ach Christian lost euch eifach in eine Gr dann könnt ihrs Ligaspiel un das Tunier Kombinieren ^^
Köpenick-Cup VI
-
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
ach Christian lost euch eifach in eine Gr dann könnt ihrs Ligaspiel un das Tunier Kombinieren ^^[/quote]
Warte....warte...warte Mit Sicherheit nicht
Eine Gruppe von mir aus, aber das als Ligaspiel zu zählen wird nix^^ -
war nur ein Pragmatischer Lösungsweg um das Problem zu lösen ^^
-
Noch 22 Stunden und noch drei Pkätze frei
-
Bin auch dabei würde liebend gerne mal mit gladbach antreten
-
Juhu mein Wunsch wurde erhört ab nächste Saison wird das öfter der fall sein^^
-
In nem Tunier kannst du Prinzipiel eigentlich immer mit nem andern Team antretten sofern da de Stammtrainer net mitmacht.
-
In nem Tunier kannst du Prinzipiel eigentlich immer mit nem andern Team antretten sofern da de Stammtrainer net mitmacht.[/quote]
Oder die Turnierregeln was anderes sagen -
Ich muss leider mich zurückziehen weil ich schon Heute um 06:00 losfahre in den Urlaub sry
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Ich muss leider mich zurückziehen weil ich schon Heute um 06:00 losfahre in den Urlaub sry
[/quote]
Und das weiß man vorher nicht?? -
denke mal da hat sich einer mitm tag vertan, kann doch mal passieren. bis ich weiss ob ich kann morgen, ist das turnier warscheinlich eh schon voll. ausserdem bin ich derzeit kein so guter verlierer
-
Ai AI AI AI Boooorussia Mönchengladbach wir singen und Tanzen auf jedem Fussball Platz ein schuss ein Tor Borussia:)
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
denke mal da hat sich einer mitm tag vertan, kann doch mal passieren. bis ich weiss ob ich kann morgen, ist das turnier warscheinlich eh schon voll. ausserdem bin ich derzeit kein so guter verlierer[/quote]
Son Blödsinn...sechs Stunden vorher fällt mir das nicht ein.... -
Ehm du hast da nen Textfehler. das geht so:
Wir schwören Stein und Bein auf die Scheiße vom Niederrhein -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
In nem Tunier kannst du Prinzipiel eigentlich immer mit nem andern Team antretten sofern da de Stammtrainer net mitmacht.[/quote]
Oder die Turnierregeln was anderes sagen[/quote]
Ja aber das is im Prinzip Plötzin da in dem Tunier ja au Erstligisten Teilnehmen können und auch tun daher is das jetzt kein vorteil wenn ich als Regio Team halter ma bei nem Tunier en 2 oder 1 Ligisten nehmen würd ^^ Es wär eher von de Tunierleitung her en bissel fies wenn dse den Regio Leuten es verwähren würden au ma mit einem bissel stärkeren team sich zu versuchen ^^
Aber ja im Prinzip kannst das als Tunierleiter tun aber naja wie gesagt wiso solltets es is en Fun Tunier gibt nix zu gewinnen ^^
Bzw ole ole 1:1 U17 rockt ^^
ps: glaub Hooffenheim hat nun trotzdem Früh genug abgesagt das nun kein Grund ihn erneut auf die schwarze Liste zu setzten ich denk ma dein Tunier wird ehh noch voll xD
-
Passend zur U17
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=UsFJfIHWHtY[/URL] -
Es sind wieder drei Plätze.
Also Leute, Attacke und anmelden -
Würde zwar gerne mitmachen, kann aber leider nicht, weil ich meine Tochter zu der Zeit zum Flughafen bringen muss.
Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei, wenn nix dazwischen kommt. -
Bin auch mit am Start!
-
jo Ulm is auch dabei