Login-Problem

• Origin ist der größte Mist,habe mir zwei oder drei Accounts gemacht und immer wenn ich mich einloggen will,kommt irgendeine Fehlermeldung von wegen ID,E-Mail oder sonst was,sei falsch!
    edith sagt: geht nun°

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabo ()

• Den Usernamen kann man nicht so einfach ändern. Wenn du ihn auf der Seite ändern lassen möchtest, müsste er ebenso im Forum geändert werden.

Darüber hinaus habe ich gerade deine geänderten Daten getestet und der login funktioniert bei mir unproblematisch.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Den Usernamen kann man nicht so einfach ändern. Wenn du ihn auf der Seite ändern lassen möchtest, müsste er ebenso im Forum geändert werden.

Darüber hinaus habe ich gerade deine geänderten Daten getestet und der login funktioniert bei mir unproblematisch.[/quote]

Den Usernamen zu ändern funktioniert in 2 Minuten. Selbiges habe ich erst kürzlich mit meXx (ehemals heinz) gemacht.
  • Als Admin ja, als user nein ;-) Grund hierfür ist es, dass mit Namenwechseln nicht übertrieben werden soll und am Ende kaum noch jemand zuordbar ist. Daher sollte auch Name auf der Seite und Name im Forum übereinstimmen (was bei Maik nicht der Fall ist).

Da es etwas blöd ist, wenn man mit seinem Login dann gar nicht mehr rein kommt, ist es besser, es jemand Anderen machen zu lassen.