rb leipzig hat das geld im arsch gesteckt bekommen das ist klar wir erarbeiten uns das geld nicht so wie rb
ich habe an euch ne frage
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
wieviel Zwickauer gibt es noch mal????)[/quote]
Ähh einen^^
Ach ja: Leipzig hat auch nen Stadion und hat diese Saison noch keine Platzsperre gehabt -
[quote][i]Original von markus123[/i]
rb leipzig hat das geld im arsch gesteckt bekommen das ist klar wir erarbeiten uns das geld nicht so wie rb[/quote]
Das nennt ihr arbeit?
Arbeit im Osten?
Sorry die mussten raus!
Alte Wessie Manier! -
rb leipzig hat das geld im arsch gesteckt bekommen das ist klar wir erarbeiten uns das geld nicht so wie rb[/quote]
Zwickau hat schon ein Insolvenzverfahren hinter sich gebracht (99/00). Wartet mal ab, wenn ihr aufsteigen solltet, dann weht ein anderer Wind. -
Markus geht mir langsam richtig auf die nerven. Ich habe ihm letztens schon im ICQ etwas geschrieben zum Thema seinem FSV Zwickau...hat wohl leider nichts geholfen.
-
aber was man zwickau sagen mus zwickau ist eigendlich eine bessere manschaft rb ist dagegen nix
-
aber was man zwickau sagen mus zwickau ist eigendlich eine bessere manschaft rb ist dagegen nix[/quote]
Vielleicht was Geschichte angeht.
Aber aktuell ist RBL einfach die bessere Mannschaft: bessere Spieler, bessere Infrastruktur, größeres Stadion, mehr Geld. -
Verdammte Axt! Ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen und muss mich mal auslassen...Es soll mich ja nicht stören, dass die Diskussion ungefähr so interessant ist wie ein Scheidenpilz, aber was mich richtig stört ist eines:deutsche Staatsbürger, die nicht wenigstens mal versuchen sich der Grammatik unserer Sprache anzunehmen.Wenn ich sowas lese, kriege ich Kopfschmerzen. Also lieber Markus, bitte tu mir/uns einen Gefallen und verwende bitte wenigstens Satzzeichen!(Infos dazu unter [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen[/URL])Das macht es für uns alle leichter, dich zu verstehen und hat für dich den Vorteil, dass du möglichweise eher ernst genommen wirst.Vielen Dank für dein Verständnis.Martin
-
alejandro zwickau kann rb schlagen und ich finde es gut das du deine erliche meinung sagst nicht so wie die anderen 6:0 weil zwickau ist net so schlecht das weis jeder die sagen das um mich zu ärgern
-
Sag mal, hast du meinen Text auch mal gelesen, oder machst du das mit Absicht?
-
Ich finde es zwar auch schwer zu lesen, aber ich glaube er hat eine Rechtschreibschwäche oder sowas hat er mal irgendwann in nem Forum erwähnt.Habs zwar so auch noch nie gesehen aber kann mann wohl nix dran machen.
-
Naja, ich finde die unglaublich nervenden Postings und ihre Inhalte schlimmer als die fehlende Rechtschreibung.
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Rechtschreibschwäsche[/quote]
-
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Das nennt ihr arbeit?
Arbeit im Osten?
Sorry die mussten raus!
Alte Wessie Manier![/quote]
-
[quote][i]Original von FS600[/i]
Sag mal, hast du meinen Text auch mal gelesen, oder machst du das mit Absicht? [/quote]
Schreib was tolles über Zwickau, dan liest er es auch. -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Rechtschreibschwäsche[/quote]
[/quote]
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie[/URL]
-
Ich mach das Ding hier mal zu. Der Informationsgehalt tendiert gegen Null.