Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012

• wer fährt hier eigentlich so aus Brandenburg oder Berlin zum Treffen ? Eventuell kann ich doch mitkommen und zwar völlig Überraschend wenn alles klappt.....hätte ich MEGA Bock drauf :) ... ich hoffe das die Dinge so bleiben wie diese derzeit sind :) .. Hab zwar nen Auto aber wenns klappt is allein Fahren blöd :)
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [...]
    Fahrt ihr zufällig über Würzburg und habt nochn Plätzchen frei? Hatte auch vor von Freitag bis Sonntag zu fahren, notfalls halt mitm Zug. Aber ne Fahrgemeinschaft wäre natürlich schöner :)[/quote]

Vielleicht hat Merlinger Lust mitzufahren*?* Hast ja seine Nummer ;-)
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]

wer fährt hier eigentlich so aus Brandenburg oder Berlin zum Treffen ? Eventuell kann ich doch mitkommen und zwar völlig Überraschend wenn alles klappt.....hätte ich MEGA Bock drauf :) ... ich hoffe das die Dinge so bleiben wie diese derzeit sind :) .. Hab zwar nen Auto aber wenns klappt is allein Fahren blöd :)[/quote]

Yoda?!

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]

wie siehts bei moosi eigtl. aus? also nächste WE würd ichs gern wissen, dann plan ich, was ich mitnimm ;)[/quote]

hab doch gsagt dass ich ned mitkomm

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Joa Andreas wollte so fahren, ich hab vor scho am Donnerstag zu fahren.[/quote]

Ach so, war mir nicht klar. Dachte ihr fahrt zusammen. Dann stimme ich mich ggf. mal mit Andy ab.

@Someg: Hat Denny in eurem Gespräch denn Interesse gezeigt zum Treffen zu kommen?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von FS600[/i]
    Ich krieg in meinen Peugeot 107 leider nur entweder 3 Leute ohne Gepäck oder 2 Leute mit Gepäck rein. Kann also niemanden mehr mitnehmen. Für Rechner, Anlage, Bier, etc. muss ich ohnehin schon die Rücksitze abklappen. Sorry :/[/quote]

Wenn Massel das größere Auto hat könnt ja er fahren :)
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Joa Andreas wollte so fahren, ich hab vor scho am Donnerstag zu fahren.[/quote]

Ach so, war mir nicht klar. Dachte ihr fahrt zusammen. Dann stimme ich mich ggf. mal mit Andy ab.

@Someg: Hat Denny in eurem Gespräch denn Interesse gezeigt zum Treffen zu kommen?[/quote]

Ick nehm dich gerne Mit. Keine Frage.
    Und Ava müsst ich auch noch unterkriegen. Wenn er denn will. Hab zwar nur nen schäbigen 3er Golf-O-Mobil... aber besser als laufen ^^. Ankunftszeit wird eh recht spät werden, da ich frühestens um 17 Uhr in Stuggi losfahren kann.
  • @Andy: Schön, dass wir zusammen fahren können. Von mir aus ist das okay, wenn wir erst etwas später loskommen - muss an dem Tag ja auch noch aus Nürnberg nach Würzburg fahren. Hab dir grad noch ne PN geschickt.

Fluschi hab ich die Woche nochmal gefragt. Er wäre gerne mitgekommen, hat jedoch an dem WE bereits seit langem was geplant.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Tach zusammen, da ich grad seh das es bei Ava wohl unter Umständen doch nicht klappen könnte und ich von Passion leider auch noch keine Rückmeldung bisher erfahren hab. Gäbe es ne Möglichkeit mich am Donnerstag spontan noch ner Gruppe aus Bayern anzuschließen das ich net allein da hoch muss :). Andernfalls gibts auch noch die Möglichkeit das ich erst am Freitag fahr sofern Andreas und Markus noch Platz haben ;)

K Grad mit Senfl alles geklärt er würde mich aufnehmen und könnt au en Passion nopch mit nehmen. Ava wenn sich beid ir doch wieder was ändetr fahr icha ber auch gern mit dir sag da einfach bescheid wenn du es entgültig weist :)

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von FS600[/i]
    Ich krieg in meinen Peugeot 107 leider nur entweder 3 Leute ohne Gepäck oder 2 Leute mit Gepäck rein. Kann also niemanden mehr mitnehmen. Für Rechner, Anlage, Bier, etc. muss ich ohnehin schon die Rücksitze abklappen. Sorry :/[/quote]

Wenn Massel das größere Auto hat könnt ja er fahren :)[/quote]

Naja hab zwar nen Chrysler der größer ist ^^ aber ist eben noch unsicher..vielleicht geht echt was aber wird wenn dann wohl ehr spontan :)
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()