man mir leider nicht die Möglichkeit gibt, Marek Mintal ein annehmliches Karriereende zu bereiten, hier noch einmal der Aufruf:

Falls jemand einen guten ZOM oder LV (max. Zweitligastar) an mich verkaufen möchte, soll er sich bitte melden, denn der Transfermarkt dauert nicht mehr lang.

Bin bereit, bis zu 200.000 an Ablöse zu bezahlen, das hängt aber vom Spieler ab.

Ich hoffe auf Angebote danke!
  • ich könnte dir spitali anbieten.

ist zwar ein iv kann aber auch lv spielen.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • leider ist die ablöse ja fest...aber 5 jahre macht er noch...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Adrion, Bachmeier oder palikuca werden noch raus müssen. werde wohl noch eine neuverpflichtung tätigen. Palikuca wäre für 1 euro ablöse zu haben (ansonsten wohl vertragsauflösung) adrion für 100.000 und bachmeier für 250.000 Euro
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Oder Willi...[/quote]

Was soll dat denn?

Erst meinen Willi mit nem Stammplatz locken und dann wie ne heisse Kartoffel fallen lassen!

Das sind mir die richtigen... [/quote]

Er ist Stammspieler und muss nicht verkauft werden. Daher wird er lediglich gehen, wenn der Preis stimmt.

Also halt dich mal ein bisschen zurück. Danke.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Oder Willi...[/quote]

Was soll dat denn?

Erst meinen Willi mit nem Stammplatz locken und dann wie ne heisse Kartoffel fallen lassen!

Er ist Stammspieler und muss nicht verkauft werden. Daher wird er lediglich gehen, wenn der Preis stimmt.

[/quote]

Ein bissl Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein. Und nein, ich halte mich nicht zurück. Gern geschehen...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Oder Willi...[/quote]

Was soll dat denn?

[/quote]

Ein bissl Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein. Und nein, ich halte mich nicht zurück. Gern geschehen...[/quote]

Das war lediglich mal wieder eine aus meiner Sicht dumme Stichelei. Aber gut..