Die Basic-League begrüßt Maselinho.

• Die aktuellen Daten von Marcel Wrobel findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    Ein Hallo an das VDFB Team, mein Name ist Marcel und ich pflege derzeit das 32igsten Lebensjahr, ich spiele seit nunmehr den 90iger Jahren Fifa aber online erst seit Fifa11 und es begeistert mich auch wenn man halt mal verliert. Ich bin auf diese Liga durch einen Fifafreund gestoßen weil er meinte das ich mit meinen Presseberichten die ich immer schreibe in diese Liga gehöre. Ich habe mich dann mal ein bischen umgesehen und bin erfreut über diese Liga weil es hier eben ein langfristiges Projekt umfasst und immer wieder neue Finge mit sich bringt was mich sehr neugierig gemacht hat. Privat arbeite ich als Sachbearbeiter im Insolvenzrecht seid dem Jahr 2001 und habe sein 2004 eine feste Lebenspartnerin. Ich würde mich freuen wenn man mir ermöglicht diese Liga näher betrachten zu können und wer weiß vielleicht schaffe ich es ja zu einem Topmanager oder Pressesprecher sofern ich dieses System hier verinnerlicht habe. Ich verbleibe mit netten Grüße und sage bis die Tage. Marcel aka Maselinho
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 17.12.2011)
  • Hey Masel,

freut mich jetzt endlich das es geklappt hat mit der Anmeldung :). Ich bin mir zuversichtlich das du ein Team übernehmen wirst.

So nebenbei, könnte man ja Masel hier als den "Peter Zwegat" des VDFB einsetzen :D :D :D :D da ja er im realen ja viel damit zu tun hat .... ich denken einige Trainer die Probleme haben .... könnten sich an Masel wenden und man könnte doch hier so ne Show machen wo Zwegat alias Masel 1x in der Woche ein Interview mit einem Insolvenztrainer macht und ihm ein Sanierungsplan erstellt :D :D :D :D

viel erfolg masel hier
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heinz ()

• Hallo zusammen,

ich Danke Euch für den netten Empfang und hoffe das ich mich hier schnell einfinden werde weil es ist schon was völlig anderes als ich bisher kenne.

Als erstes werde ich schauen das ich meine Basicspiele mache welche ich ja mit original Fifa Teams spiele wenn ich das richtig gelesen habe.

Was die Sache mit dem Peter Zwegat angeht da warten wir mal ab da ich nicht hoffe das jemand seinen Verein in die Insolvenz treibt weil davon gibt es ja im RL leider mehr als genug.

So das solls erstmal gewesen sein, wer noch Tipps oder Anregungen für mich hat damit ich mich vielleicht schneller einfinde kann mich gerne via ICQ kontaktieren unter 477-567-696.

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Bei Basic-Spielen besteht freie Teamwahl. Du kannst dir gerne die VDFB-Daten installieren (Thread beta-Patch ) und mit diesen Mannschaften antreten.[/quote]

ok Danke Dir, ich schau mir das mal an....das normal Fifa kann ich dann aber auch weiter nutzen richtig ?

LG
    Maselinho
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Wenn du nach der installation lust auf ein Basic hast, dann melde dich gerne bei mir.

Origin Nick: 1887hec1887

Bis dann :-)
    [/quote]

mach ich dann ... :)
  • so das war wohl nix..wenn ich fifa starte und die andere Ligen von mir spielen will stürzt Fifa ab.....

so hat es kein Sinn ich werde versuchen das prob zu lösen..ist es nicht möglich muß ich wieder aussteigen :(

LG
    Maselinho
    Wie spielt denn deine andere Liga?[/quote]

haben auch nen eigenen starter usw....

prob is wenn ich auf Profil auswählen gehe bricht alles zusammen, so hats kein sinn...muss jez neu installieren weil ich sonst die anderen Ligen nicht spielen kann :(

LG
    Wenn es bei der Profilauswahl kommt, bietet sich an zu testen, wie es einfach mit zwei Profilen funktioniert.[/quote]

Ich hatte zwei ;) aber wie gesagt, VDFB ging alles aber meine anderen ligen nicht obwohl ich nen andere Profil gewählt hatte.

Es hieß immer, Datei beschädigt usw obwohl das nicht sein kann.

Naja hab jez neu install weil garnix mehr ging, werde es dann nochmal versuchen, geht das nicht muss ich mich leider wieder abmelden.

LG und thx