finde das gar nicht so heftig war letztes jahr genauso

Diskussion zum Transfermarkt
-
-
Kann ich nicht sagen, letztes Jahr zu dieser Zeit wusste ich nicht mal, dass es etwas gibt wie den VDFB :).
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Heftig, dieser Bruch im TFM. Noch vor 2 Wochen wären alle Spieler für das doppelte der Forderungen weg gewesen.[/quote]
Ist völlig normal.
Die meisten versuchen realtiv schnell ihren Kader aufzustellen.
Jetzt beginnt die Zeit der Schnäppchenjäger -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Heftig, dieser Bruch im TFM. Noch vor 2 Wochen wären alle Spieler für das doppelte der Forderungen weg gewesen.[/quote]
Ist völlig normal.
Die meisten versuchen realtiv schnell ihren Kader aufzustellen.
Jetzt beginnt die Zeit der Schnäppchenjäger[/quote]
Das Problem dabei ist, dass irgendwie genau die Spieler immer noch teuer sind, die ich brauche.Und man will seine Spieler ja auch noch für einen angemessenen Preis loswerden. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Das Problem dabei ist, dass irgendwie genau die Spieler immer noch teuer sind, die ich brauche.Und man will seine Spieler ja auch noch für einen angemessenen Preis loswerden.[/quote]
Geht mir ähnlich wobei das natürlich der subjektive Eindruck ist. Wobei immer noch mordsmäßige Ablösen verlangt werden - und auch bezahlt werden.
Vor allem weil ich den Eindruck habe, dass manche Trainer hier bewusst die Preise kaputt machen -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Vor allem weil ich den Eindruck habe, dass manche Trainer hier bewusst die Preise kaputt machen[/quote]Inwiefern meinst du das? -
ich wüsste nicht, wie hier bewusst preise kaput gemacht werdendas ganze hat ja immer mehrere seiten...- einer der eine forderung stellt- einer der den kopf darüber schüttelt- einer der sie dann trotzdem zahlt- einer der sich an den kopf haut, wie man für die lusche soviel zahlen kann- einer der hochbietetalso planen kann man hier wirklich nix, dass ist alles zufallz.B er hier wäre garantiert zu tfm beginn für eine halbe mio weggegangen... nun eben für 10.000Er wäre heute nicht mal mehr 1 EURO wert, in der ersten Woche allerdings 1,2 Mio:kann da noch mehr aufzählen ;)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich wüsste nicht, wie hier bewusst preise kaput gemacht werdendas ganze hat ja immer mehrere seiten...- einer der eine forderung stellt- einer der den kopf darüber schüttelt- einer der sie dann trotzdem zahlt- einer der sich an den kopf haut, wie man für die lusche soviel zahlen kann- einer der hochbietet[/quote]
Darum geht es nicht ja nicht mal...
ich habe so den Eindruck (ist halt mein subjektives Empfinden, muss ja keiner teilen), dass mancher Verein, der über mehr Geld verfügt als andere bei Spielern, die ihn nicht weiterbringen dennoch deutlich mehr draufbietet, als sich halt die Teams, denen der Spieler mehr bringt leisten können. Und das ist mir bei manchem Team schon mehrfach aufgefallen - und nein damit meine ich nicht Mainz. -
Stimmt wohl rege mich da persönlich auch drüber auf aber andererseits kann mann da leider nix gegen machen
-
ja okay, da habt ihr recht miteben dieses "hey den könnte ich teurer verkaufen" denken... die spieler quasi nur zum handeln zu holen, nicht als teamverstärkung
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ja okay, da habt ihr recht miteben dieses "hey den könnte ich teurer verkaufen" denken... die spieler quasi nur zum handeln zu holen, nicht als teamverstärkung[/quote]
Das kommt noch hinzu -
Wer macht denn sowas
Aber ich kann Schuelling verstehen. Gerade wenn mann nicht viel Kapital hat ist es ärgerlich wenn einem der Spieler vor der Nase weggeschnappt wird und noch ärgerlicher ist es wenn dieser Spieler später wieder auf der Transferliste auftaucht. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Wer macht denn sowas
Aber ich kann Schuelling verstehen. Gerade wenn mann nicht viel Kapital hat ist es ärgerlich wenn einem der Spieler vor der Nase weggeschnappt wird und noch ärgerlicher ist es wenn dieser Spieler später wieder auf der Transferliste auftaucht.[/quote]
Vor allem wenn er a) dann teurer ist und b) man sich das Team anguckt und man merkt, dass dieses Team diesen Spieler gar nicht braucht, weil er 11 oder 12 bessere hat -
Magath kann halt alle gebrauchen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Magath kann halt alle gebrauchen [/quote] -
Leider bleiben eben die "Trader" viel zu selten auf ihren Spielern sitzen :)
-
Eigendlich hat sich nichts am TM verändert seit ich hier bin.
Am anfang wir geboten bis die Schwarte kracht, und am Ende wird man seine Spieler nicht mehr los bzw bekommt manche für einen schnapperpreis. -
ne halbe mio für schönheim?das einzige geld was ich für den ausgeben würde, wäre die vertragsauflösungskosten...
-
nana jetzt mach den schönheim nicht schlecht hier verdammt gön mir auch mal was !!!!Das ein guter Preis !!Doch durch deinen Kommentar wird er jetzt nicht mehr steigen .
DANKE AVA FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!Gruss Appel -
der ist schon so derb über marktwert ;)aber da ich diese saison mit prognosen IMMER falsch liege, sag ich einfach mal: Der steigt auf keinen Fall mehr!