Datenupdate 29.12.2011

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    bei mir klappts auch.
    hatte zuerst den VDFB updater gemacht da bin ich dann in eine sackgasse gelaufen.
    Habe dann nochmal den patch neu runtergeladen zusammen mit der loc datei und dann gestartet und er hat alle updates reinkopiert!

Saubere arbeit[/quote]

VDFB.exe - immer
  • [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Einer von euch meint die aus den Attributen berechneten Fähigkeiten ("kompletter Mittelfeldspieler"), der andere die je nach Spieler vorab in der EA Datenbank eingetragenen Traits ("Verletzungsanfällig")[/quote]

exakto ich meine letzteres :) danke Pascal

und die sind derzeit für Diego falsch da er unter der falschen ID steht[/quote]

Dann schreibe es doch gleich so, du kleine Radkappe.... ;o)
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Einer von euch meint die aus den Attributen berechneten Fähigkeiten ("kompletter Mittelfeldspieler"), der andere die je nach Spieler vorab in der EA Datenbank eingetragenen Traits ("Verletzungsanfällig")[/quote]

exakto ich meine letzteres :) danke Pascal

und die sind derzeit für Diego falsch da er unter der falschen ID steht[/quote]

Dann schreibe es doch gleich so, du kleine Radkappe.... ;o)[/quote]

Im gegensatz zu Pascal wusste ich nicht wie man es treffend beschreiben kann und ich bin keine kleine Radkappe!
    Kann ja nichts dafür das du es nicht verstanden hast was ich meine Mr.Schlau looooooool

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart