Werung der Spiele in der Hinrunde
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Schluss Aus Hinrunde bleibt wie se is und fertig
-
Nachgeholt haben wir es auch! Wird es jetzt doch nicht mehr nachgetragen?
-
Hab Tweggi drum gebeten das zu ändern weil ich vergessn hab wies geht :D
-
Ach so, hehe danke!
Tweggi hat mich gebeten der Ligaleitung mit zu teilen, dass er im moment sehr wenig zeit hat und deshalb eine beantragung auf verschiebung zu machen! hab das fohlendom schon geschrieben!
Wird also noch dauern bis das nachgetragen wird ^^
Schönes Wochenende! -
Wird hier noch geändert? Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen, Stefan?
-
Ich bin da leider nicht in der Lage zu das zu ändern habs noch nie gemacht aber es soll auf jeden fall noch geändert werden
-
Hm eine Änderung scheint nicht mehr möglich zu sein, weil die Rückrunde bereits begonnen hat und man kann im Adminbereich auch das Icon, mit dem man Ergebnisse ändert, nicht mehr sehen!
-
Genau das ist ja das Problem aber irgendwie gehts halt doch das weiß ich
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Genau das ist ja das Problem aber irgendwie gehts halt doch das weiß ich[/quote]In der Datenbank via PhpMyAdmin wird es zumindest gehen. ;) -
hi! sorry erst jetzt gelesen - Spiel ging 3:1 für Uerdingen aus2 x Le Tallec; 1 x Ritter und für Bergedorf hat Friend getroffen;wäre natürlich super wenn man es noch hinbekommen würde ;)
-
Dickes Lob für die Ligaleitung, dass Ihr es geschaftt habt dem KFC die zwei extra Punkte zu geben .
Schien ja erst nicht so ganz einfach zu sein. -
Der dank geht da an erster Stelle an tweggi der dies für uns übernommen hat da wir es nicht auf die kette bekommen haben