der gefällt mir. aber irgendwelche krassen beträge nicht

Spielervorschau
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Wie gesagt, er ist mein Lieblingsspieler und wenn ihn jemand will, muss er nunmal mehr zahlen als 1,5 Mio! Tut er das, dann ist er total dumm, weil das einfach überteuert ist...
-
nönö. ich kann mir auch wen anders holen, so ists nicht ;)
ich würd mit solchen kommentaren aber aufpassen. gibt sicher welche, die dich versuchen hochzubieten, wenn du das schon ankündigst... -
Wann kommen meine Restlichen Wunschspieler auf den Markt?
Heppke , Jansen und Grummel.
Nicht das diese mir wieder vor die Nase vergeschnappt werden. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wann kommen meine Restlichen Wunschspieler auf den Markt?
Heppke , Jansen und Grummel.
Nicht das diese mir wieder vor die Nase vergeschnappt werden.[/quote] -
umso später sie kommen, umso mehr chancen hast du sie auch zu bekommenaber wenn du lieber gegen finanzstärkere konkurrenz antrittst... bring ich sie eben schnell :P
-
[quote][i]Original von ava[/i]
umso später sie kommen, umso mehr chancen hast du sie auch zu bekommenaber wenn du lieber gegen finanzstärkere konkurrenz antrittst... bring ich sie eben schnell :P[/quote]
Es sind ja meine Wunschspieler deswegen will ich Sie ja auch haben. Ne, ne bring Sie mal so wie du es geplant hast. Je später desto besser.
Naja gegen Finanzstarke Clubs hab ich eh keine Chancen :-(
Der letzte der mir mein Wunschspieler vor die Nase weg geschnappt hat war Freiburg. :-(
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]
umso später sie kommen, umso mehr chancen hast du sie auch zu bekommenaber wenn du lieber gegen finanzstärkere konkurrenz antrittst... bring ich sie eben schnell :P[/quote]
Es sind ja meine Wunschspieler deswegen will ich Sie ja auch haben. Ne, ne bring Sie mal so wie du es geplant hast. Je später desto besser.
Naja gegen Finanzstarke Clubs hab ich eh keine Chancen :-(
Der letzte der mir mein Wunschspieler vor die Nase weg geschnappt hat war Freiburg. :-(
[/quote]
Und der ist Superklasse der Mann. Er trifft und trifft und trifft und... -
Lowbudget Woche ;-)
6. Woche
(Spieler laufen aus zwischen dem 30.01 und 02.02)Name läuft aus am... Dirk Orlishausen Montag, 30.01.2012 Thiago Rockenbach Dienstag, 31.01.2012 Florian Niederlechner Mittwoch, 01.02.2012 Paddy John Donnerstag, 02.02.2012 Andreas Luthe Donnerstag, 02.02.2012 -
Weiss noch nicht, ob ich die Ankündigung für die kommende Woche heute noch Packe.Bin nun erstmal bei meinen Eltern, danach beim Mainz 05 Spiel und anschließend noch bei meinem Opa in Mainz.kA wann ich da wieder zuhause bin ;-) und eigentlich hab ich dann am Abend auch noch Ligaspieltermine.Morgen dann halt zur Not!
-
Wer soll den auf die Transferliste kommen? Wenn hast du den vorgesehen.
-
7. Woche
(Spieler laufen aus zwischen dem 06.02 und 09.02)
Name läuft aus am... Maximilian Ahlschwede Dienstag, 07.02.2012 Igor de Camargo Dienstag, 07.02.2012 Onel Hernández Donnerstag, 09.02.2012 Joel Matip Donnerstag, 09.02.2012 Robert Lewandowski Donnerstag, 09.02.2012 -
8. Woche
(Spieler laufen aus zwischen dem 13.02 und 14.02)
Name läuft aus am... Markus Heppke Montag, 13.02.2012 Tunay Torun Montag, 13.02.2012 Timo Kern Dienstag, 14.02.2012 Marcel Correia Dienstag, 14.02.2012 -
9. Woche
(Spieler laufen aus zwischen dem 20.02 und 23.02)
Name läuft aus am... Mathias Zimmermann Montag, 20.02.2012 Michael Vitzthum Montag, 20.02.2012 Ryan Babel Mittwoch, 22.02.2012 Daniel Ginczek Donnerstag, 23.02.2012 -
Zimmermann :)))))))))) Freu
-
Ginczek!!! *freu*
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ginczek!!! *freu*[/quote]Hat geile Werte;) -
Erstaunlich niedriger Kopfballwert für die Größe. Muss an der Frisur liegen ;o)
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ginczek!!! *freu*[/quote]
Hast Glück, dass ich bereits für Inui eine Mio verbraten habe ;). -
babel is nett