wie scho im ts3 gesgat kann erst später wird bei mir sicher gegen 20:20-25. Daher wenn mit 5er Gr machst und mir am 1 das Freilos gibst werd ichs schaffen wenn mit 5 4er Gr machst muss ich passen sollang sollt da net auf mich gewartet werden.
Ich kapier langsam nicht mehr was hier abgeht. Auch wenn ich den Sachverhalt der Partie nicht kenne (und er mir herzlich egal ist), muss man feststellen:
In letzter Zeit kommt es unverhältnismäßig oft vor, dass irgendwer im Laufe des Turniers austickt und irgendeinen Blödsinn anstellt (wie z.B. zurücktreten oder gegnerische Spielweisen angreifen).
Wenn das so weiter geht, muss man langsam überlegen, ob diese Fun-Turniere gemäß dem Leitsatz: "Hier können auch Fun-Turniere veranstaltet werden solange dadurch der Ligabetrieb nicht gestört wird." weiter stattfinden sollen.
Reißt euch mal zusammen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann spielt kein Turnier!
ich komm nicht mehr in fifa
der startet immer nur die fifa config, dann drück ich auf spielen, dann noch mal die fifa config
als die verbindung gegen pander abgebrochen ist sah die grafik auch irgendwie völlig durcheinander aus
hab nicht wirklich eine idee außer neu installieren und das dauert zu lang :(
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Ich spar mir nen Kommentar Ganz arm zu quitten weil es nicht läuft und weil es nicht klappt mit seinen Stürmern wild durchzurennen.[/quote]
Dann spar dir den Kommentar. Bei deinem dilettantischen Abwehrverhalten kann man ja gut durchrennen, wirst in der Liga viel Spaß haben gegen gleichwertige.
[quote][i]Original von Maginho[/i] Ich kapier langsam nicht mehr was hier abgeht. Auch wenn ich den Sachverhalt der Partie nicht kenne (und er mir herzlich egal ist), muss man feststellen:
In letzter Zeit kommt es unverhältnismäßig oft vor, dass irgendwer im Laufe des Turniers austickt und irgendeinen Blödsinn anstellt (wie z.B. zurücktreten oder gegnerische Spielweisen angreifen).
Wenn das so weiter geht, muss man langsam überlegen, ob diese Fun-Turniere gemäß dem Leitsatz: "Hier können auch Fun-Turniere veranstaltet werden solange dadurch der Ligabetrieb nicht gestört wird." weiter stattfinden sollen.
Reißt euch mal zusammen! Und wenn ihr das nicht könnt, dann spielt kein Turnier!
[/quote] Es ist ja nicht so, dass es hier jeder macht, sondern eher immer dieselben
Naja ihr beiden kackt euch wieder gegenseitig an. Wer daran Schuld ist, ist mir persönlich egal; ich stelle nur fest, dass ihr euch ankackt und das passiert mittlerweile in fast jedem Turnier. Somit verliert das "Fun-Turnier" mindestens für euch beide seinen Sinn.
[quote][i]Original von BvBernd[/i]
ich komm nicht mehr in fifa
der startet immer nur die fifa config, dann drück ich auf spielen, dann noch mal die fifa config
als die verbindung gegen pander abgebrochen ist sah die grafik auch irgendwie völlig durcheinander aus
hab nicht wirklich eine idee außer neu installieren und das dauert zu lang :([/quote]
sobald pander in meine partie joint schließt sich nun fifa und ich bin aus origin ausgeloggt oO
denk mal das problem liegt bei mir und dauer länger, spielt mal so weiter :(
[quote][i]Original von Maginho[/i] Naja ihr beiden kackt euch wieder gegenseitig an. Wer daran Schuld ist, ist mir persönlich egal; ich stelle nur fest, dass ihr euch ankackt und das passiert mittlerweile in fast jedem Turnier. Somit verliert das "Fun-Turnier" mindestens für euch beide seinen Sinn.[/quote] Was das jetzt mit Ankacken zu tun hat? Quit gehört sich nicht, scheiß egal, wie das Spiel läuft. Ich kann mich noch so ärgern, aber während des Spiels zu quitten ist ganz arm
Danke fürs Turnier, sorry dass ich kein Spiel um P3 machen wollte, aber ich muss mal in die Falle.
vielleicht als Tipp: mach dir einfach vorher schon mal einen Plan fertig, wie du die Endrunde bestreiten willst. Sorg dafür, dass die Gruppengegner nicht sofort nach einem Spiel wieder aufeinander treffen können und alles ist gut. Dann gibts keine Diskussionen, wie der Plan ist, weil jeder weiß was Sache ist ;)
Ach so: und wenn du schon im achtelfinale 1-2 und 3-4 spielen lassen willst, dann kannst du dir eigentlich die Gruppenphase sparen ;)
P.S.: Nehm es bitte so wie ich es meine: als gut gemeinte Kritik
so kenn ich Schuelling immer was auszusetzten ich zieh mir das was ich denke davon raus und gut.
und es sind deswegen 4 weiter weil es darum geht das nicht 70% der spieler nach der Gruppe raus sind und alles vorbei ist und die nur gefrustet sind nochmals ich mach es das es passt wem das nicht gefällt muss ja nich Teilnehmen steht doch jeden frei!