1. Liga Spieltagsdiskussion

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

@Alejandro: was das mit Hype zu tun? Dortmund war stark und es ist bezeichnend, dass gute 50-60 Minuten reichen, um den HSV teilweise in die Einzelteile zu zerlegen. Oder neidisch weil man das in Bremen und Cottbus nicht sieht?
    [/quote]

Das hat nix mit Neid zu tun.
    Sicher hat der BVB Klasse gegen Hamburg gespielt, das bestreite ich auch gar nicht. Nur der HSV war nun wirklich schlecht. In der Form gehen die dieses Jahr runter Neunmalklug.
    [/quote]

Naja nun mach mal den HSV nicht so schlecht.Das ist nee ganz gute Truppe.Nur wenn wir unser Spiel durchbringen, hat es jeder Gegner schwer gg uns (siehe letzte Saison die Bayernspiele gg uns, die haben wir förmlich vorgeführt, Ribery und Robben völlig aus dem Spiel genommen)und so war es jetzt wieder nur gg den HSV halt.Und dann haben wir auch mal unsere Chancen genutzt und die waren dann auch alle schön rausgespielt, vor allem das Götze Tor war ein Traum.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Ter Stegen hat das gehalten was er halten musste....mit Ausnahme eines Kopfball kurz nach der Pause, war doch nix wirklich gefährlich.
    Und wenn Gomez nen normalen Tag hat, steht das schon zur Pause 2:0...also war nich viel mit clever.[/quote]

Also viel haben die Bayern nicht aufs Tor gebracht, also finde ich schon Clever Gespielt.
    Das die ein Paar Chancen haben bleibt bei so einer Millionen Truppe wohl kaum aus oder???

Und das Marc Stark gehalten hat finde ich schon waren schon 1-2 Starke dinger bei wenn die rein gehen sieht das Spiel anders aus.

---> [URL]http://www.youtube.com/watch?v=k2ak4wZLs_A&feature=player_profilepage[/URL]
    [/quote]

Also für mich waren nur zwei Dinger richtig gefährlich, eine davon landete am Pfosten. Der Rest war auf den Mann, daneben, drüber. Stark war wohl dass er in der ersten Halbzeit 12 oder 13 Flanken gepflückt hat - im Gegensatz zum Bundes-Manu (klingt das jetzt schwul?). Ansonsten war das für mich keine überragende Leistung. Soll nicht heißen, dass der nicht gut ist, aber dieses Hochgelobe muss auch nicht sein. Wir haben viele starke Torhüter in der Bundesliga und er hat ja gerade mal 20 Bundesligaspiele oder so auf dem Buckel.
    Und wie gesagt: Gladbach war weder clever noch überragend, die Bayern waren hilf und ideenlos.

@Spree: hatte es ja schon bei Facebook geschrieben: das HSV-Spiel sollte noch kein Maßstab sein. Die waren zwar nicht so schlecht, wie alle sagen, aber das 3:0 zum Beispiel ist durch "simples Durchlaufen" verhinderbar. Warten wir ab wie es in ein paar Wochen aussieht
  • Mit einer 1,6 hatte er die Best Note letzten Spieltag also von den TW und landete damit in der Top Elf aber gut jeder hat seine eigene Ansicht und die Akzeptiere ich auch klar das ich Pro Ter stegen bin mit ner Grünen Brille auf.

Aber eins noch:

Neuer Torwart 20 mio
    Neuer Verteidiger 13 mio
    Ein gegentor bei dem beide wie Clowns aussehen-
    Unbezahlbar
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Mit einer 1,6 hatte er die Best Note letzten Spieltag also von den TW und landete damit in der Top Elf aber gut jeder hat seine eigene Ansicht und die Akzeptiere ich auch klar das ich Pro Ter stegen bin mit ner Grünen Brille auf.

Aber eins noch:

Neuer Torwart 20 mio
    Neuer Verteidiger 13 mio
    Ein gegentor bei dem beide wie Clowns aussehen-
    Unbezahlbar
    [/quote]

Das kann passieren, ABER 100% waren NEUER und BOATENG super Einkäufe, an denen werden die Bayern noch Freude haben.
    Grad NEUER ust für mich unumstritten die Nummer 1 in Deutschland und in dem Alter muss man sogar Fehler machen,wenn man dann daraus lernt sind sie halt das berühmte Lehrgeld.
  • was ich nicht verstehe, wer in augsburg ein gutes spiel gesehen haben will. ich war im stadion... waren alle tore eigtl. dämliche abwehrfehler, sehr viele stockfehler - vor allem freiburg war schwach, augsburg ging noch...

ich fand den fehler von neuer jetz nicht soooo schrecklich, wie er hier dargestellt wurde. auch dass giefer wohl sofort wieder abgesägt wird find ich dämlich. solche fehler können mal passieren, und ansonsten hat er zwar nix besonderes gemacht, aber was er halten musste, hat er auch gehalten...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Giefer wird ja nicht sofort wieder abgesägt in dem sinne, wie ich des gehört habe weiß er nix mehr was in dem letzten monat passiert ist,sprich vorbereitung,trainingslager etc.. und zur vorsichtsmaßnahme soll er erstma nicht spielen und deswegen hat leverkusen wohl den dritten Torwart von stuttgart geholt ;)

wenn ich falsch liege .. dann vergesst des alles :D
  • Ich fand den TW fehler auch nicht sooo schlimm im Gegntei;-)

Aber den Spruch fand ich einfach Genial:)

Aber habe auch ein paar Threads vorher gesagt das es am anfang noch zu Absprache Fehlern kommen kann sind ja beides neu einkäufe und wenn mann dann schonmal das Glück hat dann gegen sie zu Spielen sollte mann es nutzen:)
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Die Bayern lucken wieder derbst rum.

...[/quote]

Wenn Luck zur gewohnheit wird nennt man das Skill ichmusswech
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von ava[/i] einmal saisonende bitte ;)
    perfekte absteiger, toller meister :p[/quote] Jetzt bin ich auch dafür :D
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]