Die Basic-League begrüßt Pander.

• Die aktuellen Daten von Moritz Linden findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Abend zusammen, Moritz ( Moe ) Linden ist mein Name ,ich bin 19 Jahre alt und lebe im kleinen verschlafenen Übach-Palenberg direkt an der holländischen Grenze und nur einen Katzensprung von Aachen entfernt. Ich gehe im Moment noch zur Schule, heißt ich mache mein Abitur am Carolus-Magnus Gymnasium in Übach-Palenberg. In meiner Freizeit unternehm ich vor allem viel mit Freunden oder gehe mit meinem Vater Schalke gucken ( Nein, er hat das Schalke-Gen nicht an mich vererbt sondern ich an ihn, er war vorher Bayern-Sympathisant ). Ansonsten bin ich ab und an auch mal in Arcade- und Simulationsrennspielen unterwegs ( DTM Race Driver / rFactor ) oder lese mich durch die neusten Fußballnews und Gerüchte.... Im Stadion bin ich leider eher selten, da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin eine Dauerkarte zu besitzen, deswegen schau ich mir mit meinem Vater die meisten Spiele in der örtlichen "Schänke" an. Lieblingsspieler : Christian Pander Mein Musikgeschmack ist für viele eher gewöhnungsbedürftig, vor allem steh ich auf Metal und Rock ( Metal : Metallica, System of A Down, Rammstein, Machine Head, In Flames, HammerFall, Korn, etc. ) ( Rock : ACDC, Beatstakes, Linkin Park, Limp Bizkit, Toten Hosen, Die Ärzte, Nickelbach, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Tenacious D , etc. ) Deswegen ist für mich auch das nächste musikalische Highlight ganz klar Rock am Ring 2012. Im vergangenen Jahr bin ich schon einmal in den Genuss dieses Events gekommen ;). Absolute Highlights für mich waren System of a Down und In Flames. Eigenschaften und Aussehen : Nationalität : Deutsch Hautfarbe : Hell ( weiß ) Geschwister : Eine Schwester ( leider schwerstbehindert ) - 1.85m groß - braune lange Haare ( brauch ich zum "Bangen" ) Sternzeichen : Waage Aszendent : Waage
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 01.12.2011)
  • Schöne ausführliche Vorstellung, Moritz.

Hab ein bißchen Geduld und dann geht es oft schneller als man denkt, dass man ein festes Ligateam bekommt. Solang beweis Dich in den möglichen 6 Basics pro Monat.

Willkommmen in der geilsten Online-Liga seit 2000 !!!

MsG
    Yoda (ICQ 417163417, wenn Du Bock auf Friendlies oder mal n Basic hast)
  • er ist auch sympatisch kenne ihn seit etwa 3 monaten durchs TS und ja er ist gut drauf und hier sicherlich gut aufgehoben!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Herzlich Willkommen beim VDFB. Endlich mal wieder ein Knappe vor Kohle. FC Schalke 04 (klein)[/quote]

Moritz kann sich im Forum noch nicht einloggen.

Bitte checken Udo.
  • hi sei Willkommen

[quote][i]Original von DonManfred[/i]
    Mein Musikgeschmack ist für viele eher gewöhnungsbedürftig, vor allem steh ich auf Metal und Rock
    ( Metal : Metallica, System of A Down, Rammstein, Machine Head, In Flames, HammerFall, Korn, etc. )
    ( Rock : ACDC, Beatstakes, Linkin Park, Limp Bizkit, Toten Hosen, Die Ärzte, Nickelbach, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Tenacious D , etc. )
    [/quote]

Ach nö die Richtung höre ich au, was soll daran gewöhnungsbedürftig sein :D
    [quote][i]Original von YODA[/i]

Bitte checken Udo.[/quote]

Ich habe ihm das Forenpasswort nochmal an seine Mailadresse geschickt.[/quote]

Hi Udo, an seiner E-Mail-Adresse is nix angekommen. Schick ihm bitte mal das PW über PN hier im VDFB oder per ICQ.

Danke und Gruß yoda
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]

Hi Udo, an seiner E-Mail-Adresse is nix angekommen. Schick ihm bitte mal das PW über PN hier im VDFB oder per ICQ.

Danke und Gruß yoda[/quote]

öhh kann er pns lesen wenn er sich net im Forum einloggen kann ?
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

öhh kann er pns lesen wenn er sich net im Forum einloggen kann ?[/quote]

Hauptseite und Forum sind zwei paar Schuhe und soweit ich weiß kann er PNS lesen und schreiben, wenn er sich auf der Haupseite einloggen kann und das kann er. :-)
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]

öhh kann er pns lesen wenn er sich net im Forum einloggen kann ?[/quote]

Hauptseite und Forum sind zwei paar Schuhe und soweit ich weiß kann er PNS lesen und schreiben, wenn er sich auf der Haupseite einloggen kann und das kann er. :-)[/quote]

da hab ich doch wieder was dazu gelernt ^^

Ich habe im das Passwort über PN geschickt.

Bitte und Gruß UdoZwinker1[/quote]

Ralf hatte scheinbar doch recht, er kann nix einsehen als PN. Bitte schick ihm mal per ICQ. :)

Ich will nich nerven ;-)

Ich habe im das Passwort über PN geschickt.

Bitte und Gruß UdoZwinker1[/quote]

Ralf hatte scheinbar doch recht, er kann nix einsehen als PN. Bitte schick ihm mal per ICQ. :)

Ich will nich nerven ;-)[/quote]

hehe nervst net xD das ist eine reine Wohltat, aus deinem Munde zuhören das ich recht hab :P