Rheinische Post: Fortuna 2069

  • Eigentlich unfassbar wie dieser Thread verwurstet wird.

    @Pitbull: Ich hoffe doch für dich das du dir deine Aussagen bezgl. der Entscheidungsfindung der Admins reiflich überlegt hast und dafür dann auch natürlich die entsprechenden Beweise hast. Ansonsten schweig zu diesem Thema lieber.

    @Mexx: Ist dir vllt schon mal aufgefallen das someg seit rund 2 Monaten nicht mehr online war und warum dies so ist. ganz einfach er ist umgezogen und zwar ziemlich weit weg. Dies dürfte auch zum Teil dazu beitragen das er leider" aufhört. Es jetzt allein nur auf Unstimmigkeiten im Adminteam runterzubrechen ist zu einfach. Du hast keinen Einblick und es mit ner Firma zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Bin dafür wir nennen Mario Götze in Frank Götze um, mit nem Vertrag bis 2069 :D[/quote]

    Sollten wir nicht alle dafür sorgen das Frank seine Entscheidung überdenkt.

    Alle Trainer zusammen!

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Als die Mannschaft in Düsseldorf landete und sich die Meldung vom Rücktritt des Trainers bereits bei den Fans die Runde machte, traf sich spontan eine große Menschenmenge auf dem Rathausplatz und feierte den nicht anwesenden Trainer:



    Gibt es ein Happy End ??? Come back, Someg !

    Auch wenn du dir das schwere Amt im Adminteam nicht mehr antun willst, so finde doch wenigstens deinen Spaß auf dem virtuellen Spielfeld.




  • Frank wird seine Entscheidung nicht verändern, nur weil alle User dafür sind.
    Im Gegensatz zu mir, überlegt er über einen solchen Schritt sehr lange.

    Allerdings denke ich, dass WIR noch die Chance haben, dass es NUR eine Auszeit ist!


  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Als die Mannschaft in Düsseldorf landete und sich die Meldung vom Rücktritt des Trainers bereits bei den Fans die Runde machte, traf sich spontan eine große Menschenmenge auf dem Rathausplatz und feierte den nicht anwesenden Trainer:



    Gibt es ein Happy End ??? Come back, Someg !

    Auch wenn du dir das schwere Amt im Adminteam nicht mehr antun willst, so finde doch wenigstens deinen Spaß auf dem virtuellen Spielfeld.




    [/quote]

    gefaellt mirgefaellt mir

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Frank wird seine Entscheidung nicht verändern, nur weil alle User dafür sind.
    Im Gegensatz zu mir, überlegt er über einen solchen Schritt sehr lange.

    Allerdings denke ich, dass WIR noch die Chance haben, dass es NUR eine Auszeit ist!


    [/quote]

    Deine Worte in Gottes Ohren

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Eigentlich unfassbar wie dieser Thread verwurstet wird.

    @Pitbull: Ich hoffe doch für dich das du dir deine Aussagen bezgl. der Entscheidungsfindung der Admins reiflich überlegt hast und dafür dann auch natürlich die entsprechenden Beweise hast. Ansonsten schweig zu diesem Thema lieber.
    .[/quote]

    Junger Mann schweige! Fühlst dich angesprochen Zwinker1
  • Ich hab lang überlegt ob es Klug ist das ich was schreibe aber da ich mich hier auch nicht ganz unbeteiligt fühe schreibe ich was dazu:

    Mich trifft das wie ein Schlag ins Gesicht.
    Ich kann Someg gut verstehen....Auch ich hab mich hier schon voll oft daneben benommen was ich einsehe.
    Aber ich fände es Ultra schade wenn Someg aufhört.
    Wie ich das ganze hier Lese ist sein Entschluss fest,da frage ich mich ob wir nicht zumindest versuchen ihn umzustimmen.

    Ich habe hier gelesen das einige schrieben das wir einfach an uns Arbeiten damit Someg wieder den Anreiz bekommt mitzumachen und ich finde die Idee super.
    Ich finde sowas einfach als Krassen Warnschuss und wir sollten diesen nutzen und an uns Arbeiten damit 1tens Sowas nie mehr passiert und 2tens Someg wieder kommt.

    Ich kenne Someg nicht sehr gut aber ich hab mit ihm einige male Fifa gezockt er war stets ein Fairer Gegner und Stetz Freundlich troz Ehrgeiz.

    Lasst uns zusammen reißen und die alten Fehler nicht mehr begehen lasst uns zeigen das es auch anders geht.
    Lasst und Someg zeigen das alles was er getan hat für diese Liga nicht umsonst ist.

    Und hoffentlich kommt Someg bald wieder zurück, den ohne Someg ist der VDFB nicht mehr der selbe.



