KSV Baunatal (0) : (10) 1. FC Schweinfurt (7.200 Zuschauer)

• Heigoe (Heiko Busch)
    (Christian Mooshuber) Moosi

3. BuLi - 13. Saison - 20. Spieltag
    Keine Tore!
    (3) Farfán
    (2) Lepoint
    (5) Famewo
    Zuschauer: 7.200

S P I E L B E R I C H T

Schweinfurt lebt und bebt!!!

Grandioser Sieg über Baunatal!

Zu so einem Ergebnis schreibt man lieber nichts. Ausser dem Gegner in den nächsten Spielen viel Glück zu wünschen und dass es wieder klappt mit den Siegen.

Stimmen:

Moosi: Wow heute hat mal wirklich alles geklappt. Viel Glück an Baunatal in den restlichen Spielen.

Heigoe:"

Es gibt gute und schlechte Tage. Soviel schlechte wie wir in der letzten Zeit hatten. Müsste mal wieder ein gutes kommen. Vom Fussball reden wir heut lieber nicht denn den haben wir auch nicht gespielt "

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von fohlendom ()

• GW nach Schweinfurt, aber da sind im Freudentaumel die Bilder etwas gross geraten, oder ?

Und "Kopf hoch" an Heigoe, nicht unterkriegen lassen!
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Ich hatte 85% Passquote und 47% Ballbesitz... Fifa lügt
    Immer wenn cih den ball erobert hab war er wieder weg entweder gleich Zweikampf verloren oder fehlpass also bitte:D
    Dann bis zur Halbzeit war glaub ich jeder Schuss drinne-.-
    Und dann war die Moral am Popo und so weiter aber vollkommen verdient weil wir haben scheiße gespielt....
    Naja Fifa 12 wird vllt wieder besser....:D
  • Nachdem ich jetzt einige male mit Moosi über TS gesprochen habe mag ich den ganz gut leiden, Aber muss ein 10:0 sein und das mit 2 man weniger beim gegner?

Aufsteigen wirst du doch eh nicht mehr und mit dem Abstieg hast du eh nie was am Hut gehabt.....

Moosi, mein Jung du hast mich enttäuscht Zwinker1

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• die 2 mann weniger warn wo ich schon 6 oder 7:0 führte ^^ und es stand in der 1. halbzeit schon 6:0 soll ich in der 2. halbzeit nur hinten rum spielen? da kommt sich der gegner noch verarschter vor als wie wenn ich ihm noch n paar einschenk?!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moosi ()

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    die 2 mann weniger warn wo ich schon 6 oder 7:0 führte ^^ und es stand in der 1. halbzeit schon 6:0 soll ich in der 2. halbzeit nur hinten rum spielen? da kommt sich der gegner noch verarschter vor als wie wenn ich ihm noch n paar einschenk?![/quote]

Naja gut muss jeder für sich selber entscheiden. Nicht das mir auch sowas passiert Zwinker1

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal