Bewerbung für Schweinfurt
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Bewerbe mich für Schweinfurt
falls es nichts mit Lübeck werden sollte -
Ich bewerbe mich auch mal für Schweinfurt,
kleines Stadion und wenig Fans, das schreit nach einem Auftrag:-) -
Bewerbe mich auch mal für Schweinfurt. Mir wär zwar 2. Liga lieber, aber hauptsache mal ein Team :D
-
Würde mich ebenfalls gerne um Schweinfurt bemühen.
-
[quote][i]Original von m4j4[/i]
Würde mich ebenfalls gerne um Schweinfurt bemühen.[/quote]
Welcome Back :-) -
Was ein run auf Schweinfurt:)
-
Hoi Ava ;)
Bin verblüfft dich noch immer in der Szene anzutreffen :)
Kennst mich noch?
Blanco und so (*an FTP Zeiten und so denk*) ;)
sorry für Off-topic btw ^^ -
Hallo Jahnegg und danke das sie da sind! Wie geht es Ihnen nach dem sie heute morgen erfahren haben das Ihr vertrag bei Wolfsburg nicht verlängert wird?
Ja nicht besonders gut da ich mir minimale chance auf das Team ausgerechnet hatte.
Die leistung Ihres Teams waren gerade Durchschnittlich haben Sie da ernsthaft mit einer Vertragsverlängerung gerechnet?
Ja Ich hatte das Team nicht lange und es ist schwierig ein Konzept in einer Laufenden Saison zu finden.
Wie sind ihre Planungen für die Kommende Saison?
Haben Sie da ein Augenmerk auf einen Klub geworfen?
Ja es ist so es gibt eine Reihe von Trainerstellen die interessant.
Wollen Sie uns verraten welche Klubs sie in betracht ziehen?
Ja. die Schweinfurt sind mir sehr aufgefallen ihre Spielmentalität ist beeindruckend.
Ist das denn eine Anfrage ihrerseits?
Ja durchaus! Es ist ja so normalerweise kommen die Vereine auf einen zu aber in wenigen fällen äusert der Trainer das öffentlich und mal sehen was draus wird :)
Herr Jahnegg vielen dank für das Interview und ich wünsche ihnen alles gute in Zukunft!
Danke mich hat es gefreut heute hier zu sein und auch alles gute für Sie :)
-
...Trainersuche nimmt sein Ende...
Der Vorstand des FC Schweinfurt 05 gab heute bekannt das Jahnegg der zuvor noch Interim bei den Wölfen war zur kommenden Spielzeit neuer Sportlicher leiter des Clubs wird.
Die Heimatnähe und die vorbildliche Arbeit konnte uns überzeugen und wir hoffen in ihm die richtige Wahl getroffen zu haben.