Ach was Padaborn würd mit nem Aufstieg, sich einwenig der vdfb-Liga angleichen ^^

2. Liga Spieltagsdiskussion 2011/2012
-
-
Hmmmmm... aus der Perspektive benötigt der DFB diese Saison 7 Auf- und 8 Absteiger ;o)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
mir persönlich wäre ja düsseldorf schon lieber in der 1. liga als Fürth oder Paderborn.[/quote]Wer so einen Fußball wie Falltuna "spielt", hat in der 1. Liga nichts zu tun.Fürth und Paderborn haben eigentlich auch in der ersten Liga nichts zu suchen, aber davon gibt es auch bereits genug Vereine in der 1. Liga.Paderborn spielt eine überragende Saison und Fürth hätte es sich aufgrund der gefühlten letzten 20 Jahre nun endlich mal verdient. -
Falltuna weckt immerhin dann Emotionen, wenn sie wieder für jeden Windstoß einen Freistoß wollen ;-)Besser als wenn mir eine Paarung von Anfang an Egal ist, weil Paderborn gegen Wolfsburg spielt.
-
Paderborn wäre nicht schlecht, sind dann schon mal 6 sichere Punkte für den BVB....hahaha
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Falltuna weckt immerhin dann Emotionen, wenn sie wieder für jeden Windstoß einen Freistoß wollen ;-)Besser als wenn mir eine Paarung von Anfang an Egal ist, weil Paderborn gegen Wolfsburg spielt.[/quote]Das war an diesem Samstag in der Bundesliga bereits aus meiner Sicht der Fall mit Ausnahme Mainz - Lautern. -
Na das kann ma so uns so sehen, aus regionaler Sicht war für mich Stuttgart gegen Freiburg jetzt net so unwichtig. Da es gegen die Badner immer um mehr geht als nur en Spiel, vorallem da se letzte Saison in Stuttgart Siegten,war da wieder was gut zumachen ^^
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Na das kann ma so uns so sehen, aus regionaler Sicht war für mich Stuttgart gegen Freiburg jetzt net so unwichtig. Da es gegen die Badner immer um mehr geht als nur en Spiel, vorallem da se letzte Saison in Stuttgart Siegten,war da wieder was gut zumachen ^^[/quote]Das ist klar, denn gerade für die Region und/oder Fans der jeweiligen Vereine sind manche Begegnungen interessanter als Andere. Für den neutralen Betrachter ist es allerdings nicht so spannend.Hoffenheim, Wolfsburg, Freiburg, Mainz, Augsburg, .. *gähn* -
Also mir ist alles lieber als Frankfurt und ein Ostclub...
ernsthaft: Paderborn und Fürth hätten es verdient, weil sie für mich mit den besten Fußball der zweiten Liga spielen.
Was sich Frankfurt und Düsseldorf da zurechtwurschteln geht ja auf keine Kuhhaut.
Aber wahrscheinlich werden es am Ende die finanzkräftigen Vereine machen...Frankfurt, Düsseldorf, Pauli -
60ig soll hoch will ma wieder aufn Derby :)
muss extra 4. liga damit ich n Derby sehn kann obwohl des auch ganz cool is :D
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
60ig soll hoch will ma wieder aufn Derby :)
muss extra 4. liga damit ich n Derby sehn kann obwohl des auch ganz cool is :D
[/quote]
60 erste Liga wäre schon toll. Aber die werden ihren Höhenflug bald beenden und wieder ins Mittelfeld abrutschen. -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Also mir ist alles lieber als Frankfurt und ein Ostclub...[/quote]Was hast du gegen einen Ostclub? Warum pauschalisierst du das so dermaßen? -
Lieber alle Ostclubs anstatt einen der marke Hoffenheim, RB oder Wob!Und wenn die Zecken aufsteigen sollten, dann hätte ich da ganz sicher nichts dagegen.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also mir ist alles lieber als Frankfurt und ein Ostclub...[/quote]Was hast du gegen einen Ostclub? Warum pauschalisierst du das so dermaßen?[/quote]naja, rostock / dresden / frankfurt sorgen in der 1. liga nur dazu, dass es mehr risikospiele, kaputte stadien/busse/bahnen & polizeikosten gibtdas braucht man wirklich nicht -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Lieber alle Ostclubs anstatt einen der marke Hoffenheim, RB oder Wob!Und wenn die Zecken aufsteigen sollten, dann hätte ich da ganz sicher nichts dagegen.[/quote]
rb ist ein ostclub. ich mag die ostclubs alle nicht. nicht weil sie ostclubs sind, sondern weil ich die teams unsympathisch finde... -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Lieber alle Ostclubs anstatt einen der marke Hoffenheim, RB oder Wob!Und wenn die Zecken aufsteigen sollten, dann hätte ich da ganz sicher nichts dagegen.[/quote]
rb ist ein ostclub. ich mag die ostclubs alle nicht. nicht weil sie ostclubs sind, sondern weil ich die teams unsympathisch finde...[/quote]Die zähl ich da nicht zu, weil sie dort nur hingepflanzt wurden. Der echte verein ist markranstädt! -
alle waren gegen das projekt rb rbleipzig sol nicht hoch kommen
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Also mir ist alles lieber als Frankfurt und ein Ostclub...[/quote]Was hast du gegen einen Ostclub? Warum pauschalisierst du das so dermaßen?[/quote]
Zum Einen weil ich einfach die Clubs unsympathisch finde. Einzig Union ist von den ehemaligen DDR-Vereinen recht sympathisch.
Zum Zweiten sind das wieder Risikospiele.
Und RB Leipzig oder SSV Makranstädt...beides Osten -
25.Spieltag
Heute die Partien:
Paderborn - Bochum
Fürth - Aachen
Union - Duisburg
Union muss heute mal wieder siegen, gerade zu Hause.Der letzte Sieg wurde am 21. Spt eingefahren. Dort gewann man 4:0 zu Hause gg Dresden.Danach folgten Niederlagen gg Bochum (2:4) und zu Hause gg 1860(0:1), sowie am letzten Spt. ein Unentschieden gg Ingolstadt (3:3).
Auf gehts Union, kämpfen und siegen! -
Hauptsache Aachen siegt :-)