[quote][i]Original von icke29[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Wäre es aber nicht eventuell sinnvoll den jeweiligen Ligaleiter direkt anzusprechen???
Denn im ersten Post von Topolino steht doch eindeutig: Die STRAFPUNKTE sind unabrückbar und stehen NICHT zur Diskussion! [/quote]
chrille, das hatte ich Icke auch geschrieben. Scheinbar ignoriert unsere Sätze.
Ich bezweifle das er mit so eine Einstellung sein Team behalten darf.
Muss er aber selber wissen.....[/quote]
na da bin ich ja mal gespannt obwohl kannst dich ja bewerben und nächstes jahr wieder absteigen kannst du ja hab ich gehört ^^[/quote]
schau schon alleine wegen deiner asozialen art und weise bist du von deiner intelligenz unterentwickelt .... du bist wie es scheint nocht ein kind und weisst nicht was respekt ist und im inet hier große töne spucken .... chrille seit 6-8 jahren dabei und du seit einigen monaten und machst hier den dicken ..... nerv einfach jemand anders wenn du nicht benehmen oder dich normal artikulieren kannst und tu uns den gefallen und mach die fliege .... keiner wird dich aufhalten .... du hast keine ahnung was das für ne liga ist oder was für ein system das hat und was INTERIM bedeutet und vergleichst diese mit 0815 fifa funligen .... also erspar uns dein niveau und tu dir den gefallen und mach die fliege ... zum kotzen solche assigen dumme kommentare gegenüber einem älteren einfach nur erbärmlich!!!!!!!! einfach kicken und fertig ......
[quote][i]Original von Topolino[/i] Die Verteilung ist so gestaltet worden, dass JEDER der will trotz der letzten Wochen weitermachen kann mit seinem Team, ich würde mir wünschen wenn das auch von allen so gesehen werden kann :( [/quote]
Also eigentlich nur damit ihr gezeigt habt, dass es eine LL gibt, die es anders nicht verstanden hat, die aufgekommenen Diskussionen zu kontrollieren. Absolut sinnlos und dazu dieses "habt euch alle lieb" aus dem Kindergartenbereich spricht leider nicht für euch, noch weniger die nicht-transparente Darstellung wer wofür Punkte bekommen hat. Da darf man sch nicht wundern, wenn Fragen offen bleiben oderd schlicht ignoriert werden. Es entschuldigt sicher nicht weitere Äußerungen einiger inklusive mir, aber da seid ihr selbst schuld und ich werde solange nachfragen, bis ich sehe wer warum Strafpunkte bekommen hat. Das dabei keiner entlassen wurde finde ich gut, aber die Art und Weise gefällt mir gar nicht. Die Aufforderung zu gehen ist angekommen und ich werde dies bis Saisonende überdenken, falls ich solange Zeit habe.
[quote][i]Original von heinz[/i] [quote][i]Original von icke29[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Wäre es aber nicht eventuell sinnvoll den jeweiligen Ligaleiter direkt anzusprechen???
Denn im ersten Post von Topolino steht doch eindeutig: Die STRAFPUNKTE sind unabrückbar und stehen NICHT zur Diskussion! [/quote]
na da bin ich ja mal gespannt obwohl kannst dich ja bewerben und nächstes jahr wieder absteigen kannst du ja hab ich gehört ^^[/quote]
schau schon alleine wegen deiner asozialen art und weise bist du von deiner intelligenz unterentwickelt .... du bist wie es scheint nocht ein kind und weisst nicht was respekt ist und im inet hier große töne spucken .... chrille seit 6-8 jahren dabei und du seit einigen monaten und machst hier den dicken ..... nerv einfach jemand anders wenn du nicht benehmen oder dich normal artikulieren kannst und tu uns den gefallen und mach die fliege .... keiner wird dich aufhalten .... du hast keine ahnung was das für ne liga ist oder was für ein system das hat und was INTERIM bedeutet und vergleichst diese mit 0815 fifa funligen .... also erspar uns dein niveau und tu dir den gefallen und mach die fliege ... zum kotzen solche assigen dumme kommentare gegenüber einem älteren einfach nur erbärmlich!!!!!!!! einfach kicken und fertig ......[/quote]
wo ist den nun dein problem kannst du mir bei meiner ersten farge weiterhelfen nee oder also klappe oder wie kann ich dir sonst weiter helfen ?
