fsv zwickau hat in sachsenpokal auslossung rb leipzig gezocken wer wird da gewinnen kann mir da einer was sagen weil ich bin überzeugt das zwickau gewinnen kann und brauch ne antwort und ne andere meinung wer das spiel gewinnen könnte
ich habe an euch ne frage
- markus123
- Geschlossen
-
-
Gehts noch???
-
sorry ich wolte ein bild einfügen und schreiben wer gewinnt das derby in sachsenpokal fsv zwickau vs rb leipzig
-
-
6:0 für RB leider
-
du hast keine ahnung das ist schon mal klar
-
Warum fragst du uns, wenn du keine Meinungen anderer zulässt, die dir nicht schmecken?
-
ey das ergebnis ist zu überdrieben wir haben die 09/10 ausen sachsenpokal gekickt also ist 6:0 überdriben
-
Dann frag uns nicht
-
nein ich wil ja ne antwort von euch
-
Ich sage Dynamo Dresden gewinnt....loooooooooooooooool
-
5-0 für die Blechdosen
-
FSV 00000000000000000000000000 Sachsen Leipzig 7 und die gewinnen auch den Pokel.
Zwickau wer will schon dort hin. Die Stadt ist in den Nachrichten das reicht doch. -
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Ich sage Dynamo Dresden gewinnt....loooooooooooooooool[/quote]
nee spaß bei seite.......denke das Zwickau hier klar den kürzeren ziehen wird.
RB gewinnt ganz klar mit 9:1 oder Höher ! -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
FSV 00000000000000000000000000 Sachsen Leipzig 7 und die gewinnen auch den Pokel.
Zwickau wer will schon dort hin. Die Stadt ist in den Nachrichten das reicht doch.[/quote]... es macht zwar um ehrlich zu sein kaum einen Unterschied, aber der FSV spielt gegen RB Leipzig. Die sind dann nochmal um einiges schlimmer als die Chemiker ;)Dennoch würde ich mich nich darauf festlegen das sie den Pokal gewinnen, auch wenn es wohl so aussieht.Da steht irgendwo auch nochmal ein Chemnitz !!! -
Freut euch doch über das Los!Das ist schon wiie in der 1.Pokal Hauptrunde für euch!
Ihr als underdog mit Null Chance gegen den großen RB Leipzig!
Ne mal im ernst wer oder was ist denn Zwickau?
dunkel, dunkler, .... genau!
Mein Tipp 0:5!!! -
Zwickau- RB Leipzig =2:3 -
ja aber zwickau spielt zurzeit besser als rb leipzig die können garnix weil wir haben die schun mal ausen pokal raus gehauen mit 3:2 und rb kann nix also ich glaube an zwickau zwickau kann rb schlagen zwickau kann sich auch den pokal hollen diese saison ist einfach alles möglich bei zwickau weil spitzenreiter der oberliga
und man hat auch nur 1 niederlage und das ist klasse für zwickau macht einfach alles möglich diese saison was die zuschauer erwartenPlatz Mannschaft Spiele g u v Tore Tordifferenz Punkte 1 (1)
FSV Zwickau 13 10 2 1 41:9 32 32 -
Zwickau hat auch mehr Fans als RB, oder?