1. FC Eschborn (4) : (2) 1. FC Köln (9.800 Zuschauer)


  • Hein Blöd (Chris Müller)
    (Sascha K.) CologneVDFB

    2. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

    Lüttmann (3)
    (1) Eigentor
    (1) Voss
    (1) Podolski
    Zuschauer: 9.800

    S P I E L B E R I C H T

    Kölner Siegesserie gerissen !
    -bereits zweite Pleite gegen Eschborn diese Saison-
    4:2 (1:2)

    Nichts ist es geworden für die geplante Revanche fürs Hinspiel des 1. FC Köln. Nach umkämpften 90 Minuten stehen die Geißböcke nach 7 Siegen in Folge und aktuell Tabellenplatz 3 mal wieder mit 0 Punkten da.

    1:0 4. Minute Voss
    1:1 16. Minute Lüttmann
    1:2 38. Minute Podolski
    2:2 48. Minute Eigentor durch Schorch
    3:2 59. Minute Lüttmann nach Katastrophen Rückpass zum Torhüter (geschuldet dem matschigen Boden)
    4:2 69. Minute Lüttmann

    Das Spiel begann rasant. Nach 4 Minuten konnte Voss aus stark abseitsverdächtiger Position aus Nahdistanz das 1:0 erzielen. Wie im Nachhinein gemunkelt wurde hatten die Kölner dem müden Linienrichter aller Wahrscheinlichkeit zu Folge ein paar Tröpfchen ins Glas gemischt. Seis drum.
    Beide Mannschaften spielten unbeirrt weiter. War ja noch genügend Zeit. In der 14. Minute darf Eschborns Verteidiger ungeirrt über die linke Flanke laufen und mustergültig auf Lüttmanns kopf flanken. Dieser lässt sich die Chance nicht nehmen und trifft zum überraschenden Ausgleich.
    In der Folge ergaben sich Hüben wie drüben immer wieder mal ein paar Möglichkeiten, allerdings ohne große Gefahr auszuüben. in der 38. Minute sah das allerdings anders aus. Wie aus dem nichts ist Podolski frei durch und schiebt überlegt ein. 2:1 für den Gast zur Halbzeit.
    Nach der Pause schwankte das Fortune auf Seiten der Gastgeber. Nach einer von insgesamt 5 Ecken bugsiert irgendwie der Schorch das Leder in die eigene Kiste. Ja für wen spielt dieser Spieler eigentlich ? 2:2 !
    Kurz darauf der nächste Mega Patzer. Einen Rückpass von Verteidiger Schorch zum Torhüter bleibt im Matsch fast stehen. Lüttmann geht dazwischen und trifft zur Führung. Just in diesem Moment Kölners Schockzustandes ließ Kölns Geißbock Hennes der VIII. einen Kufladen auf hessischen Fussballrasens !!!! Trotzdem stand es 3:2 für den Gastgeber.
    In der Folge probierten die Rheinländer nochmals alles. Aber was sie auch taten. Entweder verfehlten sie das Tor, oder konnten selbst aus absoluter Nahdistanz Torhüter Müller nicht überwinden.
    Die Vorentscheidung in der 79. Minute, erneut durch Lüttmann.

    Trainer Müller:
    natürlich bin ich beruhig nun auch gegen den starken FC Köln nachgelegt zu haben.
    Dies verschafft und Luft im Abstiegskampf. Nach dem glücklichen Sieg über den VfB Leipzig können wir uns nun auf unser eigentliches Saisonziel anvisieren. Ein Platz zwischen Platz 1-9!
    Das ist allerdings alles nur Nebensache, betrachtet man dass die widerlichen Kölner nicht mal mehr in der Lage waren den Kot von Hennes VIII. beiseite räumten. Das wird ein Nachspiel haben ;-)

    Trainer Sascha:
    Scheiss Schiri .. scheiß Wetter und Eschborn ist eh ein scheiß verein !

    Nee spass bei seite .. glückwunsch an den sympatischen Trainer kollegen . Wir waren heute irgendwie nicht auf dem platz und haben auch die chancen nicht genutzt. deshalb verdienter sieg.
    Scheiß Eschborn ...
  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Was geht den nu ab?
    Sascha du hättest mit deinem Kollegen nicht so viel Bier trinken sollenZwinker1[/quote]


    Ich hab nicht zuviel Bier getrunken ...
    Es war Wein ! Zwinker3 ... und Udo wird mich in Zukunft damit beliefern hat er gesagt BigGrin2

    PS:
    Schöner und gut geschriebener Bericht