VfB Lübeck (2) : (1) SC Verl (12.600 Zuschauer)

• Olly72 (Oliver Q.)
    (Christoph Fox) Topolino

2. BuLi - 13. Saison - 23. Spieltag
    Scharping (1)
    Kuehne (1)
    (1) Auer
    Zuschauer: 12.600

S P I E L B E R I C H T
    Spielbereicht folgt morgen, Kommentare schon mal heute.

Topolino
    "Glückwunsch an Olly und seine Lübecker, wenn ich sage dass wir unverdient verloren ahben hört sich das an wie hohn nach dem spiel. Ich habe mir einen punkt gewünscht und war an drei punkten dran und 0 sinds geworden..."

Olly:

Es ist unglaublich mit welchem Glück wir wieder unterwegs waren. Erst so ein dusseliger TW Fehler und wir sahen wie der sichere Verlierer aus, dann aber die Wende und am Ende 3 Punkte. Ich beschwere mich mal nicht...aber Gerecht war das nicht. Kopf hoch nach Verl und weiterhin alles Gute.
  • Am heutigen Abend traten die Verler Jungs von Topo beim VfB Lübeck im Stadion Lohmühle an. Im Hinspiel konnter Lübeck bereits etwas glücklich mit 3:1 gewinnen. Das zu wiederholen erschien den Olly eher unmöglich, so dass man sich hier zwar voll konzentriert gestellt hat, aber mit einem Unentschieden durchaus hätte leben können.
    Verl legte los wie die Feuerwehr und spielte Lübeck im eigenen Stadion an die Wand. Lübeck bekam zunächst kein Bein auf den Boden, die wenigen Torschüsse die man hatte konnte man nicht nutzen. Dann geschah das unglaubliche. Burmeister wirft den Ball vom Tor 6m ab, direkt vor die Füße der Verler, die nur noch einschieben mussten. Wieder einmal war man durch eigenes Verschulden in Rückstand geraten, denn trotz drückender Überlegenheit gelang auch Verl bis dato kein Tor. So ging man dann mit einem 0:1 in die Kabine. In Hz. 2 konnten die Lübecker sich dann etwas fangen und so gelang Lübeck dann in der 60 min. - zu diesem Zeitpunkt nicht ganz unverdient - der Anschluss. Von da an war es ein auf und ab und es schien so, als seien beide Teams mit einem Unentschieden zufrieden, als in der 86. wie aus dem Nichts, das 2:1 für Lübeck viel. Am Ende wie schon gegen Bielefeld ein sehr glücklicher Sieg.

Noten Verl folgen noch, da ist wohl beim kopieren was schief gelaufen....., sorry