SV Wehen Wiesbaden (0) : (3) FC Carl Zeiss Jena (9.900 Zuschauer)

• deCoo (Denny A.)
    (André H.) Jena-Fan-03

3. BuLi - 13. Saison - 22. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Fort
    (2) Diabang
    Zuschauer: 9.900

S P I E L B E R I C H T

Jena setzt Serie weiter fort

Jena zu Gast in Wiesbaden, die natürlich auch wenn ein wenig Punkte vorraus haben, immer noch im Abstiegskampf. Für die Heimische Mannschaft läuft es weiterhin "noch" gut.

1. min - 15. min:
    • in der zweiten Minute gehen hier die Gäste in Führung dank Fort, der einen Super Pass bekommt con Diabang. 0:1
    • Dourandi hat die Chance zum Ausgleich, war aber selber überrascht und somit bleibt es beim 0:1
    • Diabang schlingelt sich da im Strafraum durch und macht das 0:2 für die Gäste
    16. min - 30. min:
    • Die Gastgeber kommen einfach nicht ins Spiel. Viel Fehlpässe im Spielaufbau, Das Spiel an sich ist nun auch ruhiger geworden, keine chancen mehr auf beiden Seiten.
    31. min - 45. min:
    • Die Wiesbadener stürmen von einer Minute bis zur letzten der ersten Halbzeit auf das Tor der Gäste zu, jedoch vergebns.
    Fazit zur ersten Halbzeit: Die Thüringer habn die gastgeber scheinbar geschockt. Die Mannen aus Wiesbaden finden noch immer nicht ins Spiel.

45. min - 60. min
    • Der kleinste vermutlich auf dem Platz kann den Ball per Kopf zum 0:3 machen. Trainer Denny A. ist Stinksauer.
    61. min - 90. min
    • leider kann man von der restlich Zeit nicht viel sagen. Letztentlich lässt Jena noch viele Chancen liegen. Aber der 4. Sieg in Serie ist Perfekt.
    ENDSTAND 0:3

Denny A.:
    "Die Verbindung war grauenhaft, wodurch das Spiel wie eine Diashow samt Delay ablief. Aber ich bin selbst Schuld dieses "Spiel" gespielt zu haben. Also Glückwunsch an Jena."

Sorry Screen´s vergessen
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    hehe scheint keiner Aufsteigen zu wollen dann wirds ja vielelicht doch nochma spannend um Platz 3.[/quote]

Ich gehe davon aus, dass es noch eine sehr spannende Rückrunde wird. Aachen und auch Uerdingen können aufholen und die weiter unten platzierten Teams sind immer in der Lage den ersten Sechs Punkte abzunehmen
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)