    Ich werd dafür künftig alles tun das sich User hier wohl fühlen!


    MFG Jahnegg

    P.S Someg bitte überlegs Dir nochmal

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • also erstmal dazu, dass ich das so akzeptiert habe.
    ich kenne someg schon länger, auch von den treffen. und wir haben öfter diskutiert, auch über privates. und someg hat mir immer gesagt, er überdenkt alles, und schläft über alles, und entscheidet nie sofort. und das hat er auch wirklich immer so gemacht. ich würd ihn als vernunft in person sehen. Wenn er mal was gutes intern beigetragen hat, indem er jemanden (zurecht) ein bisschen angegriffen hat, hats ihm fast leid getan und er hat es als ausraster seinerseits gesehen.
    Someg ist der alleer aller letzte, der hier zurücktritt, weil er grad ne schlechte laune hat, oder zu viel getrunken hat. Wenn er das macht, dann hat das hand und fuß und ist deutlich überlegt.

    und ich bin der letzte der es akzeptieren will. ich würd someg ingolstadt geben und zu homburg wechseln, wenn er dann zurückkommen würde - aber ich denke einfach, dass man ihn nicht so leicht überreden kann, wie mich z.b.

    ich hab letzte saison auch meinen rücktritt intern bekanntgegeben. ich hab ein paar unkluge entscheidungen getroffen, gerade was die trainerentscheidung in uerdingen betraf. Ich hab mich gegen den damaligen interim schwer getan, ihn für deutlich stärker befunden als er war. fazit: er hat mit einem oben stehenden team das meiste verloren. Dass da öffentlich sich der ein oder andere aufregt, ist für mich nicht das große problem, da ich weiss, dass ich die entscheidung nicht mit absicht schlecht getätigt habe. doch was dann kam, hat mich stark getroffen. im adminteam wurde aus allen ecken und enden auf mich eingedroschen (natürlich intern). und da waren halt gerade 2,3 sachen auf einmal. weiss schon garnichtmehr was.
    Ich habe dann mit Someg geredet, und wieder den weisen ratschlag bekommen, schlaf erstmal drüber, und hab dann schließlich weiter gemacht.

    Nur diese reibereien gibt es immer öfter. Es ist nur schwer, viele Leute auf einem Haufen zu haben, die alle gleicher meinung sind. allerdings wollen wir auf jeder position eine doppelbesetzung, damit nicht einer willkürlich entscheidet. Und da vertreten einige zu egoistisch ihre meinung, und das andere problem, viele machen garnichts, solange es sie nicht stört. Auch gibts den ein oder anderen, der mit einem aus dem team garnicht klarkommt, und private streits untereinander.

    Ich nimm mich da mal garnicht aus, was gewisse themen betrifft. z.b. Thema Oberliga. gab einige befürworter, und einige die dagegen waren. mir war es egal. weil ich mit den unteren ligen nix am hut hatte, und mich nicht auskannte. und es gibt so unglaublich viele themen, man kann sich nicht mit wirklich allem auseinandersetzen.

    Auch die diskussionsbereitschaft. kann mich noch an eine sache letzte saison erinnern zum thema, klassisches verteidigen verbieten.

    die diskussion ging eigtl. immer so: ava oder pascal schrieben: klassisches verteidigen ist doof, ich und der ein oder andere schrieben: tactical defending ist doof. und keiner ging auf den anderen ein. gilt für beide parteien. und das sollten wir ändern. und wir versuchens auch. wir haben schon umstrukturiert teilweise, aber es ist nicht wirklich besser geworden.

    Ich muss aber da auch mal den "Mecker-Usern" an der situation ein bisschen die schuld geben, dass die interne situation so ist. egal was man macht, es wird immer gemotzt. und dadurch entsteht auch ein gewisser druck für uns, alles richtig zu machen, um nicht niedergemacht zu werden. und ich denke jeder versucht das richtige zu machen. es gibt sicherlich situationen, in denen man subjektiv und egoistisch denkt. das ist eigentlich garnicht zu vermeinden. Someg konnte das, aber ich kanns nicht, und die meisten anderen auch nicht.

    Trotzdem sind (fast) alle entscheidungen gut gemeint, wenn man sie trifft. ob sie richtig sind, sei mal dahingestellt. und wenn man meint, das richtige zu tun, und doch alles falsch macht, und dann drischt ein berg von mitgliedern auf einen ein, dann vergeht auch ein bisschen die lust, überhaupt noch entscheidungsfreudig zu sein. Und ich glaube das ist einer der gründe, warum wir kaum noch was auf die reihe bekommen, weil wir zu viel angst haben, dass eine entscheidung sich im nachhinein als nicht ganz so gut entpuppt, und dann wieder alle auf einen losgehen.

