Offtopic / Spam / Müll / Geseier

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    2.Möglichkeit ist, du hast ein höheres Niveau als einige andere User und bist daher etwas besseres.
    [/quote]

Wenn die "Diskussionen" hier daraus bestehen, dass Argumente einfach ignoriert werden, Leuten Sachen unterstellt werden oder Aussagen die einem nicht passen mit "rumheulen/rumweinen" gleich gesetzt werden, dann nehme ich mir das Recht heraus zu sagen, dass ich ein höheres Diskussionsniveau bevorzugen würde, dies aber aus den Erfahrungen der letzten Wochen und Monate hier aber nicht möglich ist. Man darf hier ja nichts kritisieren, ohne direkt von einem "Shitstorm" fertig gemacht zu werden und sich alle möglichen Dinge unterstellen lassen zu müssen, was widerrum dazu führt, dass man sich ebenfalls auf das Gesprächsniveau runterziehen lässt.

Die Gleichsetzung, dies würde auch bedeuten, dass ich mich deswegen für "etwas besseres" halte, so wie du mir das ja andauernd unterstellen willst, ist meiner Meinung nach zu undifferenziert. Erstens beziehe ich mich einzig auf das Gesprächsniveau, deine Beiträge scheinen aber darauf abzuzielen, mir zu unterstellen, ich würde mich insgesamt für "etwas besseres" halten, was ich nie behauptet habe und für das ich mich auch nicht halte.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich unterstelle niemanden etwas.
    Es war einzig und alleine ein Versuch deine Aussage näher zu differenzieren.

Ich halte dich weder für etwas besseres noch für etwas schlechteres. Und andauernd ist glaube ich etwas übertrieben. Habe mich gerade einmal seit gestern mit (jetzt) dem fünften Kommentar zu dieser "Diskussion" beteiligt! aber jeder hat ein anderes Zeitgefühl das ist auch okay!

Du bist ein Teil des VDFB sowie ich oder jeder andere der hier diskutiert und für mich haben hier alle den selben Stellenwert.
    Ob er evt. etwas schwerer Sachen versteht, eine Rechtschreibschwäche hat, anderweitig als Admin tätig ist, schlecht oder gut Fußball spielt, ....
    Ich kenne dich gerade einmal aus 2Ligaspielen der letzten Saison.

Mal ganz abgesehen von dem ganzen hin und her, her und hin, dem ganzen blubb und so.
    Bitte auch nicht nachschauen....
    Weiß irgendwer warum das hier alles angefangen hat?
    Wer wen zuerst ein Contra Argument gegeben was falsch verstanden wurde?

Ich finde, die Saison hat jetzt schon mit dem 6.Spieltag so viel positive Höhepunkte (im Sinne von schönen Spielen, lustigen Turnieren, anspruchsvollen Vereinsnews, ....) gehabt das wir uns doch ennnnnnndlich mal darauf konzentrieren sollten.
    Ansonsten sollten wir uns nicht mehr Fifa Liga (mit Diskussionsforum) nennen, sondern Diskussionsforum (mit gelegentlichen Fifa Spielerein).

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Ich will es zwar nicht ins lächerliche ziehen , aber...... Popcorn
    Bitte!look[/quote]
    Danke Dirk

Aber in einem muss ich dir wiedersprechen: ein Forum ist auch zur Diskussion da und nicht nur zum Hallo sagen.
    Wobei ich diese Diskussion eher amüsant denn beschämend finde...denn bei manchen Posts speziell in diesem Thread falle ich doch sehr vom Glauben.

