VDFB-Patch 12 - BETA-Version -

• [quote][i]Original von frax[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Bei mir hat soweit auch alles geklappt... FiFa stürzte zweimal zum Anfang ab, aber dann konnte ich ein Spiel öffnen.
    Frage: Es sind in den Ligen sowohl die VDFB Liganamen und die Mannschaften noch nicht richtig bennant oder? Mein Team spielt nicht unter dem Namen SV Waldhof Mannheim. Ich habe bei mir nur einige Teams, die ihre richtigen Namen haben und ich glaube das sind die originalen Teams, die in Fifa schon enthalten sind...?!
    Die Anpassungen der Spieler was Hautfarbe usw. angeht kommt dann sicher mit den Grafiken? Sonst alles super...und schonmal RIESEN Dank!
    [/quote]

Bei mir war das so, als ich in FIFA Englisch ausgewählt habe. Sonst vielleicht noch die Mannschaften zurücksetzten ?
    [/quote]

Da wir den deutschen Textfile ändern, sind die Änderungen ausschließlich bei deutscher Sprachwahl vorhanden.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [...]
    In der VDFB-Datenbank ist dieser Spieler aber mit 79 angegeben. Nun die Frage: wie kommt das? Rein interessehalber...mehr nicht

Zum Patch: saubere Arbeit, dennoch seien mir zwei kritische Anmerkungen gestattet:
    a) warum zu jedem Scheiss nen Textfenster? Jeder Vorgang wird durch ein Textfenster nochmals beschrieben und man muss das mit OK wegklicken. Das ist ziemlich nervig, weil man in der knappen Minute wo man beispielsweise ein Datenbank-Update zieht und die Kader raufmacht dauernd klicken muss und nicht nebenbei (bsp.) das Klo aufsuchen kann.

b) Der I68Regenerator: den würde ich aus dem Patch rauslösen. Warum? Ganz einfach: hab ich den einmal drüberlaufen lassen und damit die entsprechenden Ordner regeneriert um die Datenbanken auszutauschen, dann muss ich das nicht mehr machen. Einmal reicht da vollkommen. Von daher sollte man das Programm aus dem Patch rausnehmen.
    [...][/quote]

Es handelt sich wie geschrieben um eine beta. Mit der Wegklickorgie bin ich auch noch nicht glücklich, ABER es diente in der Testphase der Kontrolle.

Die Implementierung des i68 dient der Erleichterung für den Standard-User. Wenn du die db bereits ausgelagert hast, schließt du ihn einfach wieder und es funktioniert dennoch. Er soll sich auch nur öffnen nach Erstinstallation oder Graphik-Update. Ist dies derzeit anders, handelt es sich um einen abzustellenden Fehler.
  • also leute ich hab das probiert aber mein fifa hängt sich nur noch auf ich bin grad dabei das neu zu instalieren kann mir einer beim patchen helfen?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Funzt einwandfrei Thumbs up[/quote]

Positive Rückmeldungen sind auch gut, damit ich einschätzen kann, wie hoch die Fehlerquote wirklich ist. Bislang besteht lediglich bei hec ein ungelöstes Problem.
  • Bin zu faul nachzulesen ob es schon wer gepostet hat, aber ingame haben zu mindestens meine Spieler alle "Schwacher Fuß" 0/5

Edit: Wenn ich dann den Spieler (z.Bsp. Lovenkrands) bearbeiten will, hat er als Wert 8/5, geht also über das normale hinaus.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Also von der Spielbarkeit her gibt es bislang keinerlei Probleme.
    Eine kuriose Sache war allerding im Spiel Wolfsburg gegen Braunschweig da flog der Mpenza urplötzlich nach einem Zweikampf an der Mittellinie wie eine Rakete in den Starfraum zum Braunschweiger Tormann. Man sah nur noch nen hellen Strich wo er lang "gleitete"!
    Sehr geil.
  • Ist aber ein "normaler" FIFA Glitch, hatte sowas ähnliches auch schonmal gegen ava mit orginalen Teams.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz