Bug endeckt!?!?!?
-
-
Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe gerade ein Angebot auf Kennedy abgegeben und es wurde richtig zugeordnet. Danach gab ich ein Angebot auf Farfán und auch dieses funktioniert korrekt.
EDIT: darf ich aus der Löschung schließen, dass du deinen Antrag auf Gebotslöschung zurück ziehst? Bei Userfehler greifen wir generell nicht ein. -
Fehlanzeige ich bin mir sicher auf Farfan geboten zu haben aber 100% ausschließen kann ich es nicht das mir nen fehler passiert ist jedoch bin ich mir schon verdammt sicher Farfan geboten zu haben aber keiner is perfekt
-
Fehlanzeige dass du den Antrag zurück ziehst oder Fehlanzeige dass es doch kein bug ist? :-)
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Fehlanzeige ich bin mir sicher auf Farfan geboten zu haben aber 100% ausschließen kann ich es nicht das mir nen fehler passiert ist jedoch bin ich mir schon verdammt sicher Farfan geboten zu haben aber keiner is perfekt[/quote]
Wie gesagt bin der Meinung auf farfan geboten zu haben war sehr verwundert das da ein angebot bei Kennedy liegt
aber ändern kann ichdas nun auch nicht obs eigenverschulden war oder nen bug kann ich nich sagen da ich nicht ausschließen kann das ich irgendwo vieleicht nen fehler gemacht habe aber bin mir schon sicher auf Farfan geboten zu haben naja..... -
es ist nicht möglich, dass ein angebot falsch zugewiesen wird
in dem bietfenster steht klar die transfer/spieler ID drin - und nur auf diese wird das gebot in der datenbank geschrieben
als beispiel:
[URL]http://www.vdfb.de/tfm.php?id=[/URL]5623&action=bieten&lig=alle
sorry - auch aus "gnade" können wir das gebot leider nicht zurücknehmen :-( -
Ich glaube Anoibis klappt ab, wenn er das sieht
-
Warten wir mal ab. Meistens werden die ersten Bieter eh nochmal überboten. Von daher keine Panik :-)
Wie gesagt konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. -
naja bekomm ich wohl noch kennedy denn ich nicht brauche es sei dem einer überbietet mich einfach mal was bei dem wohl kaum passieren wird :(
-
Falsche Einstellung. Schreib besser
"Hoffentlich überbietet mich da keiner. Der Kennedy, das ist der Mann der Zukunft!"
So weckst du Interesse :-) -
lol ich seh für den aber keine zukunft :) aber mittlerweile hab ich meine schritte nachvollzogen und ja im Transfermarkt ist Farfan aufgelistet über kenedy und wenn du aber dann auf die bieter seite gehst ist kennedy über Farfan und deswegen ist mir wohl da ein fehler unterlaufen weil Farfan in der ersten ansicht über kennedy und in der zweiten unter kennedy ist kann euch gern mal nen screen davon machen...
gehe davon aus das ich wohl einmal zu schnell geklickt und nicht genau geschaut habe :)
Edidt: ich hack das ganze unter Lehrgeld ab -
Verbuch es als Lehrgeld. Das passiert jedem Mal.
Unter uns: Pitroipa sollte auch wie die Anderen für 69069 drauf und wird nun für 690 angeboten ;o) -
ojee
-
und der Gewinner ist.......ANOIBIS!!!!!^^
naja mach dir nix draus, dafür schauste jetzt bei allem was du tust 2 mal hin. -
Das nenne ich doch mal ein Weihnachtsgeschenk:-)
Wenn ich ehrlich bin, war das alles geplant, die Jungs so einzustellen:-)
Nee.. in Wirklichkeit musste ich gerade x Mal hinschauen, damit ich das begreife
Ärgerlich für dich Jahnegg, aber ich freu mich gerade -
lol ich saß die ganze zeit in der Berufsschule mit dem Handy und habe mir gedacht:
Neiiiin Jahnegg kann doch nicht soein Mannschaftenzerstörer sein, der ne halbe Mille setzt!!
Das ist ziemlich bitter :/ Kann man da nicht iwie aus Kulanz 50% streichen, wären ja dennoch beide Parteien zufrieden :S. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Kann man da nicht iwie aus Kulanz 50% streichen, wären ja dennoch beide Parteien zufrieden :S.[/quote]
In dem Fall, wars ein teurer Lerneffekt.
-
Bei einem komplexen Projekt wie diesem sind klare Regeln sinnvoll und wichtig, da man ansonsten ständig über Einzelfallentscheidungen diskutiert.
Wir sehen ja alle ein, dass es ein ärgerlicher Fall ist, ABER den meisten von uns ist schon so etwas oder Ähnliches passiert. Unsere Regel lautet:
in den Transfermarkt wird bei User-Fehlern nicht eingegriffen. Nie. Nicht bei versehentlich falschem Spieler, den man auf en Markt wirft. Nicht bei versehentlich zu niedrigem Startgebot. Nicht bei versehentlichem Gebot.
Da werden alle gleich behandelt. Sonst würde das Ganze völlig unübersichtlich werden (mal abgesehen davon, dass man nur über die Datenbank reagieren und dabei noch größeren Schaden anrichten kann). -
Sestak für ne Mille?? nicht dein Ernst.. bisschen realistischer und ich hätte ihn gekauft..
-
Willkommen in Ingolstadts Transferwelt. Doch dieses Thema gehört in einen eigenen Thread. Hier geht es um einen vermeintlichen Fehler.