SGE 2012

  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    lasst euch ruhig zeit mir euren spielen @ Pascal und Ava will genießen dass ich da oben steh :D [/quote]

    ne, heute wird der mist hoffendlich erledigt
    ich hab grad gute laune, dass muss verhindert werden und da eignen sich ligaspiele am besten :)

    außerdem hab ich dann endlich ruhe von irgendwelchen meisterschafts fantasien anderer trainer, fern ab von jeder realität

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Die Quoten, dass Frankfurt nach dem heutigen Tag noch / bzw. wieder Tabellenführer ist, stehen bei 1:100!

    [/quote]

    Ich setze 10 €!
    [/quote]

    Bitte 1.000 € auf mein Konto überweisen, thx.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Die Quoten, dass Frankfurt nach dem heutigen Tag noch / bzw. wieder Tabellenführer ist, stehen bei 1:100!

    [/quote]

    Ich setze 10 €!
    [/quote]

    Bitte 1.000 € auf mein Konto überweisen, thx.
    [/quote]

    :mag:

  • Torjäger
    1. Papiss Demba Cissé 14
    2. Caio 11
    3. Elkin Soto 4
    4. Mesut Özil 3
    5. Julian Baumgartlinger 3

    Assists
    1. Caio 10
    2. Mesut Özil 6
    3. Elkin Soto 4
    4. Pirmin Schwegler 4
    5. Julian Baumgartlinger 4

    Scorer
    1. Caio 21
    2. Papiss Demba Cissé 15
    3. Mesut Özil 9
    4. Elkin Soto 8
    5. Julian Baumgartlinger 7

    Notenbeste
    1. Caio 8,5
    2. Papiss Demba Cissé 8,1
    3. Mesut Özil 7,6
    4. Markus Miller 7,5
    5. Julian Baumgartlinger 7,5


    Nach dem gestrigen "Großkampftag" stellte sich heute der SGE Coach ein paar kurzen Fragen:


    - Stuttgart?
    "Spielte klug mit zwei 4er Ketten und hielt und mit vielen Querpässen im Mittelfeld und hielt uns weit vom Ball weg. Dadurch klappte unser Pressing gar nicht. Natürlich war unsere Chancenauswertung mal wieder Grottenschlecht."
    - St. Pauli?
    "Glücklicher Punkt. Wieder war unsere Taktik ein Griff ins Klo, während das 4-2-4 von Pauli uns besonders in der 1. Halbzeit vor massive Probleme stellte. Nachdem wir in der 2. Halbzeit dann drei defensive Mittelfeldspieler auf dem Platz hatten ging es einigermaßen. Eine kleine Rache für den Ausgleich in der 90. Minute beim Rückspiel in der letzten Saison."
    - Duisburg?
    "Minimalistischer kann man nicht mehr gewinnen. Das war einfach nur pures Glück, weil unsere Mannschaft fast gar nicht Stattgefunden hat. War natürlich für die aktuelle Tabelle perfekt so, aber ich hätte lieber 6 Punkte gegen Stuttgart & St. Pauli geholt statt wie nun 5.
    - Cissé?
    "Hat nun erstmals in 2 Spielen nicht getroffen - gegen Stuttgart und St. Pauli. Sagt schon fast alles. Trotzdem würden wir in manchen Situationen lieber einen richtigen Stoßstürmer haben."
    - Aktuelle Tabellensituation?
    "Wir sind nun 3 Punkte vor den Bayern bzw. Dresden wenn sie ihre Nachholspiele gewinnen. Siegt Duisburg gegen Union, haben wir einen Punkt Vorsprung. Allerdings haben wir bereits gegen 5 der letzten 6 gespielt und uns dabei nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Da der Vorsprung auf den 5. Platz allerdings bereits 10 Punkte beträgt, ist ein Platz in den TOP4 durchaus möglich. Aber nur, wenn wir wieder anders auf dem Platz auftreten."
    - Formfindung?
    "Einfach wieder trainieren. Die letzten Tage und Wochen haben wir einfach extrem wenig gespielt und das war zu merken. Die Ballsicherheit und das Aufbauspiel war einfach komplett weg."
    - Leverkusen?
    "Extrem starke Einzelspieler, aber aktuell stark hinter den Erwartungen. Gefühlt tun wir uns immer sehr schwer gegen die Werkself, aber laut Statistik sind wir seit 6 Spielen ungeschlagen. Hauptsache Schipplock trifft nicht."
    - Gibt es noch Transfers?
    "Ja. Nächste Woche wird auf jeden Fall ein neuer Mittelfeldspieler kommen. Mehmet Ekici wollten wir bereits letzte Saison verpflichten und die Ablösesumme ist Fair. Weiterhin halten wir die Augen offen nach einem Stoßstürmer, der allerdings eher im niedrigen Preissegment angesiedelt sein sollte."

    Diese News wurde Präsentiert von:



    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()