Scofield verlässt die SF Siegen!

• Scofield verlässt die Sportfreunde!

Siegen. Nach langen Verhandlungen und Gesprächen gab der Tabellen dritte der abgelaufenen Bundesliga Saison seine Trennung von Trainer Maik Scofield bekannt. Der Deutsch-Amerikaner verlässt die Siegener nach nur 1 Jahr und dem erfolgreichsten Jahr seit dem Aufstieg 2009 in die Deutsche-Elite Liga mit gemischten Gefühlen: ,,Hier in Siegen hat man mich direkt akzeptiert und mein Konzept angenommen. Auf der einen Seite fällt mir der Abschied sehr schwer, aber auf der anderen freu ich mich riesig auf die neuen Herausforderungen.´´ Scofield tritt den Job als Chefcoach beim Regionalliga Absteiger 1.FC Kaiserslautern an. Scofield führte die Sportfreunde, die fast abgestiegen wären durch seinen begeisternen Offensiv-Fussball bis in die Top 3 der 1.Bundesliga. Auch Finanziell konnten die Rot-Weissen das Geschäftsjahr 2010/2011 mit einem ordentlich Plus abschließen.
  • [quote][i]Original von heinz[/i]
    also fifa 12 ist ein komplett neues spiel und jeder fängt bei 0 an, also mit der leistung der letzten fifareihen beziehen ist totaler schwachsinn jetzt!

vg maik[/quote]

Völliger Schwachsinn. Das war vielleicht bei von FIFA 10 auf 11 so, aber wer FIFA 11 gut gespielt hat wird auch FIFA 12 gut spielen können, ausser man versagt total beim Tactical Defending.
  • :D :D :D :D

jaja fifa 12 ist auch so richtig ähnlich wie fifa 11 :D :D :D .... und da ist der punkt das TD .... es gibt viele gute spieler wo fifa 11 gut waren mit 1 taste ... und jetzt in fifa 12 abkacken ;) aber eindeutig zu sagen das man gleich gut ist totaler mist :)
    also fifa 12 ist ein komplett neues spiel und jeder fängt bei 0 an, also mit der leistung der letzten fifareihen beziehen ist totaler schwachsinn jetzt!

vg maik[/quote]

Wenn man mit FIFA gut zurecht kommt, dann ist es egal welche Version grad aktuell ist.
    Der Großteil der User, welche mit der vorherigen Version gut waren, werden auch mit dieser Version gut sein.
  • ja mag sein .... aber es ist nur so .... weil diese spieler viel mehr zeit investieren werden ins spiel wie auch in fifa 11 ;) aber es gibt keinen vorteil da jeder bei 0 anfängt .... und jedem selbst überlassen ist wie gut er wird :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heinz ()

ja mag sein .... aber es ist nur so .... weil diese spieler viel mehr zeit investieren werden ins spiel wie auch in fifa 11 ;) aber es gibt keinen vorteil da jeder bei 0 anfängt .... und jedem selbst überlassen ist wie gut er wird :)[/quote]

Man fängt trotzdem nich bei 0 an ... das Spiel ist von der Spielweise her nicht viel anders zu Spielen als FIFA 11.

Die Formel "Mehr Zeit investieren = Besserer Spieler" halte ich auch für eher fraglich. Ich glaube kaum das ich letzte Saison in Liga 3 die meiste Zeit investiert habe.
  • ich spiele weiterhin auf semi und es läuft dieses jahr auch gegen die autospieler richtig gut. vorallem defensiv stehe ich kompakt. habe von den letzten 11 mann gegen mann spielen nur 1 verloren. undvon den letzten 10 freundesspiele keins.

das tactical defending liegt mir mittlerweile richtig gut. einziges problem ist bei mir öfter, dass ich den ball ins tor tragen will.