naja werde rostock zwar nicht vermissen (ein paar geisterspiele und sachbeschädigung weniger!), aber insolvenz ist bitter (so wie Stern und Spiegel berichten)

2. Liga Spieltagsdiskussion 2011/2012
-
-
Bommer raus
Hoffentlich reißt sich die Eintracht am letzten Spieltag zusammen -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Bommer raus
Hoffentlich reißt sich die Eintracht am letzten Spieltag zusammen[/quote]
Das hoffen wir auch mit der Eintracht! -
[youtube]uEYSjbKYnAw[/youtube]Geil!
-
Extrem geil
-
Was das für ein Spiel gewesen in der alten Försterei.............Der FCU stößt die Hansa Kogge in den Abgrund, folgt nächste Woche auch noch Cottbus?
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Was das für ein Spiel gewesen in der alten Försterei.............Der FCU stößt die Hansa Kogge in den Abgrund, folgt nächste Woche auch noch Cottbus?
[/quote]da könnte man fast zum union fan werden, wenn das klappt :D -
Rostock ist weg
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Der FCU stößt die Hansa Kogge in den Abgrund, folgt nächste Woche auch noch Cottbus?
[/quote]
Träum weiter.
Egal wie das Spiel ausgeht, ich hoffe einfach das der KSC nicht gewinnt (gegen die Eintracht) und/oder Aue verliert.
Cottbus reicht eigentlich nen Punkt. -
Krass was da in der 2. Liga abgeht
-
Union soll ma treffen!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Ich hab nur etwas Bammel.
Schließlich wechselt Cottbus im 3-Jahres-Rythmus die Liga und dieses Jahr wären sie wieder dran. Da es mit dem Aufstieg nun wahrscheinlich nichts mehr wird......[/quote]
Vom 26.9.2011 ^^ -
naja bei der rele bin ich so oder so für den 2. ligisten - egal welcherregensburg ist wieder son 3000 zuschauer team, davon gibts schon genug ;)
-
Gestern Köln, heute Aachen. Was für ein Wochenende :-(
-
Glückwunsch an den Schiedsrichter zum Erreichen der Relegation von Düsseldorf.
-
nachdem paderborn müll gebaut hat, bin ich eigtl. ganz froh, dass es düsseldorf packt hat. karlsruhe tut mir bissl leid, genauso wie aachen. beide gewinnen und haben dadurch nichts erreicht. hätten mal die komischen ostclubs - am liebsten cottbus - verlieren sollen...
-
Drecks Eintracht Frankfurt... und ich hab mit denen seit 19 Jahren sympathisiert...
-
Naja, Aachen ist nicht wegen Eintracht Frankfurt und nicht durch den Spieltag heute abgestiegen...
-
Jetzt sieht es ganz ganz ganz Bitter in Aachen aus....Zu teures Stadion--> Schon für die 2. LigaSpieler besizen nach meinen Informationen kaum Verträge für die 3. Liga.Jetzt muss mann wirklich wieder ganz neu anfangen, und ne Lösung finden harte zeiten die da auch Ac zu kommen.Habe zwar keine Sympathien für Aachen, aber da ich nicht weit davon weg wohne tut es mir schon ein bischen leid.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Naja, Aachen ist nicht wegen Eintracht Frankfurt und nicht durch den Spieltag heute abgestiegen...[/quote]So sieht es aus. Schade um Aachen, aber wenn der KSC nun auch noch runtergehen sollte, was ich nicht hoffe, dann ist die 3. Liga doch recht attraktiv nächste Saison.Und gut, dass St. Pauli das nicht gepackt hat. Wobei es Falltuna Düsseldorf auch nicht wirklich verdient hat aufzusteigen. Aber die können ja noch gegen die Hertha versagen...