TS 3 Server

• ich hab mich gefragt, ob der mitschnitt überhaupt legal ist und kurz gegoogelt. ich bin mir immer noch nicht sicher, habe aber große bedenken:

§ 201 (STBG)
    Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt

1. das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
    2. eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt

1. das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört oder
    2. das nach Absatz 1 Nr. 1 aufgenommene oder nach Absatz 2 Nr. 1 abgehörte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen im Wortlaut oder seinem wesentlichen Inhalt nach öffentlich mitteilt.

Die Tat nach Satz 1 Nr. 2 ist nur strafbar, wenn die öffentliche Mitteilung geeignet ist, berechtigte Interessen eines anderen zu beeinträchtigen. Sie ist nicht rechtswidrig, wenn die öffentliche Mitteilung zur Wahrnehmung überragender öffentlicher Interessen gemacht wird.

(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer als Amtsträger oder als für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteter die Vertraulichkeit des Wortes verletzt (Absätze 1 und 2).

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) Die Tonträger und Abhörgeräte, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Aus aktuellem Anlass - TS bisher nur bis Juli 2013 finanziert!!

Kleiner Appell an die TS Nutzer. Bitte helft mit TS zu finanzieren!
    Es gibt hier einige Dauernutzer die ruhig mal 5.19€ locker machen könnten. Dom auf den Kosten sitzen zu lassen wäre schlichtweg asozial.
    Also aufgehts!!

Bezahlt haben bisher:
    - Samy 3x
    - Pitbull 3x
    - Andi 3x
    - Faxe964 2x
    - Morph 2x
    - DeCoo 1x
    - BDFS36 1x
    - Hec1887 1x
    - Yoda 1x
    - Mossi 1x
    - Dom 1x
  • Gerne, schick mal bitte deine bankdaten per PN, Dom. Überweiss dir dann für die nächsten Monate.

Edit: Seh grad die steht im ersten Post.. Überweiss dann mal.

Edit: Geld is raus.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Aus aktuellem Anlass - TS bisher nur bis Juli 2013 finanziert!!

Es gibt hier einige Dauernutzer die ruhig mal 5.19€ locker machen könnten. Dom auf den Kosten sitzen zu lassen wäre schlichtweg asozial.
    Also aufgehts!!

Bezahlt haben bisher:
    - Samy 3x
    - Pitbull 3x
    - Andi 3x
    - Faxe964 2x
    - Morph 2x
    - DeCoo 1x
    - BDFS36 1x
    - Hec1887 1x
    - Yoda 1x
    - Mossi 1x
    - Dom 1x[/quote]

Dank dir Andi für den einsatz :)
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Aus aktuellem Anlass - TS bisher nur bis Juli 2013 finanziert!!

Also aufgehts!!

Bezahlt haben bisher:
    - Samy 3x
    - Pitbull 3x
    - Andi 3x
    - Faxe964 2x
    - Morph 2x
    - DeCoo 1x
    - BDFS36 1x
    - Hec1887 1x
    - Yoda 1x
    - Mossi 1x
    - Dom 1x[/quote]

Ich muss hier noch mal was zu sagen.
    Es kann nicht sein, das du dich hier so aufspielst. Zur Erinnerung (siehe Startpost), eine Beteiligung ist freiwillig.

Nur weil du hier 15€ gezahlt hast, hast du noch lange nicht das Recht andere als assozial zu bezeichnen.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Es kann nicht sein, das du dich hier so aufspielst. Zur Erinnerung (siehe Startpost), eine Beteiligung ist freiwillig.

Nur weil du hier 15€ gezahlt hast, hast du noch lange nicht das Recht andere als assozial zu bezeichnen.
    [/quote]

Er sagte nicht das wer nicht bezahlt asozial ist sondern wenn ich auf meinen Kosten sitzen bleiben würde, wäre es Asozial mir gegenüber.
  • Natürlich ist die ganze Geschichte freiwillig. Aber es tut sich doch die Frage auf, warum einige Leute, die den TS-Server häufig nutzen nicht dazu bereit sind ein paar Euro zu dessen Finanzierung beizutragen. Stattdessen kommt lediglich ein Dutzend Trainer dafür auf, worunter sich sogar Leute befinden, die den TS wenig bis garnicht nutzen.
    Wenn jeder aktive TS-Nutzer einen 5er überweisen würde, dann wären 3 Jahre finanziert, was für jeden Trainer Kosten im Jahr von nicht mal 2 Euro verursachen würde. Warum kann man sich also nicht daran beteiligen?
    Sorry, wenn ich das so krass äußer, aber das wirft in meinen Augen schon das Bild eines Schmarotzers auf. Die Liga hier gibt uns so viel und dann sollte man auch dazu bereit sein etwas dafür zu geben.

Vieln Dank an dieser Stelle an Dom, der sich um den TS-Server kümmert.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

[/quote]

Erstmal danke an Dom für die Richtigstellung meiner Worte. Bevor ich den von dir zitierten Post geschrieben habe war TS bis Juli finanziert, tja und der Juli ist nun rum. Soll dann Dom auf den Kosten sitzen bleiben? Glücklicherweise haben sich hier einige bereit erklärt sich zu beteiligen. Und ja ich habe 3 Monate gezahlt weil ich eben viel hier bin. Ich werde das Forum auch weiterhin nutzen um auf Misstände hinzuweisen wenn mir welche auffallen (genauso wie ich deine damaligen Aussagen bezüglich Mombasas Austritt unglücklich fand). Nur können manche gut mit Kritik umgehen und manche eben weniger. Können wir nicht einfach normal miteinander umgehen ohne dem anderen immer böse Absichten zu unterstellen?

Sportliche Grüße,

Andi