Anmeldefrist geht bis 21.30 Uhr. Danach folgt die Auslosung.

Spontan-Cup
-
-
um 22 Uhr fängt es an ?
-
jo
-
Der
SC Verl ist auch dabei!
-
Dabei wenn noch Platz..habs grad erst gelesen^^
-
ich hab probleme mit meinem ts und höre immernur das mich jemand anschubst, aber nicht was er schreibt...
sprechen funzt irgendwie auch nicht
wäre toll, wenn man trotzdem das turnier hinbekommt... ging ja früher auch ohne
origin: ava1905 -
Auf ein gutes Turnier!
-
danke an alle für die leichte organisation.Hier das Ergebnis:Sieger:
MSV Duisburg
Zweiter:1. FC Kaiserslautern
Dritte:Kickers Offenbach /
FC Bayern München
-
Fehler!!!
Platz 3 sind wenn dann Kickers Offenbach und Bayern München -
Immerhin hat die kleine Fortuna drei Treffer erzielt und besser abgeschnitten als Verl :-)
-
sorry das ich abgehauen bin, aber zu dem zeitpunkt haben einige bereits ihr 3. spiel begonnen und ich hatte nichtmal mit dem 2. angefangen...
das hätte im endeffekt nur das turnier für alle nach hinten verschoben
hat angefangen mit kommunikationsproblemen, dann mit einer 8er abwehrkette und schließlich feulners tastatur... da hab ich schnell keine lust mehr auf fifa ;-) -
nix gegen meine Tastatur, weil gegen alle anderen gings komischerweise
-
sag halt gleich das es meine schuld war...
-
[quote][i]Original von ava[/i]
hat angefangen mit kommunikationsproblemen, dann mit einer 8er abwehrkette und schließlich feulners tastatur... da hab ich schnell keine lust mehr auf fifa ;-)[/quote]
Wenn du mit 8er Abwehrkette das Spiel gegen mich meints , lach ich mich kaputt !
Ich spiel 4-2-2-2 und Taktisch nicht sehr defensive - nicht defensive - nein .. nicht mal normal - sondern offensive !
Du spielst einen guten offensiven ball und ich hab i.d.R. eine gute defensive Arbeit. Wenn man nicht fähig ist ein Tor zu schiessen sollte man nicht immer sofort Geschichten erfinden um sich irgendwie zu rechtfertigen oder zu entschuldigen das der große Meister nicht gewonnen hat. Ich empfinde sowas immer als recht lächerlich.Es liegt manchmal auch daran das der Gegener gut gespielt hat. Soll es geben ...
Ava du spielst echt einen guten Ball. Das einzige was du nicht kannst ist verlieren. Wenn du das auch mal lernen würdest , wärst du auch ein richtig guter Spieler -
Ich hab nicht gesagt, dass es deine Schuld ist, sondern lediglich gedacht, dass es an der Verbindung zwischen uns liegt. Also sind wir entweder beide Schuld oder keiner, aber ich habs nie expliziet auf dich bezogen ;)
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
hat angefangen mit kommunikationsproblemen, dann mit einer 8er abwehrkette und schließlich feulners tastatur... da hab ich schnell keine lust mehr auf fifa ;-)[/quote]
Wenn du mit 8er Abwehrkette das Spiel gegen mich meints , lach ich mich kaputt !
Ich spiel 4-2-2-2 und Taktisch nicht sehr defensive - nicht defensive - nein .. nicht mal normal - sondern offensive !
Du spielst einen guten offensiven ball und ich hab i.d.R. eine gute defensive Arbeit. Wenn man nicht fähig ist ein Tor zu schiessen sollte man nicht immer sofort Geschichten erfinden um sich irgendwie zu rechtfertigen oder zu entschuldigen das der große Meister nicht gewonnen hat. Ich empfinde sowas immer als recht lächerlich.Es liegt manchmal auch daran das der Gegener gut gespielt hat. Soll es geben ...
Ava du spielst echt einen guten Ball. Das einzige was du nicht kannst ist verlieren. Wenn du das auch mal lernen würdest , wärst du auch ein richtig guter Spieler[/quote]
ging das spiel nicht unentschieden aus?
dein langer aufsatz zeigt mir im grunde nur, dass du dich angesprochen fühlst ;p
ich habs auf video wie sich bei dir 8 leute im strafraum über eine längere spieldauer aufhalten und das einzig offensive sind befreiungsschläge auf die beiden typen die weit weg vom rest des teams sich an der mittellinie langweilen ;-)
ist ja nix was verboten ist, nur gegner die nur darauf aus sind dem anderen den spielspaß zu zerstören, muss ich eben nicht mögen :-)
-
Ava du spielst echt einen guten Ball. Das einzige was du nicht kannst ist verlieren. Wenn du das auch mal lernen würdest , wärst du auch ein richtig guter Spieler[/quote]
ging das spiel nicht unentschieden aus?
dein langer aufsatz zeigt mir im grunde nur, dass du dich angesprochen fühlst ;p
ich habs auf video wie sich bei dir 8 leute im strafraum über eine längere spieldauer aufhalten und das einzig offensive sind befreiungsschläge auf die beiden typen die weit weg vom rest des teams sich an der mittellinie langweilen ;-)
ist ja nix was verboten ist, nur gegner die nur darauf aus sind dem anderen den spielspaß zu zerstören, muss ich eben nicht mögen :-)
[/quote]
Ein 1:1 gegen Köln ist für dich doch wie eine Niederlage
Das du das auf Video hast, ist ja auch OK - da es auch normal ist das sich alle Spieler nach hinten orientieren wenn mann in die defensive gedrängt wird.Du guckst doch sicherlich auch mal realen Fussball , oder ?
Die Spieldauer die du ansprichst wird sich deiner Druckphase anpassen.
Mit 8er Abwehrkette hat das nix zu tun.
Was ich bei dir gute finde ist, das du nicht einfach versuchst mit hohen Bällen die Abwehr zu überwinden, wie es andere dann versuchen.
Das wäre lobenswert zu erwähnen.
Dein Spielspass ist ja immer gestört worden wenn du nicht gewinnst - Das ist wohl nicht schwer -
zieh es ruhig ins lächerliche... wenns dir spaß macht, dann spiel halt weiter abwehrbollwerk
ich sollte auch endlich lernen "effektiv" zu spielen. von spott (wie hier) kann man sich nix kaufen -
zieh es ruhig ins lächerliche... wenns dir spaß macht, dann spiel halt weiter abwehrbollwerk
ich sollte auch endlich lernen "effektiv" zu spielen. von spott (wie hier) kann man sich nix kaufen[/quote]
Wie ich spiele hab ich ja schon geschrieben...
4-2-2-2 mit Taktik offensive.
Nicht Abwehrbollwerk.
Aber ich will das auch nicht weiter vertiefen. Muss auch gut sein.
Scheint ja auch nicht anzukommen
-
ich sollte auch endlich lernen "effektiv" zu spielen. von spott (wie hier) kann man sich nix kaufen[/quote]
Wie ich spiele hab ich ja schon geschrieben...
4-2-2-2 mit Taktik offensive.
Nicht Abwehrbollwerk.
Aber ich will das auch nicht weiter vertiefen. Muss auch gut sein.
Scheint ja auch nicht anzukommen
[/quote]
na dann!
wäre mal gespannt, wie dann 4-2-2-2 defensiv aussieht. vermutlich stehen dann direkt noch 4 leute mit auf der torlinie ;-)