[quote][i]Original von Scofield[/i] Alejandro, Moosi und Ich wurden gekickt![/quote]
Moosi und Dom sind einen Tag vor der Entlassung von Wysky im VDFB von selbst gegangen (komischer Weise)........Alejandro und du wurdest entlassen, da ihr unter anderem eh nur sporadisch ab und an mal da seid.
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Scofield[/i] Alejandro, Moosi und Ich wurden gekickt![/quote]
Moosi und Dom sind einen Tag vor der Entlassung von Wysky im VDFB von selbst gegangen (komischer Weise)........Alejandro und du wurdest entlassen, da ihr unter anderem eh nur sporadisch ab und an mal da seid.[/quote]
Haha das ist das Argument ja sicher! Naja die besten raus okay viel spaß hoffentlich sieht man sich.
wie ich sagte unter anderem, war das ein Grund. Den anderen könnt ihr euch denken.............den brauch ich hier nicht erwähnen.Wer auchnoch dann so über die WSL Zocker her zieht und die Liga, hat in der Horde nichts mehr verloren.
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Scofield[/i] Alejandro, Moosi und Ich wurden gekickt![/quote]
Moosi und Dom sind einen Tag vor der Entlassung von Wysky im VDFB von selbst gegangen (komischer Weise)........Alejandro und du wurdest entlassen, da ihr unter anderem eh nur sporadisch ab und an mal da seid.[/quote]
Sporadisch Naja egal, hatte eh keine Lust mehr auf die Kranke Horde. Von daher, wayne.
Hey das Moosi und ich gegangen sind hat überhaupt nichts damit zu tuhen das Wyski entlassen wurde schließlich hatten wir vorher schon lange Zeit nen eigenen Verein.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von Spreeborusse[/i] [quote][i]Original von Scofield[/i] Alejandro, Moosi und Ich wurden gekickt![/quote]
Sporadisch Naja egal, hatte eh keine Lust mehr auf die Kranke Horde. Von daher, wayne.[/quote]
ja das wissen wir ja......sind halt auch zu viele dabei die in der WSL Spielen und die magst du ja nicht.... und was haste gg das wort sporadisch.....wann warst du denn mal da? was ich auch nachvollziehen kann da du Vater geworden bist vor nicht allzulanger zeit.
LoL ich hab für die Horde über 700 Spiele gemacht. Fast jede Woche hab ich Pro gezockt. Mehr als du überings. Kannst ja gern bei Sven nachfragen oder Moosi/Doom/Tweggi.
[quote][i]Original von Alejandro[/i] LoL ich hab für die Horde über 700 Spiele gemacht. Fast jede Woche hab ich Pro gezockt. Mehr als du überings. Kannst ja gern bei Sven nachfragen oder Moosi/Doom/Tweggi.
[/quote]
Ja wir haben viel zusammen gezockt, das ist FAKT. Und da ich gerne mit dir, Moosi, Dom und Co. Pro spiele, möchte ich dieses auch weiter tun!