Überraschung in Wolfsburg

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    neuen zurecht.. aber dass serpico ein überspieler ist sollte selbst einem blinden klar werden, ganz zu schweigen dir als Admin. [/quote]

Also du scheinst ja nun wirklich mit der Spielweise von ihm nicht zurecht zu kommen. Überspieler ... BigGrin2Zwinker3
    Also ich hab auch schon gegen ihn gespielt, und ich seh keinen Überspieler. Zwinker3

Vieleicht liegt dir die Spielweise von ihm einfach z.zt. nicht.
    Ich hab auch Gegner wo mir die Spielweise nicht liegt, und ich regelmäßig verliere. Die gleichen Leute verlieren dafür gegen andere die ich meistens schlage. Und warte mal ab .. mit Patch ist wieder nochmal anders.
    Auch bei Eschborn hat man am Anfang der Siason gedacht der steigt mit seinen schwachen Team ungeschlagen auf. Nach eineger Zeit kamen die anderen aber auch besser mit dem Spiel zurecht, und es machte sich sein schwaches Team doch bemerkbar.
    Ausser bei mir ... Ich hab beide Spiele gegen ihn verloren BigGrin2
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich frage jetzt mal ganz blöd. Ist das alles nicht ein wiederspruch in sich.

Heiniken hatte vorgeschlagen das Tebe zu Wolfsburg in die 1. Liga wechselt und der verrückte Markus dafür Tebe bekommt. Das wurde abgelehnt.

Der Jahnegg Trainer Schweinfurt wechselt jetzt aber in die 1.Liga.

Liegt das jetzt an die Ligaleiter die sich geeinigt haben oder an was liegt das denn jetzt.[/quote]

Ist eine ganz andere Situation.

Jahnegg hatte letzte Saison schon als Interim Wolfsburg, wollte das Team auch gerne behalten.
    Allerdings wollte Olly als Trainer der bereits länger dabei ist auch Wolfsburg - daher hatte ich ihn vorgezogen.

Und ihr RL Nord spieler nervt langsam mit eurer chronischen Angst vor zu starken Spielern in eurer Liga... spielt gegen den PC, wenn euch die Konkurrenz stört![/quote] Sorry aber das ist ja an lächerlichkeit gar nicht zu toppen was du da sagst. Du fängst an voreilige Schlüsse zu ziehen und packst gleich alle rln Spieler in eine Schublade. Die sorge ist durchaus berechtigt. Zu Beginn jedes fifas werden die Würfel neu gemischt, der eine kommt besser, der andere schlechter mit dem neuen zurecht.. aber dass serpico ein überspieler ist sollte selbst einem blinden klar werden, ganz zu schweigen dir als Admin. Wir sollten das mal so stehen lassen und den Saisonstart abwarten, ich sehe das Unheil schon kommen...schließlich wird, so wie es on diesem Fall ist, das Credo der stärkeverhältnisse nicht eingehalten.. Vom htc gesendet Fehler dürfen behalten werden ![/quote]

Kann dich Heineken überhaupt nicht verstehen.....Wieso hast du den gegen den Tebe Trainer? Mein Gott, in der letzten Saison waren es Frank und Alexandro die die überflieger waren und der RB Trainer.Diese Saison wird es jemand anders sein. Für mich ist Lüneburg und RB Leipzig Top Favorit auf den Aufstieg.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Das eine Saison über 34 Spieltage geht, sieht man deutlich an meinen Leistungen letzte Saison. War ich am Anfang kaum zu bezwingen, wurde es am Ende sehr durchwachsen. Also abwarten und Bier trinken.
  • [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Das eine Saison über 34 Spieltage geht, sieht man deutlich an meinen Leistungen letzte Saison. War ich am Anfang kaum zu bezwingen, wurde es am Ende sehr durchwachsen. Also abwarten und Bier trinken.
    [/quote]

Mit "ich" meinst du deine Verbindung, oder?