    Wenn Someg wieder kommt, würde sich jeder im team freuen, da es glaub ich keinen gibt, der ihn nicht mochte. Aber ich bin mir sicher, dass der entschluss fest steht. ich denke eher, dass someg nichtmal nur aus diesen genannten gründen aufhört. alejandro hat ja schon einiges geschrieben. aber ich denke, dass er uns noch einmal nen gewaltigen arschtritt mitgeben wollte, dass wir uns zusammenreissen, die streitereien in den hintergrund stellen, und die liga am leben erhalten.

    Und wenn das kommt, vielleicht kommt someg dann ja wieder. Ich hoffe es.

    Also wünsch ich dir einfach noch ein super leben, vielleicht sieht man sich wieder.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Hallo F R A N K,

    Auch ich als Dein Wegbegleiter seit jetzt fast zehn Jahren möchte Dir und Deinen Lieben in eurer neuen Heimat alles erdenklich gute wünschen. Vielen Dank für alles. Du hast Dir hier ein Denkmal geschaffen und ich denke hier wird immer ein Platz für Dich frei sein.

    Lg Christian

    P.S.: ich hoffe Du kommst zum nächsten Treffen, wir haben ja noch unser Spiel um Platz sieben oder so offen :D
  • Da ich bisher keine zeit dafür hatte, jetzt auch ein paar worte von mir.

    erstmal dake someg!

    du bist einer der wenigen hier gewesen, wenn nicht sogar der einzige, der sich meinen stadpunkt und meine "probleme" hier immer komplett angehört hat, du warst immer bemüht alle einzubeziehen und vor deiner arbeit hier ziehe ich eifach meinen hut. ganz großes kino. ich finde es schade, dass du gehst, aber alles hat mal ein ende sagt man. ABER vieles hat auch manchmal wieder einen Anfang und ich hoffe es führtdich irgendwann wieder zurück ach hier, auch wenn es nur ein einfaches Traineramt mit Abstand zum Adminsein ist.

    Ich wünsche dir ein erholsames und vorallem gesundes leben und wieder viel schlaf ohne schlechte gedanken =)

    In diesem Sinne

    CU Tobi
  • Frage an die Ligaleitung?

    Ich Bitte die Ligaleitung alles was zum Abgang von Someg geschrieben worden ist in einen anderen Thread zu packen.

    Ich wünsche mir von allen Ligaleitern das Sie was dazu schreiben. Someg hat sich hier über alles und jeden gedanken gemacht.

    Oder alle Ligaleiter überlegen sich Someg davon zu überzeugen das er weiter macht.

    Irgendwann wird sein Thread 2069 in der versenkung verschwinden, das wäre sehr schade.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Frage an die Ligaleitung?

    Ich Bitte die Ligaleitung alles was zum Abgang von Someg geschrieben worden ist in einen anderen Thread zu packen.

    Ich wünsche mir von allen Ligaleitern das Sie was dazu schreiben. Someg hat sich hier über alles und jeden gedanken gemacht.

    Oder alle Ligaleiter überlegen sich Someg davon zu überzeugen das er weiter macht.

    Irgendwann wird sein Thread 2069 in der versenkung verschwinden, das wäre sehr schade.[/quote]

    komm mal runter jetzt, mag sein das someg hier einer von den leistungsträger ist /gewesen war

    und er ist nicht gestorben ;) und kommt evtl. irgendwann wieder

    mhh sollen wir evtl. noch ein denkmal bauen in gedenken an someg!?!?
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Frage an die Ligaleitung?

    Ich Bitte die Ligaleitung alles was zum Abgang von Someg geschrieben worden ist in einen anderen Thread zu packen.

    Ich wünsche mir von allen Ligaleitern das Sie was dazu schreiben. Someg hat sich hier über alles und jeden gedanken gemacht.

    Oder alle Ligaleiter überlegen sich Someg davon zu überzeugen das er weiter macht.

    Irgendwann wird sein Thread 2069 in der versenkung verschwinden, das wäre sehr schade.[/quote]

    komm mal runter jetzt, mag sein das someg hier einer von den leistungsträger ist /gewesen war

    und er ist nicht gestorben ;) und kommt evtl. irgendwann wieder

    mhh sollen wir evtl. noch ein denkmal bauen in gedenken an someg!?!?[/quote]


    Nein, aber Someg ist einer der sich hier den Arsch uff gerissen hat. Deswegen sollte er ein extra Thread bekommen und im Namen alle Ligaleiter sollte was geschrieben werden.

    Das es nicht gemacht wird liegt wohl in der Hand. Schade halt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal