1. Liga Spieltagsdiskussion

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    na dann...kann man da sagen...viel Spaß? Mmmmmmmmhhhhhhhhhhh glaube ehr nicht.....[/quote]

Is ja auch was Gutes bei, denn in Liga 2 gibt es auf jeden Fall schon mal sicher 6 Punkte gegen die Waldmenschen. ^^
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    na dann...kann man da sagen...viel Spaß? Mmmmmmmmhhhhhhhhhhh glaube ehr nicht.....[/quote]

Is ja auch was Gutes bei, denn in Liga 2 gibt es auf jeden Fall schon mal sicher 6 Punkte gegen die Waldmenschen. ^^[/quote]

Sei dir da mal nicht zu sicher......... :nein:
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Is ja auch was Gutes bei, denn in Liga 2 gibt es auf jeden Fall schon mal sicher 6 Punkte gegen die Waldmenschen. ^^[/quote]

Sei dir da mal nicht zu sicher......... :nein:[/quote]

War auch eher n Joke. Im Moment geh ich ma stark davon aus, dass ich Hertha bald hier bei mir auf den Sportplätzen (über die Strasse, drei Kunstrasenplätze) genießen darf.

Eine Schande war das, ich kotz hier alles voll. :-(
  • [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia!
    Wer ist Deutscher Meister? Burussia BVB!
    [/quote]

Wer zuletzt lacht lacht am besten.

Deutsche Meister seit Ihr dieses Jahr.Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt da greifen die Bayern wieder an. Jetzt scheissen wir auf die Meisterschaft und holen uns den Champions League Pokal

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Mit einem Team das sich in der Kabine boxt und nur motiviert ist, wenns in der CL geht sicher nicht ;-)
    Dante und Pizzaro sind auch keine Neuverpflictungen die daran was ändern werden.
    [/quote]

Darf ich dich daran erinnern das Mathaeus und Lisarazu sich auch geohrfeigt haben und trotzdem sind Sie Meister geworden.

Also es würde nicht schaden wenn wir alle am Mittwoch für die Bayern sind. Gut für die Bayern und gut für Deutschland.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Was für eine Saison haben die Jung bis jetzt gespielt....Einfach Hammer....für mich und für viele andere Fussballfans, hat der BVB den schönsten Fußball wieder einmal gezeigt.Und ist nun auch Hochverdient Deutscher Meister geworden.

In Roman seinen Worten: We have a great Saison wieder gespielt !!!!! hahahaha

Am 5. Spieltag hatten wir 5 pkt Rückstand auf die Bayern, am 10.Spieltag waren es noch 3 Punkte. Am 12. waren es wieder 5 Punkte. In die Winterpause sind wir dann mit 3 Punkten Rückstand als Tabellen zweiter auf die Bayern gegangen.
    Am Anfang der Rückrunde konnten wir die 3 Punkte Rückstand wett machen, und gleichziehen. Am 20. Spieltag haben wir die Tabellenführung übernommen mit nun 2 Punkten Vorsprung. Am 24 Spt. hatten wir dann 7 Pkt Vorsprung. Am 28. Spieltag schmolz der Vorsprung auf 3 Punkte wieder an. Dieser wurde nach dem Sieg gg die Bayern am 30. Spieltag wieder auf 6 Punkte ausgebaut. Nach den Siegen dann gg Gelsenkirchen und Gladbach sind es 8 Pkt Vorsprung, und die Schale kommt wieder nach Dortmund.

Der BVB ist nun seit 26 Spielen ungeschlagen!!!! Galaktisch........Die letzte Niederlage ist vom 6.Spieltag . Da verlor man 2:1 in Hannover.....

Und die Bayern? Herr Hoeneß kann nur Giftpfeile schiessen, mehr nicht. Wir hätten keine Weltklasse Spieler...Nun ja für euch hat es trotdem gereicht.
    Er ist einfach nur angefressen/genervt, das jeder vom BVB und den Fussball den sie wieder gespielt haben, spricht......

Ich hoffe das der BVB die Mannschaft zum großen Teil zusammenhalten kann und keiner den Verein verlässt.....Es wird ja gemunkelt das englische Vereine ( Man Utd. ) an Kagawa dran sein sollen, Santana wird den Verein warscheinlich verlassen ( Gladbach im Gespräch )......Barrios wird wohl auch gehen.....
    Mehr sollten es dann aber nicht sein, Kagawa wäre ein Verlust für den BVB und die Liga. Finanziell wäre es ein Gewinn, bei einer warscheinlichen Ablöse um die 15-20 Mio.......und einer damaligen Ablöse von 500.000 !