[quote][i]Original von heinz[/i] [quote][i]Original von icke29[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i] Wäre es aber nicht eventuell sinnvoll den jeweiligen Ligaleiter direkt anzusprechen???
schau schon alleine wegen deiner asozialen art und weise bist du von deiner intelligenz unterentwickelt .... du bist wie es scheint nocht ein kind und weisst nicht was respekt ist und im inet hier große töne spucken .... chrille seit 6-8 jahren dabei und du seit einigen monaten und machst hier den dicken ..... nerv einfach jemand anders wenn du nicht benehmen oder dich normal artikulieren kannst und tu uns den gefallen und mach die fliege .... keiner wird dich aufhalten .... du hast keine ahnung was das für ne liga ist oder was für ein system das hat und was INTERIM bedeutet und vergleichst diese mit 0815 fifa funligen .... also erspar uns dein niveau und tu dir den gefallen und mach die fliege ... zum kotzen solche assigen dumme kommentare gegenüber einem älteren einfach nur erbärmlich!!!!!!!! einfach kicken und fertig ......[/quote]
Und dich gleich mit für deine unzähligen Beleidigungen in nur einem Post?
wo ist den nun dein problem kannst du mir bei meiner ersten farge weiterhelfen nee oder also klappe oder wie kann ich dir sonst weiter helfen ? [/quote]
Frag den zuständigen Ligaleiter über ICQ. Wenn dieser nicht weiter weis dann frag den nächsten. Wenn Dir keiner weiterhilft dann kannst ja DonManfred u. Someg fragen
1. ..., die realistisch wie möglich ist. Und das Mit Regeln,teams usw! 2. ....., weil sie überwieged fair ist! 3. ....., weil ich die mögliche Individualität meines teams in dieser Liga super finde!
[quote][i]Original von icke29[/i] dann halt du dich doch hier raus du warst hier doch garnicht gefragt oder also geh ins bett fertig[/quote]
Ich lasse es nicht zu wie du die Liga mit Füssen trittst. Frag einen Ligaleiter im ICQ und dann ist gut. Du hast auch in der 2.Liga 2 Ligaleiter die Dir weiterhelfen können.
[quote][i]Original von icke29[/i] dann halt du dich doch hier raus du warst hier doch garnicht gefragt oder also geh ins bett fertig[/quote]
hahahahaha weisst was noch trauriger ist als deine texte und deine aussagen .... dein ALTER .... einfach nur traurig ..... 34 Jahre alt, 34 jahre und so ein verhalten ..... respekt respekt .... ich will nicht wissen wie du im reallife bist ... das ist krass ... du bist ein typisches beispiel das alleine das alter nicht der intelligenz entspricht .... ich bin 24 jahre alt und bin ehrlich gesagt echt geschockt .... so eine ausdrucksweise und so ein verhalten .... :D traurig ...
[quote][i]Original von DerFighter[/i] [quote][i]Original von icke29[/i] dann halt du dich doch hier raus du warst hier doch garnicht gefragt oder also geh ins bett fertig[/quote]
Ich lasse es nicht zu wie du die Liga mit Füssen trittst. Frag einen Ligaleiter im ICQ und dann ist gut. Du hast auch in der 2.Liga 2 Ligaleiter die Dir weiterhelfen können. [/quote]
weil ich eine frage stelle und eine antwort haben will ????????????????????????
So, jetzt meld ich mich auch mal zu der Sache zu Wort.
Es interessiert doch KEINEN ausser euch selbst, warum ihr die Strafpunkte kassiert habt. Ihr habt scheiße gebaut und dafür gibts Strafpunkte. Wer den genauen Grund wissen will, soll sich an seinen Ligaleiter wenden. Wo is das Problem ?
Ich glaube einige User hier sind das Problem, anstatt die Strafpunkte zu akzeptieren wird weiter provoziert. Ich bin selbst bin erst seit einigen Monaten dabei und finde es ist einfach nur Frech sich so gegenüber langjährigen Spielern und Admins (Ligaleiter) zu äußern. Denkt einfach mal drüber nach was heinz schon geschrieben hat. Die Leute machen das FREIWILLIG und UNENTGELDLICH.
[quote][i]Original von frax[/i] So, jetzt meld ich mich auch mal zu der Sache zu Wort.
Es interessiert doch KEINEN ausser euch selbst, warum ihr die Strafpunkte kassiert habt. Ihr habt scheiße gebaut und dafür gibts Strafpunkte. Wer den genauen Grund wissen will, soll sich an seinen Ligaleiter wenden. Wo is das Problem ?
Ich glaube einige User hier sind das Problem, anstatt die Strafpunkte zu akzeptieren wird weiter provoziert. Ich bin selbst bin erst seit einigen Monaten dabei und finde es ist einfach nur Frech sich so gegenüber langjährigen Spielern und Admins (Ligaleiter) zu äußern. Denkt einfach mal drüber nach was heinz schon geschrieben hat. Die Leute machen das FREIWILLIG und UNENTGELDLICH.
In dem Sinne Gute Nacht[/quote]
Diese weisen Schlusssätze sollte sich jeder mal durchlesen und sich ins Bett begeben.
Wir als Admin Team haben diskutiert wer wieviele SP bekommt etc. und es war sicherlich keine einfache und nicht immer einheitliche Disskusion.
Aber dafür ist mann ja ein TEAM.
Und die SP sind vergeben worden wegen diverser Beleidigungen in den letzten Tagen.
jedoch ist die Zahl so gewählt worden dass keiner Sein Team abgeben muss.
Als ich vor nicht ganz einem Jahr nach hier kam wars eigentlich ein richtig netter Haufen, und ich komme auch mit fast jedem kla hier.
Ich habe so manche Stunden mit Wyski Icke Spree und Maggi , Moosi und wie sie nicht alle heißen im TS verbracht.
Und im Grunde haben sich alle verstanden.
Und mein größter Wunsch wäre es einfach wenn mann wieder zu altem Frieden zurück kehrt.
Fänds ehrlich gesagt Schade wenn mann einen Icke nur zum Beispiel bei diversen Turnieren nicht mehr dabei hätte weil ich ihn als netten Zeitgenossen kennen gelernt habe.
Also lasst uns doch mal daran Arbeiten die 2 Fronten zu glätten und wieder ein TEAM zu werden.
Denn ich finde eine Comunity mit so vielen Leuten und einem so einzigartigen Ligasystem.
In der das Non Plus Ultra bis hin zum Gelegenheitsspieler, zusammen passen ist doch einzigartig oder?
Nachdem ich die Diskussion auch etwas kopfschüttelnd verfolgt habe, denke aber das Anliegen ist oftmals falsch verstanden worden und meine Fragestellung ist von Beginn an nicht beachtet worden.
Es geht hier nicht na darum, warum jemand Strafpunkte kassiert hat (das kann ja jeder für sich nachlesen), sondern die Tatsache, dass die Verteilung absolut unklar ist. Warum bekommt der Eine zwei Punkte, der nächste drei und der dritte Mann wieder sechs Punkte? Und wieder andere keinen? Das ist absolut undurchsichtig und das habe ich moniert. Nicht nur hier, ich habe auch einzelne Admins persönlich gefragt. Entweder kam keine Antwort oder es wurde auf die ursprüngliche Frage nicht eingegangen....was im Übrigen in den letzten Tagen recht oft vorkam.
