Datenupdate 29.12.2011

• Ich teste das jetzt mal

Update:

Alles im grünen Bereich. Mein Waterman steht bei mir im Tor, mein Hohs ist weg.

Hab ganz normal gestartet, den I68 nochmal durchlaufen lassen. Dann kam die Info nach dem Laden des Spielerprofils dass Mannschaften1 möglicherweise beschädigt sein, dann auf Abbrechen und der Kader stimmte auch ohne Kader zurücksetzen!
  • @ Karsten: da es bei eViL auch klappt, scheint das Problem bei dir zu liegen. Du kannst den Starter einfach nochmal in einem neuen Ordner entpacken und alles neu herunter laden (locale.big brauchst du nicht neu anzupassen und i68 kannst du ohne auszuführen direkt schließen). Dann sollte es erstmal wieder funktionieren. Dann müssen wir beim nächsten Update darauf achten, ob es bei dir funktioniert. Falls nicht, nehmen wir uns deinen Rechner mal zur Brust (wobei dein FIFA sich bei zu lanfer Mausinaktivität ja auch minimiert ;o) ).
  • Wir haben festgestellt das Diego die falsche ID zugewiesen ist der hat nicht den Diego der er eigentlich ist sondern nen anderen Diego deshalb hat er auch nicht das aussehen das er haben sollte und sieht damit völlig anders aus und hat auch andere Fähigkeiten

lg Jahnegg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Wir haben festgestellt das Diego die falsche ID zugewiesen ist der hat nicht den Diego der er eigentlich ist sondern nen anderen Diego deshalb hat er auch nicht das aussehen das er haben sollte und sieht damit völlig anders aus und hat auch andere Fähigkeiten

lg Jahnegg[/quote]

Andere Fähigkeiten? Dann müssten ja alle Spieler, die nicht ire originale ID haben, andere Fähigkeiten haben...glaube ich nicht!? Aber vielleicht ist es ja der Grund, warum mein Franca noch nicht der "Alte" ist...Weil ein Maik Franz ist kein Torjäger... ;o)
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Wir haben festgestellt das Diego die falsche ID zugewiesen ist der hat nicht den Diego der er eigentlich ist sondern nen anderen Diego deshalb hat er auch nicht das aussehen das er haben sollte und sieht damit völlig anders aus und hat auch andere Fähigkeiten

lg Jahnegg[/quote]

Andere Fähigkeiten? Dann müssten ja alle Spieler, die nicht ire originale ID haben, andere Fähigkeiten haben...glaube ich nicht!? Aber vielleicht ist es ja der Grund, warum mein Franca noch nicht der "Alte" ist...Weil ein Maik Franz ist kein Torjäger... ;o)[/quote]

ist aber so Tweggi Ava hat nachgeschaut und diego ist nicht dem Diego zugewiesen der er sein soll und nur weil das so ist heist es ja nicht das alle spieler das problem haben fakt ist das Ava es nachgeschaut hat was freundlich war und er rausgefunden hat das Diego nem Diego Flroes oder so von der ID zugewiesen wurde aber eigentlich dem "diego ribas da cunha" zugewiesen sein müsste!

Dann hätte er das Orginalbild so wie farfan auch ist nur ne ID des Spielers vertausch das passiert mal!

hoffe das wird behoben

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bei mir läuft alles reibungslos ab...musste nicht mal Teams zurücksetzen.[/quote]

Kann ich bestätigen, war bei mir auch so...alles ganz chillig :)
  • ja reibungslos Läufts schon und hab auch echt Respekt davor was die Jungs hier leisten ist ja nicht einfach alles und so will nur dazu beitragen das alles komplett richtig ist das die jungs auch das Gefühl haben können alles Perfekt gemacht zu haben

Ehrlich mein Respekt haben die Jungs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Wartet mal ab bis das Grafikteam loslegt, dann wirds erst richtig HAMMER :][/quote]

darauf freue ich mich auch schon und damit auch von mir natürlich ein R E S P E K T :)
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

lg Jahnegg[/quote]

Andere Fähigkeiten? Dann müssten ja alle Spieler, die nicht ire originale ID haben, andere Fähigkeiten haben...glaube ich nicht!? Aber vielleicht ist es ja der Grund, warum mein Franca noch nicht der "Alte" ist...Weil ein Maik Franz ist kein Torjäger... ;o)[/quote]

ist aber so Tweggi Ava hat nachgeschaut und diego ist nicht dem Diego zugewiesen der er sein soll und nur weil das so ist heist es ja nicht das alle spieler das problem haben fakt ist das Ava es nachgeschaut hat was freundlich war und er rausgefunden hat das Diego nem Diego Flroes oder so von der ID zugewiesen wurde aber eigentlich dem "diego ribas da cunha" zugewiesen sein müsste!

Dann hätte er das Orginalbild so wie farfan auch ist nur ne ID des Spielers vertausch das passiert mal!

hoffe das wird behoben[/quote]

Das ist mir klar, dass er dann nicht das Aussehen hat, was er haben soll! Du sprichst aber auch davon, dass dein Diego nicht die Fähigkeiten hat, die der Original Diego haben soll und das kann ich mir nicht vorstellen!?
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

lg Jahnegg[/quote]

hoffe das wird behoben[/quote]

Das ist mir klar, dass er dann nicht das Aussehen hat, was er haben soll! Du sprichst aber auch davon, dass dein Diego nicht die Fähigkeiten hat, die der Original Diego haben soll und das kann ich mir nicht vorstellen!?[/quote]

Da missverstehst du mich gewisse fähigkeiten sind ID bezogen die fehlen Diego logischerweise jetzt hat er da falsche aber diese Fähigkeiten haben nichts mit dem vdfb patch ansich zu tun am besten du fragst ava der kanns dir sicher besser erklären als ich jedenfalls hat Diego dann die falschen ID bezogenen fähigkeiten darum gehts aber wie gesagt frag mal Ava der kanns dir weit besser erklären als ich

• Einer von euch meint die aus den Attributen berechneten Fähigkeiten ("kompletter Mittelfeldspieler"), der andere die je nach Spieler vorab in der EA Datenbank eingetragenen Traits ("Verletzungsanfällig")

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Einer von euch meint die aus den Attributen berechneten Fähigkeiten ("kompletter Mittelfeldspieler"), der andere die je nach Spieler vorab in der EA Datenbank eingetragenen Traits ("Verletzungsanfällig")[/quote]

exakto ich meine letzteres :) danke Pascal

und die sind derzeit für Diego falsch da er unter der falschen ID steht

• ja geht auch nicht darum ob er funktioniert sondern geht darum das ledeglich ein spieler von der ID her vertauscht wurde versehentlich und das das nun behoben wird und gekuckt wird ob es sonst noch irgendwo passiert ist :)