Die aktuellen Daten von Marcel Wrobel findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
Ein Hallo an das VDFB Team, mein Name ist Marcel und ich pflege derzeit das 32igsten Lebensjahr, ich spiele seit nunmehr den 90iger Jahren Fifa aber online erst seit Fifa11 und es begeistert mich auch wenn man halt mal verliert. Ich bin auf diese Liga durch einen Fifafreund gestoßen weil er meinte das ich mit meinen Presseberichten die ich immer schreibe in diese Liga gehöre. Ich habe mich dann mal ein bischen umgesehen und bin erfreut über diese Liga weil es hier eben ein langfristiges Projekt umfasst und immer wieder neue Finge mit sich bringt was mich sehr neugierig gemacht hat. Privat arbeite ich als Sachbearbeiter im Insolvenzrecht seid dem Jahr 2001 und habe sein 2004 eine feste Lebenspartnerin. Ich würde mich freuen wenn man mir ermöglicht diese Liga näher betrachten zu können und wer weiß vielleicht schaffe ich es ja zu einem Topmanager oder Pressesprecher sofern ich dieses System hier verinnerlicht habe. Ich verbleibe mit netten Grüße und sage bis die Tage. Marcel aka Maselinho
Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 17.12.2011)