Es wird immer verlangt, das wir uns mit Problemen, Anliegen direkt an die Ligaleiter wenden sollen, die Frage die ich mir stelle, warum sich dann (wenn jemanden was stört) niemand direkt die Spieler anspricht. Mit mir zumindest hat von den Admins mit Ausnahme von Someg, dem ich gestern nachmittag zwei Stunden bei Kaffee und Tee stehlen konnte, keiner gesprochen. Ergo: die Frage, warum die ganze Sache immer nur einseitig gesehen wird? Im Übrigen: ich hatte im Gespräch mit Someg schon die Befürchtung geäußert, dass irgendwie einseitig gehandelt wird. Und dieses Eindruckes kann ich mich weiterhin nicht erwehren, schlimmer noch, es ist teilweise in blinden Aktionismus umgeschlagen, anders kann ich das bezeichnen und wenn dann auch noch "der Schwanz eingezogen wird" und man fragen nicht beantwortet oder sie ignoriert, dann kann nicht alles richtig laufen.
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Muss mich auch mal zu Wort melden...
Wir als Admin Team haben diskutiert wer wieviele SP bekommt etc. und es war sicherlich keine einfache und nicht immer einheitliche Disskusion.
Aber dafür ist mann ja ein TEAM.
Und die SP sind vergeben worden wegen diverser Beleidigungen in den letzten Tagen.
jedoch ist die Zahl so gewählt worden dass keiner Sein Team abgeben muss.
Als ich vor nicht ganz einem Jahr nach hier kam wars eigentlich ein richtig netter Haufen, und ich komme auch mit fast jedem kla hier.
Ich habe so manche Stunden mit Wyski Icke Spree und Maggi , Moosi und wie sie nicht alle heißen im TS verbracht.
Und im Grunde haben sich alle verstanden.
Und mein größter Wunsch wäre es einfach wenn mann wieder zu altem Frieden zurück kehrt.
Fänds ehrlich gesagt Schade wenn mann einen Icke nur zum Beispiel bei diversen Turnieren nicht mehr dabei hätte weil ich ihn als netten Zeitgenossen kennen gelernt habe.
Also lasst uns doch mal daran Arbeiten die 2 Fronten zu glätten und wieder ein TEAM zu werden.
Denn ich finde eine Comunity mit so vielen Leuten und einem so einzigartigen Ligasystem.
In der das Non Plus Ultra bis hin zum Gelegenheitsspieler, zusammen passen ist doch einzigartig oder?
[/quote]
Ich glaube man sollte das Thema damit auch abschließen, wer noch etwas zu klären hat, kann dies per ICQ tun. Hoffe das sich das alles wieder Einpegelt wenn alle wieder runtergekommen sind.
on jeder anderen liga die ordentlich geführt wird ist es möglich in so einer sache bzw auf die frage die anfags gestellt wurde ordentlich zu antworten! hier scheinbar nicht!
wo ist das verdammte problem ein neues thema auf zu machen und am anfang gleich eine tabelle mit jedem user der strafpunkte (warum und wieso) bekommen hat???
@yoda: musst du eigendlich überall deine bekloppten kommentare zu abgeben? verzieh dich ohhh hau ab ohhhh (kindergarten)
original von Yoda in klammern von mir:
Ich liebe diese Liga, weil diskutiert werden kann und eben nicht einfach gelöscht wird. (falsch)
@ava: nur dafür?
@heinz: einfach kicken und gut ne??? das löst das problem nicht da dann auch noch ander user drauf aufmerksam werden aber ist dir scheinbar zu hoch mit deinen ohhh warte 24 jahren glaube ich! und urteile nie über menschen die du nicht kennst!
@fighter: hals waschen der ring wird dicker! mir fällt da noch ein guter spruch zu ein der auch gut in einig lebenssituationen passt: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! (fasst es auf wie ihr wollt ne beleidigung ist das nicht)
es war schön nach der spätschicht wieder ein wenig lachen zu können danke an euch
und noch etwas dieses drum herum gedruckse von der ligaleitung zeugt meiner meinung nach von inkompetenz (nicht von jedem den schuh sollte sich anziehen wem er passt)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen