Bittesehr
Kann nicht bieten (login-Fehler)
-
-
Was war denn der Fehler?
-
Îch vermute, dass er nicht wusste das man die zahlen neben den Spielern anklicken muss. Falls ich falsch liege einfach wegdenken
-
also BDFS ;) erstmal vllt kriege ich ya ein schnäpchen für 1 Euro oder 10.000 :D
und es geht immer noch nicht wenn ich
es direkt öfnne die seite
-
hast du
- dich neu eingelogt
- cache und cookies gelöscht
- einen anderen browser ausprobiert
? -
Wie gestern schon gepostet es liegt an deinem Firefox!!!Und bei Jahnegg war es dass er nicht wusste das mann die Zahlen anklicken muss
-
Ich verwende ebenfalls firefox. Nur daran kann es nicht liegen.
-
Hasst du auch das neuste Firefox?
-
ich hab auch den neusten ff und bei mir funzt alles, man sieht den fehler ja, die Team ID
-
Ich update jedenfalls immer, wenn er es mir anbietet*?*
-
also wenn ich mit google chrome es versuche kommt my sql fehler und bei firefox halt keine team id
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
hast du
- dich neu eingelogt
- cache und cookies gelöscht- einen anderen browser ausprobiert
?[/quote] -
Ich hatte das heut auch als ich mich von der Schule aus angemeldet hab.Hab mich dann nochmal neu eingeloggt. Forum sowie Page direkt und dann gings.
-
cache und cookies gelöscht !!! neu angemeldet nichts geht !!
-
mit I-net Explorerer geht es
-
hallo,
ich habe das selbe problem wie piskopat, ich kann nicht bieten oder spieler auf transferliste setzen .... es liegt nicht an meinem firefox da alles neu und korrekt ist .... kann nicht sein das ich für den transfermarkt nen extra browser installieren muss ...
an was liegt es? habe auch problem team ID = 0 .... ?
bitte um hilfe
danke -
Wenn du ein Microsoft-Betriebssystem hast, ist der IE doch eh drauf, oder? Ich weiß nicht, woran die Probleme bei euch liegen. Bei mir funktioniert firefox problemlos *?*
-
ich komme auch net rein...verdammte sch*****
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
mit I-net Explorerer geht es[/quote]
Für deine Auktionen erstmal eine gute Lösung. -
[quote][i]Original von Scofield[/i]
ich komme auch net rein...verdammte sch*****[/quote]
Du kommst nicht rein, oder du kannst dich einloggen und hast dann "Team 0" mit dem du nicht bieten kannst?