[quote][i]Original von frax[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Bei mir hat soweit auch alles geklappt... FiFa stürzte zweimal zum Anfang ab, aber dann konnte ich ein Spiel öffnen.
Da wir den deutschen Textfile ändern, sind die Änderungen ausschließlich bei deutscher Sprachwahl vorhanden.
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Bei mir hat soweit auch alles geklappt... FiFa stürzte zweimal zum Anfang ab, aber dann konnte ich ein Spiel öffnen.
Frage: Es sind in den Ligen sowohl die VDFB Liganamen und die Mannschaften noch nicht richtig bennant oder? Mein Team spielt nicht unter dem Namen SV Waldhof Mannheim. Ich habe bei mir nur einige Teams, die ihre richtigen Namen haben und ich glaube das sind die originalen Teams, die in Fifa schon enthalten sind...?!
Die Anpassungen der Spieler was Hautfarbe usw. angeht kommt dann sicher mit den Grafiken? Sonst alles super...und schonmal RIESEN Dank!
[/quote]Bei mir war das so, als ich in FIFA Englisch ausgewählt habe. Sonst vielleicht noch die Mannschaften zurücksetzten ?
[/quote]Da wir den deutschen Textfile ändern, sind die Änderungen ausschließlich bei deutscher Sprachwahl vorhanden.