Guadn :) Da schmeckt das Teil gleich noch ein Stück besser.

UEFA Championsleague 2011/12
-
-
Danke. Ja, darf ruhig langsam kommen :-)
-
irgendwie hab ich ja schiss vor der 2. halbzeit :( aber die packen das :)
-
auf gehts zwickau gekämpfen und siegen gegen madrid
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
irgendwie hab ich ja schiss vor der 2. halbzeit :( aber die packen das :) [/quote]
Tja, da hat die ganze Abwehr mal wieder gepennt. -
Sauber , jetzt noch das Rückspiel gewinnen ^^ der Schirie war doch ein bischen dumm was der manchmal gepfiffen hat. Klarer Elfer meiner meinung. Der eine trifft zwar denn Ball. Aber der andere gaz klar den Gomez
-
jawoll geht doch :) markus lass so nen mist wennst keine ahnung hast he
-
Da steht uns kommende Woche ganz schön etwas bevor :-)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Da steht uns kommende Woche ganz schön etwas bevor :-)[/quote]
Mit dem Gegentor wirds sauschwer. -
Beim Treffen dann das Finale mit Bayern auf de Großen Leinwand :)
-
Ich fürchte aber das es für Bayern nicht reichen wird.Die müssten in Madrid das erste Tor schießen, dann sehe ich gute Chancen.Hoffe aber das Bayern es packt, alleine allerdings wegen der 5-Jahres-Wertung.
-
Markus , was für eine scheiße schreibst du denn da? " auf gehts zwickau gegen Madrid " das passt doch nun wirklich nicht hier rein. dafür hast du doch dein eigenen Thread.
-
zwickau hat gegen real madrid gewonnen
-
Marcus lass mal gur sein bitte... die Bayern haben Heute verdient gewonnen vorallem Ribery und Alaba haben sehr ueberzeugt finde ich wobei Alaba einfach unglaublich motiviert aufgetreten ist. Fuer das Rueckspiel brauchen die Bayern wieder so einen Tag. Die Moral wird stimmen aber Real wird auch ein anderes Gesicht zeigen wobei in meinen Augen die Spieler Marcelo und Ramos Heute haetten vom Platz fliegen muessen.
-
markus geh in dein zwickau thread und tob dich da aus....
alaba is einfach der hammer der hat mir schon immer gefallen endlich kriegt er seine chance sich zu beweisen vor allem hat er mit ribery nen super mentor auf der linken seite.
gut zu ramos und marcelo sag ich lieber nix weil des is ned normal in der buli hätten se rot gekriegt
-
Lasst den kleinen doch einfach labern. Hat man doch schon in der Schule gelernt, wenn man jemand schnell loswerden möchte, dann einfach nicht beachten, hilft am meisten.Zum Thema:Wie bereits geschrieben, haben die Bayern auf jeden Fall ne Chance. Real spielt gegen Topteams aus der eigenen Liga auch oft nicht gut bzw kreativ und verliert oft Punkte gegen Teams die Defensiv gut stehen. Das sie dann die kleinen Teams zum Teil gut abschießen ist sicherlich richtig, aber die sind auch absolut nicht mit Bayern zu vergleichen.Ich kanns nur nochmal sagen, wenn sie das erste Tor machen, dann sind sie weiter denke ich. Wenn Real erstmal in fahrt kommt und früh 1:0 oder 2:0 führt, dann wird es nichts werden denke ich.Aber lassen wir uns einfach mal überraschen, die Chancen stehen 50:50 wie ich finde.
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
zwickau hat gegen real madrid gewonnen[/quote]
Ich scheiße auf dein drecks Zwickau
PS: du willst nicht das man in deinem Thread sowas macht , aber selber provozierst du hier.
@hec ich werde das in zukunft auch tun -
Hatte nur ich den Eindruck, oder hatte der Schiri keine Eier in der Hose und Schiss vor Real / Mourinho?Halte Howard Webb eh für einen der schlechtesten Europäischen Schiris... also das ich mir von denen nen Namen merken kann, sagt schon viel ;-)
-
Webb hatte doch auch das WM-Finale 2010 gepfiffen
Zum Spiel: Starkes Spiel der Bayern gegen ein schwaches Madrid.
Das wird eng im Rückspiel. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Hatte nur ich den Eindruck, oder hatte der Schiri keine Eier in der Hose und Schiss vor Real / Mourinho?[/quote]
ich glaub das kann man so sehen, wenn Real da zweimal Rot bekommt ich glaub dann mischt auch Pepe wieder richtig mit welcher erstaunlich ruhig und unauffällig war gestern...