Glückwunsch Scofield.....

VDFB POKAL 2012
-
- Pokal
- Topolino
-
-
Die SGE darf nun auch als Wunschlos in der 2. Runde genannt werden.Knapper 2:1 Erfolg gegen Trier - die sogar mit ihrem ersten und einzigen Schuss in Führung waren.Frankfurt drehte das Spiel dann aber verdient... schon in der 1. Halbzeit hätte man richtig klar davonziehen können, aber Trier gab keinen Ball verloren und rette damit oftmals gigantisch.
-
VEREINE IN DER 2. RUNDE
BUNDESLIGASC Paderborn 07
Eintracht Braunschweig
Rot-Weiß Ahlen
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Hannover 96
MSV Duisburg
1. FSV Mainz 05
Sportfreunde Siegen
VfB Stuttgart
SG Dynamo Dresden
FC St. Pauli
Eintracht Frankfurt
Bayer 04 Leverkusen
2. LIGASpVgg Bayreuth
Chemnitzer FC
SC Verl
Kickers Offenbach
SSV Reutlingen
FC Ingolstadt 04
3. LIGAAlemannia Aachen
FSV Frankfurt
Bor. Mönchengladbach
FC Energie Cottbus
KSV Holstein Kiel
VFC Plauen
REGIO NORDSV Meppen
REGIO SÜDSC Freiburg
VfR Mannheim
SpVgg Unterhaching
SG Sonnenhof Großaspach
1. FC Kaiserslautern
-
Der VFC Plauen zieht als vorletzter Verein in die 2. Runde. TB Berlin wird knapp mit 1:0 geschlagen.
-
Leverkusen - Köln wurde auch gespielt ;)
Damit ist die 1. Runde komplett fertig. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Leverkusen - Köln wurde auch gespielt ;)
Damit ist die 1. Runde komplett fertig.[/quote]Das Spiel war aber irgendwie nicht gut für mein Herz :D -
Ist im Pokal normal ;)
-
Alles nur nicht Meppen und Großaspach.
-
Hasslose:IngolstadtKaiserslauternFreiburgalles andere ist mehr oder weniger willkommen. schwer wirds so oder so
-
Wird eh Duisburg - Frankfurt.
-
Dann fliegt Frankfurt immerhin raus, ohne das der Trainer Suizidgedanken bekommt :-)
-
Ich möchte Eintracht Frankfurt als Gegner, da Dominic mir nachsagt, dass ich ein schlechter Stürmer in Be a Pro war ;)
-
Mein Wunschlos ist die nächste Runde, also gebt mir den passenden Gegner
An dieser Stelle möchte ich auch Hec nochmal herzlich grüßen -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Mein Wunschlos ist die nächste Runde, also gebt mir den passenden Gegner
An dieser Stelle möchte ich auch Hec nochmal herzlich grüßen[/quote]
-
Ich habe i wie im Blut dass wir in der nächsten Runde gegeneinander ran müssen Blue;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Ich habe i wie im Blut dass wir in der nächsten Runde gegeneinander ran müssen Blue;)[/quote] -
Plauen scheint laut Plan schon keine Chance mehr im Abstiegskampf zu haben...
-
Schwierig, schwierig. Kann Cottbus gerade gar nicht einschätzen. Wird eine ganz enge Kiste. Aber immerhin ausverkauftes Haus und das dritte Pokalheimspiel.
-
In Kiel is schon heftig ;)
-
ein beschisseneres los als fsv frankfurt gibts ja garnicht. kaum kohle und nen gegner, gegen den man gut und gerne rausfliegen kann. wieso krieg ich eigtl. nicht mal ein auswärtsspiel in dortmund oder sowas? -.-