Zimbo Geburtstagscup
-
-
-
Ich melde mal die beiden Berliner Clubs Hertha (Icke) und Union an
-
Dürfte ich meinen Cup Bimbo-Cup nennen nach dem Hauptsponsor auf dem nicht VDFB-Trikots?
Bin dabei! -
@Yoda genau die:)
-
Darf man eigentlich Turniersiege mit einem kleinen Beitrag honorieren, z.B. 10.000€?
Wäre sinnvoll, da es mehr Leute anregt mitzumachen. Außerdem ist es realitätsnäher, da in der Winterpause oft Turniere stattfinden, die mit Beträgen ~ 25.000€ belohnt werden. Ist doch eine Überlegung wert, oder nicht? -
Ich glaub dann gibt es alle 2 minuten ein turnier Wenn mein meister mich früher nach hause lässt würd ich auch mit machen sag morgen noch mal bescheid
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Ich glaub dann gibt es alle 2 minuten ein turnier
Wenn mein meister mich früher nach hause lässt würd ich auch mit machen sag morgen noch mal bescheid[/quote]
Dann würde mehr Aktivität im VDFB herrschen :D.
Spaß bei Seite. Es müssten dann natürlich bestimmte Regelungen festgesetzt werden, die das verhindern. Z.B. Dass nur Turniere mit 16+ Teilnehmern, die von einem Leiter akzeptiert werden auch honoriert werden. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Darf man eigentlich Turniersiege mit einem kleinen Beitrag honorieren, z.B. 10.000€?
Wäre sinnvoll, da es mehr Leute anregt mitzumachen. Außerdem ist es realitätsnäher, da in der Winterpause oft Turniere stattfinden, die mit Beträgen ~ 25.000€ belohnt werden. Ist doch eine Überlegung wert, oder nicht?[/quote]
Das Thema wird alle paar Wochen angesprochen und immer abgelehnt. -
Wird im Internen Forum bereits besprochen;)
-
gründe dagegen: turniere sind auch dazu da, dass sich die basicspieler beteiligen, und die haben ja nichts von dem geld.
2. es bekommen immer die gleichen geld. gewinnt nicht immer der selbe, aber immer ein teil. und wenn dann müsste man turniere mit einsatz machen, damit nicht zuviel geld ins spiel kommt, was wiederum heisst, dass sich manche nicht leisten könnten, bei einem turnier mitzumachen.
3. sollen turniere spaß machen und es nicht um geld gehen. -
bin dabei ;)
-
Kommt Leute da geht noch was
-
Würde ja auch gern, aber schaffe ich zeitlich nicht und ihr sollt nicht warten auf mich. Viel Spaß euch Allen...
-
Bei dir iset ja nur ne viertel stunde werden wir schon i wie hin kriegen wenn es denn überhaupt zu stande kommt
-
Wenn nichts unerwartendes mehr passiert bin ich dabei :)
-
Na dom dann schreib de Darmstädter au no in die Liste
-
is es ok, wenn ich ca. um 21 uhr eintreffe? dann wäre ich auch dabei... evtl. sogar bissl früher
-
Ja tweggi ist genauso da kriegen wir schon i wie hin
-
Hauptsache es springt niemand ab weils immer später wird!