[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
2.Möglichkeit ist, du hast ein höheres Niveau als einige andere User und bist daher etwas besseres.
[/quote]
2.Möglichkeit ist, du hast ein höheres Niveau als einige andere User und bist daher etwas besseres.
[/quote]
Wenn die "Diskussionen" hier daraus bestehen, dass Argumente einfach ignoriert werden, Leuten Sachen unterstellt werden oder Aussagen die einem nicht passen mit "rumheulen/rumweinen" gleich gesetzt werden, dann nehme ich mir das Recht heraus zu sagen, dass ich ein höheres Diskussionsniveau bevorzugen würde, dies aber aus den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate hier aber nicht möglich ist. Man darf hier ja nichts kritisieren, ohne direkt von einem "Shitstorm" fertig gemacht zu werden und sich alle möglichen Dinge unterstellen lassen zu müssen, was widerrum dazu führt, dass man sich ebenfalls auf das Gesprächsniveau runterziehen lässt.
Die Gleichsetzung, dies würde auch bedeuten, dass ich mich deswegen für "etwas besseres" halte, so wie du mir das ja andauernd unterstellen willst, ist meiner Meinung nach zu undifferenziert. Erstens beziehe ich mich einzig auf das Gesprächsniveau, deine Beiträge scheinen aber darauf abzuzielen, mir zu unterstellen, ich würde mich insgesamt für "etwas besseres" halten, was ich nie behauptet habe und für das ich mich auch nicht halte.