Dann sind das wohl deine normalen Umgangsformen, wundert mich bei dir nicht.
Offtopic / Spam / Müll / Geseier
-
-
Pascal deine Lehrer haben dir kein benimm beigebracht offensichtlich mangelt es an Sozialer Kompetenz schade
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Pascal deine Lehrer haben dir kein benimm beigebracht offensichtlich mangelt es an Sozialer Kompetenz schade[/quote]
Immerhin war ich in der Schule. -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Pascal deine Lehrer haben dir kein benimm beigebracht offensichtlich mangelt es an Sozialer Kompetenz schade[/quote][/quote]
Immerhin war ich in der Schule.
Lass mich raten...................mmmmmhhhhhhhhhhhh................Baumschule? -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Lass mich raten...................mmmmmhhhhhhhhhhhh................Baumschule?[/quote]Ne, dann wäre ich jetzt Maler oder sowas. -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Lass mich raten...................mmmmmhhhhhhhhhhhh................Baumschule?[/quote]Ne, dann wäre ich jetzt Maler oder sowas.[/quote]
ach ja stimmt, bist ja was besseres..ich habe es vergessen...... -
Vergesslich bist du auch noch? Ohje...
-
Ehrlich Pascal du ziehst dir einen Schuh an der dir nicht passt!
Einfach lächerlich abe gut wenn du dich dabei gut fühlst und dein Ego da gestärkt ist dann solls mir recht sein.
Für mich sind viele deiner Aussagen einfach nur zum Kopfschmerzen bekommen,eine beleidigung für diskusionen und ohne Niveu und sorry aber um auf das niveu zu kommen was du hast müsste ich teilweise echt weit runter gehen das hab ich nicht nötig!
Im Rückspiel spiel ich gegen dich mal mit ner 6er kette mal schaun wie dann das gejaule von dir wird :) is ja unerträglich ehrlich wie als wenn dir einer den Teddy zum spielen wegnimmt! -
Für mich sind viele deiner Aussagen einfach nur zum Kopfschmerzen bekommen,eine beleidigung für diskusionen und ohne Niveu und sorry aber um auf das niveu zu kommen was du hast müsste ich teilweise echt weit runter gehen das hab ich nicht nötig![/quote]
Du könntest wenigstens versuchen Niveau richtig zu schreiben, wenn du dir schon einreden willst, du hättest welches. -
Weist du Pascal mit dir zu schreiben ist wie wenn ich mich mit der Wand unterhalte nur lernt die Wand dabei noch was.
Folgerichtig schreibe ich einfach nicht mehr auf deinen Müll denn du teilweise von dir gibst weil im gegensatz zur Wand verstehst du es eben nicht und wirst dies wohl auch nicht mehr. -
Alle auf den Pascal! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?Echt bärenstark was hier für'n Blech gelabert wird.Kommt doch alle ma wieder runter von euren hohen Rössern!
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Alle auf den Pascal! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?Echt bärenstark was hier für'n Blech gelabert wird.Kommt doch alle ma wieder runter von euren hohen Rössern![/quote]
ich teile mit sicherheit selten Pascals Meinung, aber das was hier abgeht grenzt an Mobbing. -
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
Alle auf den Pascal! Wer hat noch nicht, wer will nochmal?Echt bärenstark was hier für'n Blech gelabert wird.Kommt doch alle ma wieder runter von euren hohen Rössern![/quote]
ich teile mit sicherheit selten Pascals Meinung, aber das was hier abgeht grenzt an Mobbing.[/quote]
Woran er aber nicht ganz unschuldig ist... -
Wobei was von Niveau zu erzählen und das Wort dann Falsch zu schreiben schon sehr Erheiternd ist :)[img]http://www.spielemagazin.de/wp-content/uploads/2009/09/Niveau-ist-keine.jpg[/img]
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
[quote][i]Original von Tobbsson[/i]
ich teile mit sicherheit selten Pascals Meinung, aber das was hier abgeht grenzt an Mobbing.[/quote]
Woran er aber nicht ganz unschuldig ist...[/quote]
Das mag in gewisser hinsicht sein, aber trotzdme sollte jeder sich eher mal an die eigene Nase packen und nciht sowa salles von sich lassen. Man sollte sich seine Posts im nachhinein mal durchlesen. -
Folgerichtig schreibe ich einfach nicht mehr auf deinen Müll[/quote]
Dann mach doch deine Ankündigungen auch mal wahr, denn genau das hast du schon gestern geschrieben und trotzdem quälst du noch jeden mit deinen Versuchen die deutsche Sprache möglichst gut zu verstümmeln. -
Das ist ja echt wie im Kindergarten hier.Und wenn keine Argumente mehr vorhanden sind, dann wird die Rechtschreibung oder Grammatik des Gegenübers angegangen.
-
@ Pascal mimimimi man dann heul doch ehrlich
Edit: Rechtschreibfehler sind absichtlich und Gratis,falls in diesem beitrag nicht vorhanden entschuldige ich das :) -
schlimmer wie weiber die sich anzicken
-
@ Pascal mimimimi man dann heul doch ehrlich
Edit: Rechtschreibfehler sind absichtlich und Gratis,falls in diesem beitrag nicht vorhanden entschuldige ich das :)[/quote][quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Folgerichtig schreibe ich einfach nicht mehr auf deinen Müll[/quote]!