*Ironie an* Ich bin nicht besser als andere, aber die Spielweise und die Taktik von Mr. X geht mir auf den Keks und ich komm damit nicht klar. Ergo ist er nicht auf meiner Stufe...*ironie aus*
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    *Ironie an* Ich bin nicht besser als andere, aber die Spielweise und die Taktik von Mr. X geht mir auf den Keks und ich komm damit nicht klar. Ergo ist er nicht auf meiner Stufe...*ironie aus*[/quote]

Und wieder: Meinung gefällt einem nicht => Meinung wird ins Lächerliche gezogen, das "Ironie an/aus" macht es nicht besser.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    *Ironie an* Ich bin nicht besser als andere, aber die Spielweise und die Taktik von Mr. X geht mir auf den Keks und ich komm damit nicht klar. Ergo ist er nicht auf meiner Stufe...*ironie aus*[/quote]

Und wieder: Meinung gefällt einem nicht => Meinung wird ins Lächerliche gezogen, das "Ironie an/aus" macht es nicht besser.
    [/quote]
    Falsch...ich ziehe wenn dein Verhalten ins Lächerliche.
    Aber schön dass du dich angesprochen fühlst....obwohl ich nicht mal Namen nenne
  • Edit: Ich gebs auf.. Mit so lächerlichen Leuten wie Schuelling, die sich über das Runtermachen von anderen Personen profilieren müssen, ist jede Diskussion sinnlos. Von daher macht euch gegenseitig nieder, unterstellt euch gegenseitig sonstwas und lügt herum, ich mach dann nun einfach auch mit und gut :)

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Das was Schuelling über die Taktik schrieb ist doch so Pascal oder hast du dich nicht aufgeregt darüber und bezeichnest Klasisches Verteidigen als Cheaten? Ups da war doch was

Soviel zum Thema niveu und hopla etz hab ich mich ja runterziehen lassen auf dein niveu entschuldigung.

Man man man Ehrlich wie im Kindergarten

*ironie an* Irgendwann wird das abnehmen des balles vom gegner auch noch als Cheaten oder unfaire empfunden *ironie aus*

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Das was Schuelling über die Taktik schrieb ist doch so Pascal oder hast du dich nicht aufgeregt darüber und bezeichnest Klasisches Verteidigen als Cheaten? Ups da war doch was

Soviel zum Thema niveu und hopla etz hab ich mich ja runterziehen lassen auf dein niveu entschuldigung.

Man man man Ehrlich wie im Kindergarten

*ironie an* Irgendwann wird das abnehmen des balles vom gegner auch noch als Cheaten oder unfaire empfunden *ironie aus*[/quote]

Deine Beiträge zu lesen ist eine Beleidigung fürs Auge.

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Mööööööööööp

Falls du es bemerkt hast, geht es hier um die Pokalteilnehmer der 3.Liga, welche akt. Drittligisten in der Hauptrunde sind.....
    Und da zähle ich noch zu.......

Möööööööööp[/quote]

Bernard Dietz

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Mööööööööööp

Falls du es bemerkt hast, geht es hier um die Pokalteilnehmer der 3.Liga, welche akt. Drittligisten in der Hauptrunde sind.....
    Und da zähle ich noch zu.......

Möööööööööp[/quote]

[/quote]

ja und nun, was willste damit sagen....wenn ich es nicht schaffen sollte, drin zu bleiben ist mir das eigentlich auch relativ Latte....
    ja und nun, was willste damit sagen....wenn ich es nicht schaffen sollte, drin zu bleiben ist mir das eigentlich auch relativ Latte....[/quote]

Ich kann doch nichts dafür, wenn Leute wie du die Ironie nicht erkennen, selbst wenn man ihnen damit den Schädel einschlägt.

Bernard Dietz

• ...
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

Hast kein Friseur den du zu labern kannst.Oder gehe in dein OffTopic Tread und laber da die leute dicht......[/quote]

Wieso gleich so aggressiv? Ich kann nichts für deine Fehler.

Bernard Dietz

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Hast kein Friseur den du zu labern kannst.Oder gehe in dein OffTopic Tread und laber da die leute dicht......[/quote]

Wieso gleich so aggressiv? Ich kann nichts für deine Fehler.
    [/quote]

Du hast mich noch nicht aggressiv erlebt.....