zwickauer fussball demo wegen stadion sinnlos

• [quote][i]Original von Haary[/i]
    Ist es eben nicht, so was darf nicht passieren. Genau das ist der Job der Polizei in diesen Situationen für ruhe und frieden zu sorgen. Dafür sorgen dass, das Gesetz eingehalten wird und dabei darf man halt nicht selber das Gesetz übertreten. Schließlich glit hier nicht das Recht "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Das der Job nicht einfach ist, ist klar. Aber für diese Extremsituationen müssen die Beamten einfach besser drauf vorbereitet werden, denn wenn wir zulassen das überreagieren normal wird, brauchen wir auch gar keine Polizei mehr.[/quote]

Natürlich sollte es nicht passieren, es ist aber verständlich, wenn man sich nur mal die Einsatzzeiten ansieht.
    Ich nehme mal als Beispiel (weil ich es recht gut weiß) die Einsatzhundertschaft aus Eutin in Schleswig-Holstein.
    Nur mal die Großeinsätze im Kalenderjahr 2010/11:

- Innenminister-Konferenz in Hamburg
    - Schanzenfest in Hamburg
    - Castor-Transport nach Gorleben
    - HSV-Pauli
    - 1. Mai
    - "normale Fußballspiele"
    - Kiel - Lübeck

Irgendwas wichtiges hab ich garantiert noch ausgelassen.
    Aber selbst wenn ich das mal ausrechne, kann man sich vorstellen, welcher Belastung die Polizisten ausgesetzt sind. Und das dort mal überreagiert wird, ist vollkommen menschlich.
    Und ob man sich darauf vorbereiten kann...ich lass das mal dahin gestellt. Ich möchte trotz drohender vier Monate in Afghanistan oder sonst irgendeinem gescheiterten Staat nicht mit der Polizei tauschen.
  • ich sage so die denken die könnten sich alles leisten aber können die polizisten halt nicht die sollen von uns fans vern bleiben und nicht immer in unsern block kommen ohne grund ich hate auch schon ein knüpel in die fresse ohne grund und das war gegen borea ich sahs da und bekomm das ding ab ey kotzt ein das an endweder gehen die dazwichen wen es mal streit gibt ich fend es ja ok wen die da keine kitter heten.

wen sie einfach durch rennen könnten aber dafür gibt es ja die absperrungen
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    pech gehabt das were alles nicht passiert wen die polizei dagewesen were weren die nicht da gewesen were alle friedlich abgelaufen#

[/quote]

das seh ich ... ähnlich?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• gug wen man meint ohne grund den block zu sperren oder ohne grund rein kommen oder behaupten wir heten was vor was man nicht machen darf das sind solche behauptungen gewesen wir wollten angeblich pyros zünten wir wolten steine flaschen werfen wo waren da steine oder flaschen frage ich mich wo die waren also es waren niemals steine oder flaschen dort ey un dan haben wir uns zutritt zu unseren fanblock geschafen und polizei denkt ja da gehen wir schnell mal mit pfefferspray hin und der andere bulle zimmert mir ein auf die fresse ich bin de tribüne runter gefolgen und habe mir dabei 2 ribben angebrochen ey und ich wolte anzeige erstatten und die sagen zu mir wen sie gewalt gegen statts angehörige ansetzen was ich net gemacht habe.

und dan noch dazu die 2 ribben brüche kommen ja nicht so und kiffer angebrochen also was wollen die polizisten in unseren stadion wen nur 2 gäste da sind gegen aue oder leipzig verstehe ich es aber wen nix los is ey da können die auch mal weg bleiben.

es ist schun die größte schweinerei uns zu beschultigen flaschen zu werfen wen wir keine haben
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    gug wen man meint ohne grund den block zu sperren oder ohne grund rein kommen oder behaupten wir heten was vor was man nicht machen darf das sind solche behauptungen gewesen wir wollten angeblich pyros zünten wir wolten steine flaschen werfen wo waren da steine oder flaschen frage ich mich wo die waren also es waren niemals steine oder flaschen dort ey un dan haben wir uns zutritt zu unseren fanblock geschafen und polizei denkt ja da gehen wir schnell mal mit pfefferspray hin und der andere bulle zimmert mir ein auf die fresse ich bin de tribüne runter gefolgen und habe mir dabei 2 ribben angebrochen ey und ich wolte anzeige erstatten und die sagen zu mir wen sie gewalt gegen statts angehörige ansetzen was ich net gemacht habe.

und dan noch dazu die 2 ribben brüche kommen ja nicht so und kiffer angebrochen also was wollen die polizisten in unseren stadion wen nur 2 gäste da sind gegen aue oder leipzig verstehe ich es aber wen nix los is ey da können die auch mal weg bleiben.

es ist schun die größte schweinerei uns zu beschultigen flaschen zu werfen wen wir keine haben
    [/quote]

ja, stimmt

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• @Markus, ich weiss es fällt dir wohl ziemlich schwer mit der Deutschen Sprache, aber bitte streng dich doch mal an, klein und groß Schreibung ist mir egal aber wenigstens nicht so krasse Rechtschreibfehler.

Bitte schreibe nicht so wie du sprichst es sieht scheisse aus!

ribben > rippen
    Kiffer > Kiefer (zensiert)
    gug > guck

heten > hätten
  • und wen die meinen sie müsten jemand ohne grund auf die fresse hauen warum gehen die da net einfach auf die strasse und fragen da ob jemand brügel sucht die bullen sollen unseren fussball nicht kapput machen sie sollen fern bleiben von unseren stadien und wen nicht dan gibt es nur unruhe in allen stadien und das wollen wir nicht wollen ruhe und frieden auser wen sie stress machen dan ist es immer laut und wen die mal net dasind ist es immer friedlich abgelaufen aber wen die da sind dan gibt es immer krawale
  • labber doch nicht so ein mist! Ohne Polizei wären manche stadien vllt gar nicht mehr da...ich sag nur Hertha BSC Frühjahr 2010 nach dem gegen Nürnberg! War das wegen der Polizei oder weil die Mannschaft so schlecht war????

Ich bin für die Polizisten in stadien!
  • ja bei den fans die befeindet sind is es ok aber wen nur 3 gäste fans da sind wass wollen die bullen dan bei uns was wollen die in unseren block wollen die stimmung machen oder wie wir machen stimmung ne die die können nicht ohne grund unseren block einehmen und sperren das geht net das ist user fan block und net den ihr wir wollen unser stadion zurück und keine bullen mehr im stadien sehen