![]() |
Die aktuellen Daten von Moritz Linden findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Abend zusammen, Moritz ( Moe ) Linden ist mein Name ,ich bin 19 Jahre alt und lebe im kleinen verschlafenen Übach-Palenberg direkt an der holländischen Grenze und nur einen Katzensprung von Aachen entfernt. Ich gehe im Moment noch zur Schule, heißt ich mache mein Abitur am Carolus-Magnus Gymnasium in Übach-Palenberg. In meiner Freizeit unternehm ich vor allem viel mit Freunden oder gehe mit meinem Vater Schalke gucken ( Nein, er hat das Schalke-Gen nicht an mich vererbt sondern ich an ihn, er war vorher Bayern-Sympathisant ). Ansonsten bin ich ab und an auch mal in Arcade- und Simulationsrennspielen unterwegs ( DTM Race Driver / rFactor ) oder lese mich durch die neusten Fußballnews und Gerüchte.... Im Stadion bin ich leider eher selten, da ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen bin eine Dauerkarte zu besitzen, deswegen schau ich mir mit meinem Vater die meisten Spiele in der örtlichen "Schänke" an. Lieblingsspieler : Christian Pander Mein Musikgeschmack ist für viele eher gewöhnungsbedürftig, vor allem steh ich auf Metal und Rock ( Metal : Metallica, System of A Down, Rammstein, Machine Head, In Flames, HammerFall, Korn, etc. ) ( Rock : ACDC, Beatstakes, Linkin Park, Limp Bizkit, Toten Hosen, Die Ärzte, Nickelbach, Red Hot Chilli Peppers, Nirvana, Tenacious D , etc. ) Deswegen ist für mich auch das nächste musikalische Highlight ganz klar Rock am Ring 2012. Im vergangenen Jahr bin ich schon einmal in den Genuss dieses Events gekommen ;). Absolute Highlights für mich waren System of a Down und In Flames. Eigenschaften und Aussehen : Nationalität : Deutsch Hautfarbe : Hell ( weiß ) Geschwister : Eine Schwester ( leider schwerstbehindert ) - 1.85m groß - braune lange Haare ( brauch ich zum "Bangen" ) Sternzeichen : Waage Aszendent : Waage
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 01.12.2011)