Ingolstadt - hannover 3:0
Bornheim-Pokal Runde 4 - Motto: "Wir knacken die 24!"
-
-
Nach dem 3. Spieltag der Gruppen B-E gedulden sich die Weitergekommenen bitte, bis die Gruppe A fertig ist! Erst dann fängt das Achtelfinale an. Danke!!
-
mainz-1860 4-4
-
Aachen - Bayreuth 3:0
-
vs. 4:4
-
Chömnüz Tebe 2:2
-
Schönberg - Sandhausen 4-1
-
Fürth gewinnt 4:2 gegen Darmstadt. Beide schießen aber 3 Tore
-
Ingolstadt-großaspach 1-0
-
großaspach - Ingolstadt 0:1
-
haching-koblenz 0:4
haching-mainz 1:0 -
Lüneburg-Hannover 1:4
-
tebe sandhausen 3:2
-
Chemnitz-Schönberg 4-1
-
Recht Glücklich...aber, Wehen-Großaspach 0:1
-
Koblenz-Schönberg 2-4
-
Schönberg - Bayreuth 0-3
-
So, Jungs.
Auch wenn das Halbfinale gerade noch läuft, schon jetzt einmal DANKE an alle, die mitgemacht haben,
DANKE an alle, die es auch hingenommen haben, eine halbe Stunde zu warten aufgrund der größeren Gruppe A,
DANKE an alle für ein faires und spannendes Turnier und ich hoffe, ihr seid in naher Zukunft auch wieder dabei!
und DANKE an Samy dass er zwischendurch die Ergebnisse eintrug als ich noch im Spiel war.
Ich bin zudem stolz, mitteilen zu können, dass dieses Turnier heute den 2. Platz in der ewigen Rangliste der teilnehmerreichsten Turniere erobert hat!!
Denn, schaut man genau auf den Ablauf der beiden im ersten Beitrag verlinkten Turniere des Fox-Cup, so sieht man, dass dort "nur" 22 bzw. 21 Teilnehmer vertreten waren.
Also haben wir heute sicherlich auch etwas erreicht, auf das wir stolz sein können! DANKE DAFÜR!!!!!!
Und irgendwann packen wir den Rekord! ;-)
Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht und einen schönen Abend wünscht der Veranstalter FSV Frankfurt!
Ich mach mich dann gleich an die ewige Tabelle und die News zum Turnier. ;-)
-
Glückwunsch Appel! Schade das Regen war, aber du hast natürlich verdient gewonnen ;-)
-
Gegen den Tuniersieger rausgeflogen. Glückwunsch nach Hannover
Danke Maginho für das Tunier. Gerne Wieder !